Rechtshänder/in <--> Linkswichser/in - oder wie?

Was seid Ihr? Mit welcher Hand macht Ihr´s Euch?

• Umfrageteilnehmer
    99
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe da mal eine durchaus ernstgemeinte Frage, die in dieser Form mE noch nie im Forum gestellt wurde!

Jede/r hat sicher schon irgendwann mal Onanie resp. Masturbation betrieben. Einige nur wenig, andere mehr.

Gibt´s dabei eigentlich eine "Lieblingshand", die es "besser" macht als die andere? Oder die ihr dazu halt eher benutzt, weil es in der von Euch bevorzugten Stellung mit der Hand leichter geht?

Habt´s dafür eine Erklärung?

Beidhändig habe ich mal ausgeschlossen. Ich weiß, dass es solche Menschen gibt, aber eine ist meist doch die bevorzugte. ;)

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage evt. nur an Männer gerichtet ist.

Ich (Rechtshänderin) mach's mir mit der rechten Hand. Mit links krieg ich's nicht hin *gg*

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage evt. nur an Männer gerichtet ist.
Danke für den Hinweis. Titel entsprechend abgeändert. Umfrage schon gendergerecht erstellt. ;)

Ich (Rechtshänderin) mach's mir mit der rechten Hand. Mit links krieg ich's nicht hin *gg*
Ich bin auch ein Rechtshänder, aber bevorzuge die linke Hand. Ich mache es zwar auch ab und an mit rechts, aber links ist doch bei weitem häufiger. ;)

Witziger Thread. Ich vermute, dass es Männern leichter fällt, es sich mit der 'schwachen' Hand zu machen.

mit der linken kann ich ned ----> :rubbel: , kein gefühl in der linken, probiert hab ichs schon aber das ist mehr ein würgen als schwattln :cool:

hmm mir geht da was ab *g* ich bin beidhänder... das is kein spruch, wurde mir medizinisch attestiert *gg* von dem her... i schreib zwar nur mit rechts, aber spiel billard mit links und fußball... usw ;)

hab aber mal mit rechtshänder/-wichser gestimmt da die wichtigsten tätigkeiten mit rechts passieren... schreiben und wichsen *lach* scherz ;)

wobei mit links auch ab und zu reizvoll ist... etwas ungeübt/-gelenk zwar aber ein interessantes gefühl *g*

Sensual85sbg

hmm mir geht da was ab *g* ich bin beidhänder... das is kein spruch, . . .
Schön, dass Dir was abgegangen ist. :mrgreen:

Nächstes Mal vielleicht auch das erste Posting lesen und nicht gleich die Umfrage beantworten. :mrgreen:

benno...

deine fragen sind immer ein traum...

also ich gebe es zu ich bin rechtshänder und wichse damit auch zu 99.98%...
nur wenn sie mir schon weh tut, oder ich bei 100 bin, dann mache ich einen wechsel...;)

lg,
warlord

Ich hab auch für Doppelrechts gestimmt.

Obgleich - wenn ich vor dem Computer sitz äh wichs, dann stellt sich das Problem, dass mit der rechten Hand die Maus (vom Computer) zu bedienen ist und in der Aufwärm- und Gustierphase zwangsläufig auch die Linke zu ihrem wohlverdienten Einsatz kommt! :mrgreen:
Aber wichsen vorm Computer ist ohnehin sowas von phantasielos... :cool:

Verdammt, ich wusste schon immer das was mit mir nicht stimmt, ich bin zwar Rechtshänder aber wenn ich es mir mache dann immer mit Links. Mit Rechts funktioniert es nicht so gut, einfach kein Gefühl. Aber ich Denke, dass liegt daran das ich bevor ich in den Kindergarten oder Volksschule gekommen bin Linkshänder war, dort haben sie mich aber auf Rechts umgelernt, nur bei manchen Sachen bin ich noch immer ein Linker, so eben auch bei der Selbstbefriedigung. Hauptsache es macht spaß, ob Links oder Rechts ist doch sowieso egal. :mrgreen:

Liebe Grüße :winke:
Andy77

als von links auf rechts "umgelernter" Rechtshänder bin ich natürlich Linkswichser...einer aus der kreativen Minderheit :mrgreen:

Zurück
Oben