Rechtshänder/in <--> Linkswichser/in - oder wie?

Was seid Ihr? Mit welcher Hand macht Ihr´s Euch?

• Umfrageteilnehmer
    99
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, also tu ich auch mal was für die Forschung: Linkshänder, Rechtswichser.

Bisher bin ich überrascht vom Ergebnis:hmm:

Mit welcher Hand ich wichse spielt doch keine besondere Rolle. Ich beginne immer mit der rechten Hand und wechsel ab und zu mal ab.

Bin Rechtshänder und machs auch meistens mit rechts... wenn ichs ab und zu mal mit links mache, läufts nicht ganz so gut, wohl auch wegen fehlender Übung... dadurch kanns dann eben länger dauern.... aber... es ist dann intensiver, besser, "tiefer"..... gsd hat man ja nit IMMER Zeitdruck beim "selbsteln" :lol:

lg :winke:

Mit welcher Hand ich wichse spielt doch keine besondere Rolle. Ich beginne immer mit der rechten Hand und wechsel ab und zu mal ab.

Ich bin gerade beim Wichsen und das mache ich nun mit meiner linken Hand, denn mit der rechten betätige ich die Maus vom PC und es ist supergeil.:welcome:

ich bin ein links recht händer, aber da ich mehr gefühl in der linken hab ist die nr1, in der rechten hab ich mehr kraft, da hau ich mir auf den arsch.., oder so:haha::haha::winke:

Rechtshänder und -wichser. Die Linke ist bei mir nur zu sehr grobmotorischen Tätigkeiten zu gebrauchen. Obwohl's praktisch wäre (wie schon jemand geschrieben hat, Mausbedienung :mrgreen: )

Ich wichse meistens mit rechts und mit der linken Hand massiere ich mir dabei die Eier.
Wenn ich es aber an PC tue dann mit links, wegen der Maus.:rubbel:

Alles links. ;) Bis auf den Fuß... Fußballgespielt wir mit dem rechtn Haxn.

rechtshänderin und beidhändig wenn ichs mir selber mach... (ich bin anspruchsvoll, eine hand reicht mir nicht ^^)

also ich bin rechtshänder und habe von anbeginn an immer mit der rechten gewichst, bis sich irgendwie so eine rechstkrümmung gebildet hat. Ich hab sehr viel gewichst :) Als ich das bemerkt hab, bin ich auf links umgestiegen. mittlerweile ist er wieder sehr gerade und ich wichse jetzt abwechselnd mit rechts oder links, aber eigentlich auch nicht mehr so oft wie früher, hab zum Glück zur Zeit genügend Alternativen ;-)

So ist das bei mir :)

meine rechte ist eindeutig die bessere für mich, aber um das gehirn zu trainiern lass ich auch mal die linke ran ,....

:shock: ...habe diesen Sensations-Fred leider jetzt erst entdeckt... :confused:

...also: bei mir dürfen die Rechte und die Linke anwechselnd...
...und wenn mehr Mädls anwesend sind, wird halt geknobelt... :cool:

Zurück
Oben