Redet die moderne geile Frau "MÄNNER" an, wenn sie Lust auf Sex hat??

6

Gast

(Gelöschter Account)
würde mich interessieren ob die moderne Frau "MÄNNER" anredet, wenn sie Sex möchte??

Und wo und wie??

lg
s.

Glaubst du das dies eine Frau wirklich nötig hat?
Die wird doch ununterbrochen angebaggert wenn sie nicht gerade monströs aussieht!
Die braucht nur warten bis ein halbwegs passabel aussehender sie anspricht und das ist überall! Beim Einkaufen, Taxifahren, spazierengehen usw.

So ist es.
Wenn frau will, braucht sie eigentlich nur noch sagen: du, du und du....du auch, nee, du nicht... :mrgreen:

So ist es.
Wenn frau will, braucht sie eigentlich nur noch sagen: du, du und du....du auch, nee, du nicht... :mrgreen:

so ungefähr ja :mrgreen:

wobei ich auch durchaus schon männer angesprochen habe wenn mir einer besonders gut gefallen hat ;)

viel mehr punkte, wo frauen besser dran sind gibts dann aber nicht mehr... aber das gehört nicht hierher...

vlg, Sade

würde mich interessieren ob die moderne Frau "MÄNNER" anredet, wenn sie Sex möchte??
ja
Und wo und wie??

lg
s.

zb in Panama City Beach, Florida

aber auch sonst generell an allen Partystränden, egal ob in Florida, Texas oder Mexiko. Am besten natürlich während der Springbreaksaison (in etwa März). Wenn Mann halbwegs ins weibliche Beuteschema passt, hat er es schwer keinen Sex zu haben, ob Mann will oder nicht. Ich bin vor 3 Stunden aus Panama City zurückgekommen, hab's selber nicht geglaubt, ist aber so.

Anhang:

Meiner Meinung nach sehen US Girls auch besser aus und sind technisch besser als vergleichbare EU Girls. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass dies durch extreme soziale Ungerechtigkeiten bedingt ist und sich nicht auf die USA als ganzes bezieht, die Mädels die in Panama City und Co auftauchen sind zu 95% "weiße" College Girls aus der gehobenen Mittelschicht bzw Oberschicht mit bevorzugten Zugang zu Ernährung, Fitness und Chirugie. Weiters beruht das Phänomen Spring Break auf (illegalen) Alkoholkonsum in nicht unrelevanten Mengen. Abschließend sollte darauf hingwiesen werden, dass etwa 35% der Rückkehrer (meist harmlose) STDs haben.

Also ich hab mir schon des Öfteren überlegt, ob ich beim Fortgehen nicht einfach mal zu einem Typen hingehe u ihn frage, ob er nicht Lust hat....
Getraut hab ich mich allerdings noch nie... :oops:

Ab u zu schau ich mal in einen Chat rein u schau ob ich dort den einen oder anderen netten Typen finde... :poppen: :anspritzen:
Bis jetzt hat sich eigentlich immer einer gefunden :mrgreen:

In England ist das ganz normal, dass auch die Mädchen einfach in den Clubs zu den Typen hingehen und ziemlich direkt sagen, was sie wollen. Jaja... ein schönes Land :)

In England ist das ganz normal, dass auch die Mädchen einfach in den Clubs zu den Typen hingehen und ziemlich direkt sagen, was sie wollen. Jaja... ein schönes Land :)

wow!
ich wandere sofort nach England aus!!
übrigens jetzt weiß ich warum Prinz HARRY so gerne in Bar und Pubs geht?
oder war´s bei Flieger Charly und Rotweiler Camila anders??

Nö...ausserdem war/ist Camilla (trotz oder wegen des Gesichtes...) ein nicht zu unterschätzender Feger...sie hat ihm die Ohren abstehend gevögelt ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich hab mir schon des Öfteren überlegt, ob ich beim Fortgehen nicht einfach mal zu einem Typen hingehe u ihn frage, ob er nicht Lust hat....

draut euch nur, die männerwelt würd sich freuen! ;)

also ich würde mich auch freuen wen mich einmal eine frau anreden würde ich bin mir sicher sie würde es nicht bereuen und wir beide unseren spass haben

So ist es.

also ich bin froh ein mann zu sein denn ich kann mir aussuchen mit wem ich in kontakt treten möchte und brauch mich nicht den ganzen tag von frauen anbaggern lassen die nicht in mein bild passen. :)

dass frauen aber MANCHMAL auch sehr direkt vorgehen können ist zumindest MIR kein geheimnis. mich hat bei nem clubbing mal ein mädel im vorbeigehen gepackt und wollte mich nicht weitergehen lassen. hat mich aber dann doch nicht gestört :mrgreen:

Ich bin ein Fan von Blind Date's und hab in meiner Singlzeit so einige hinter mich gebracht... wenn ich beim Date gleich zu Beginn merkte das er nur reicht um ihn einmal mit ins bett nehmen zu dürfen... hab ich das auch gesagt... 90% haben es verneint... zum Teil haben sie es bereut wie ich heute weiß... das sind die mit denen immer wieder mal noch Kontakt besteht... natürlich rein platonisch :mrgreen:

so einfach wie ihr das seht ist es dann nun doch nicht ganz... wir leben in einer zeit wo es mehr frauen als männer auf der welt gibt. rein theoretisch gesehen, sollten sich also die frauen ranhalten und nicht die männer. ich erlebe es immer öfter das die frauen auf die kerle zugehen und diese anbaggern. und das sind nicht gerade hässliche mädls. sicher, die regel sieht so aus, dass die kerle (meistens mehrere, in der disco bspw.) sich auf ein paar weiber stürzen und versuchen diese auf drinks einzuladen o.ä., die mädls blocken meist ab, oder sind schon vergeben. manchmal werden auch kerle aufs übelste verarscht. das habe ich in letzter zeit beobachten können. selbst meine freundin wird in discos lang nicht mehr so angebaggert wie früher. warum weiß ich auch nicht. könnte aber schon am männer-mangel liegen. also mädls, seid bitte nicht so selbstsicher! :mrgreen:

Also, ich hab meine ständige Begleitung genau auf diese Art und weise kennengelernt :) .
Muss aber zugeben, dass ich anfangs schon sehr irritert war, in der Abflughalle eines Flughafens mitten am Tag von einer 185 cm großen, schlanken, superhübschen Dunkelhaarigen Frau, direkt und ohne Umschweife (was für ein Wort!) auf meinen knackigen Po angesprochen zu werden und das sie sehr große Lust hätte mit der momentanen "Besitzerin" darum in Konkurenz treten zu wollen.
Ehrlich gesagt hielt ich sie im ersten Moment für eine Professionelle :fragezeichen:
Heute haben wir eine gemeinsame Tochter, sind seit einigen Jahren zusammen und wenn wir auch nicht gemeinsam Wohnen führen wir ein weitaus bessere intensivere und ehrliche Beziehung als viele alte Ehepaare! Warum? Weil wir uns bewahrt haben, offen, ehrlich und ohne Umschweife zu sagen, was gerade "Sache" ist. :) :bussal:

Zurück
Oben