öhm jo ... woher nehmen?
Wir haben den Truck zum Aufbau genau einen Vormittag.
Unter anderem deshalb hab ich beim Aufbau auch die anderen photographiert, um zu schauen, was die so machen.
Der Tieflader von Why-Not stand (bis auf das Bühnengerüst) um 7.30h noch völlig nackig da, Puls 4 detto. D.h. -> machbar ist es, die Frage ist nur, mit welchem Aufwand und können wir den schaffen.
Idee Stange: find ich eine sehr gute Idee, wenn die Stange nicht anschraubbar ist, können wir sie verzurren und spannen. Sowohl am Sockel (da gehts nur darum, daß sie nicht seitlich wegrutschen kann) und oben.
Dach: ich finde auch, daß das Dach als Sonnenschutz sehr angenehm war und beim ersten Aufziehen von Regenwolken fühlt man sich ebenfalls deutlich besser.
Die Idee mit der Plane zum drüberspannen bzw. aufrollbar, finde ich sehr gut, damit sind wir flexibel und könnten auch einen Tieflader bedachen.
Falls wir einen gleichen Auflieger haben wir heuer, könnten wir zumindest mit einfachen Mitteln wie Dekostoffen, Papier, Plastik etc. die Steher und Latten in EF-Logofarben umwickeln und damit eine nette Optik in Forums-CI schaffen.
SM Szenen: meinen persönlichen Geschmack würde es sicher treffen, die Frage ist nur, ob dieses Thema mit Libertine, Schlagartig etc. nicht ohnehin schon sehr prominent besetzt ist. Wie wäre es alternativ mit
Soft-Erotik Performances - wie z.b. irgendsowas wie Dita von Teese in der Cocktailschale oder ähnliches. Dann natürlich die Stange (oder zwei, je eine pro Seite).
Und die Idee mit Lap-Dance ggf. mit Audience Participation wäre doch nicht so schlecht.
Apropos Audience Participation - da fällt mir die Rocky Horror Picture Show ein, vielleicht eine Anregung bzgl. Outfits ..... oder alle tanzen den time warp am Truck ....
Auf jedenfall sollten wir diesmal für ausreichend Spritzwasser sorgen, ich hatte den Eindruck der Super Soaker kam sehr gut an.