P
Gast
(Gelöschter Account)
sollma den Text a bissl umstelln, dass net gleich auffallt?
ja bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollma den Text a bissl umstelln, dass net gleich auffallt?
Wobei wir beide wissen, dass es dann nur 10cm und 2min sein werden.
i geb da glei Unkraut!!!
Bei meinen Genen ist es kein Wunder, dass ich diese Langlebigkeit habe ^^
Seas Pfirsich
ist das bei dir so?.....Wobei wir beide wissen, dass es dann nur 10cm und 2min sein werden.
Zumindest hat er mich so richtig zum lachen gebrachtna jedenfalls machte er sich gedanken, wie er dich in der pn anspricht
ist das bei dir so?.....
Da wäre er ein Koreaner .......Wobei wir beide wissen, dass es dann nur 10cm und 2min sein werden.
Mei OhrlitröterinGrias di Zimtschneckerl
Na ja bei so viel Haaren am ...Als ob ich so ausdauernd wäre....
Na ja bei so viel Haaren am ...
Genoppte Kondome sind DER Mythos schlechthin. Es gibt sie nicht.... es is immer die Ganslhaut. Immer!Na, was glaubst, was die bei der Frau bewirken? Du kennst genoppte Kondome? Die sind ein Lärcherlschas gegen das was diese Haare schaffen. Ich mag zwar nur 2min durchhalten, aber hey, die könnens dafür dann auch für die Frau
des is für di dann wie schmirgelpapier ^^
bei zwei Minuten bin i no ned mal feucht... des is für di dann wie schmirgelpapier ^^
Hey, je mehr Reibung, desto besser. Altes Reibeisen
Heute gibst wieder an werde mir gleich mein Catwoman Kostüm anziehenNa, was glaubst, was die bei der Frau bewirken? Du kennst genoppte Kondome? Die sind ein Lärcherlschas gegen das was diese Haare schaffen. Ich mag zwar nur 2min durchhalten, aber hey, die könnens dafür dann auch für die Frau
Oh Verzeihung bist ma aber eh nicht böseSolang i dann keine Käsereibe bin, ist des in Ordnung... i bin erst 35! also sag ned alt zu mir
naja 35 ist für a käsereibe schon altSolang i dann keine Käsereibe bin, ist des in Ordnung... i bin erst 35! also sag ned alt zu mir
i bin erst 35! also sag ned alt zu mir
werde mir gleich mein Catwoman Kostüm anziehen