Regenbogenparade 2009: "Ideen-Börse"

..mein Senf hierzu:

Uniformen: klares nein
...zum Beispiel kunterbunt ist für mich jetzt ein vager Bergriff und im Zusammenhang Regenbogenparade fällt mir irgendwie tuntenhaft dazu ein. Auch mit weiß kann ich mich persönlich nicht anfreunden, abgesehen davon, daß das Ganze auf und ab hin und her auf einen Truck jetzt nicht so sauber ist und auf weiß bald Spuren hinterläßt, ist es eher ein neutrale Farbe und gibt nicht viel her.

Bodypainting: wems gefällt und sich die Mühe antut, warum nicht!

Fahrende Kammer: hierbei gehe ich von einer grob überzogenen Beschreibung aus.
...ich persönlich finde schon, es sollten teilweise diesbezügliche Aspekte eingebaut werden.
Nicht nur, ...oder zu konzentriert ...und wenn, mit fließenden Übergang zum Anderem.
Abgesehen davon, daß wie ich stark vermute Sodgom auch mitspielen wird und sich seiner Richtung entsprechend präsentieren möchte.
Ich persönlich sehe das EF nicht als Plattform von dies oder das, sondern von-bis und denke, daß sollte vom bzw am Truck auch rüberkommen. ;)

Gogostange: durchaus ein interessanter Aspekt!
(spasshalber zum Organisator, wenn man ned nageln derf, dann schweissen wir sie eben an.) :mrgreen:

Truckfotograf: nein
...jeder möchte natürlich seine eigenen Erinnerungen bzw auch seine eigenen Motive und Art der Fotografie wählen.
(nur nebenbei to CZ, ich ein gleich so und in dieser Art in Stellung gehen, nicht verstehe!) :roll:

l.g. :cool:
 
..mein Senf hierzu:

Uniformen: klares nein
...zum Beispiel kunterbunt ist für mich jetzt ein vager Bergriff und im Zusammenhang Regenbogenparade fällt mir irgendwie tuntenhaft dazu ein. Auch mit weiß kann ich mich persönlich nicht anfreunden, abgesehen davon, daß das Ganze auf und ab hin und her auf einen Truck jetzt nicht so sauber ist und auf weiß bald Spuren hinterläßt, ist es eher ein neutrale Farbe und gibt nicht viel her.

Bissel Farbe ist doch ok ... und weiss muss ja nicht sein ... war nur eine Idee von mir, so eine Art Grundfarbe in der Kleidung zu haben wodurch man die Zugehörigkeit symbolisiert ... So wie halt viele hier im Forum füreinander da sind ...

Truckfotograf: nein
(nur nebenbei to CZ, ich ein gleich so und in dieser Art in Stellung gehen, nicht verstehe!) :roll:

l.g. :cool:

Nicht böse sein ... könntest Du das bitte nochmal wiederholen? Verstehe nicht so ganz, was Du damit sagen willst ;-)

LG
CZ
 
Truckfotograf: nein
...jeder möchte natürlich seine eigenen Erinnerungen bzw auch seine eigenen Motive und Art der Fotografie wählen.
(nur nebenbei to CZ, ich ein gleich so und in dieser Art in Stellung gehen, nicht verstehe!) :roll:

l.g. :cool:
Ich fände es auch ok. weniger am Truck zu Fotografieren, mehr dafür abzusteigen und das Rundherum zu Fotografieren. Ich hatte nichts mit um die Kamera sicher zu verwahren und Pimpifax war ja recht aggressiv :mrgreen: Also hatte ich sie ständig um..

Nicht böse sein ... könntest Du das bitte nochmal wiederholen? Verstehe nicht so ganz, was Du damit sagen willst ;-)
Denke BadWolf meint, dass du deswegen gleich absagen wolltest...
 
Nicht böse sein ... könntest Du das bitte nochmal wiederholen? Verstehe nicht so ganz, was Du damit sagen willst ;-)
LG CZ
.to CZ, PN kommt!
f.G. :cool:

N.S. ..to xxl
..zur Ergänzung, ich denke man könnte mein nein diesbezüglich missverstehen?
Truckfotograf nein, bezieht sich darauf, dass eben nicht nur "1er" am Truck Fotos machen darf bzw dürfen soll, sondern jeder wie er mag. ;)
 
Apropos schweissen - letztens kam die Idee, einen kleinen Käfig zu machen, den wir dann als eine Art Erker am Aufbau einhängen auf der Seite rausstehen lassen können. Darin dürfen sich dann aufzeizende Mädels zur Musik wiegen :mrgreen:
Einer links, einer rechts, das wär doch was fürn Cap - oder was meinst Du Gwenni?

.... und im Zusammenhang Regenbogenparade fällt mir irgendwie tuntenhaft dazu ein. ....
naja, äh .... liegt das nicht irgendwie in der Natur der Sache? :roll:
 
naja, äh .... liegt das nicht irgendwie in der Natur der Sache? :roll:

Der Gedanke ist mir zuerst auch durch den Kopf geschossen, als ich das Posting gelesen habe.
Aber ... mittlerweile - warum muss schwul/lesbisch sofort etwas mit Tunte zu tun haben? Ich kenne den Begriff eher aus der negativen Schiene wo Männer sich etwas zu weiblich verhalten ... so "Eiteitei" ... wie hiess der/die Vogel noch bei DSDS? Lorenzo(line) ... das ging für mich schon in Richtung Tunte ...

Es gibt ja auch genügend homosexuelle Menschen, die sich nicht tuntenhaft benehmen ...

LG
CZ
 
:nono: nix gutti, nix erlaubt ;)
... sagt wer? Der Veranstalter oder der LKW-Vermieter? :hmm:
Ich geh davon aus, daß das ganze Schraub- und Bohrlochfrei abgeht. Während der Anfahrt liegts am Hänger, vor Ort wird es eingehängt und festgezurrt. Nach dem Ende vor der Abfahrt des LKW wieder runtergenommen.
 
Es dürfen aus Sicherheitsgründen ebensolche Dinge NICHT seitlich am Truck angebracht werden.

Du warst ja dabei, hast ja mitbekommen, wie nahe die Leute am LKW sind.
 
hmm ... :hmm: .... also ich hätte das nicht als Sicherheitsrisiko gesehen, aber wenn´s so ist, kann man eh nix machen. :cry:
 

:nono: nix caipi - capi, unserem schweisserking :mrgreen:

Apropos schweissen - letztens kam die Idee, einen kleinen Käfig zu machen, den wir dann als eine Art Erker am Aufbau einhängen auf der Seite rausstehen lassen können. Darin dürfen sich dann aufzeizende Mädels zur Musik wiegen :mrgreen:
Einer links, einer rechts, das wär doch was fürn Cap - oder was meinst Du Gwenni?


naja, äh .... liegt das nicht irgendwie in der Natur der Sache? :roll:

käfig ja, beim erker bin ich eindeutig luxis meinung: das wär viel zu gefährlich - zudem der ja eben "nur" fesgezurrt wär, könnt die belastung durch ein paar mädels auch zu gross werden (nehm ich halt mal milchmädchenhaft an)

da schon eher einen "hängenden" - nur wird es da an den befestigungsmöglichkeiten scheitern

aber ganz generell und allgemein find ich die idee gut - der "negative" beigeschmack: das ganze wird eher wieder sm-betont und die frage ist: ist das nun eigentlich gewünscht, oder nicht?
 
...ah ja und bevor einer auf die Idee kommt, den Käfig oben drauf zu setzen: ah ned erlaubt ;)

to Luxi
..du vergönnst mir überhaupt keinen Spass.:cry:
Jetzt wo ich begonnen habe ein Konzept zusammenzubasteln, so Truck mit Kran, und Käfig dran und dann fahren wir mit dem Kran Ringelspiel. :mrgreen:
Wollte jetzt schon ausrechnen wieviel wir von Interesierten aus dem Publikum verlangen könnten, dass sie da mal mitfahren dürfen. Im Prater zahlens ja auch dafür, dass sie durch die Luft geschleudert werden. :hmm:

:traurig: ...ach schod, ist wie immer, alles was Spass macht ist nicht erlaubt.
(aber augefallen wäre der Truck dann sicher)
:undweg:
 
käfig ja, beim erker bin ich eindeutig luxis meinung: das wär viel zu gefährlich - zudem der ja eben "nur" fesgezurrt wär, könnt die belastung durch ein paar mädels auch zu gross werden (nehm ich halt mal milchmädchenhaft an)
:shock: An was für Mädels denkst du da. Ich bin früher viel LKW gefahren, da gibt es Zurrgurte die halten 5 Tonnen und mehr. Aber eben sowieso verboten...

aber ganz generell und allgemein find ich die idee gut - der "negative" beigeschmack: das ganze wird eher wieder sm-betont und die frage ist: ist das nun eigentlich gewünscht, oder nicht?
Ich fände es gut verschiedene Facetten, der Erotik zu zeigen. Auch SM, aber nicht ausschließlich.
 
Hallo @ all

eine Frage und Bitte - es wurde ja sooo viel fotografiert - kann mir jemand die Bilder zukommen lassen - einige davon - vom Truck usw. *liebschau*

Liebe Grüsse

Michelle
 
hallo zusammen:winke: die sommer kommt schneller als man denkt :mrgreen:, daher habe ich denn Thread wieder ausgegraben um die Frage zu stellen:

Wird heuer Jahr beim Regenbogenparade die EF wieder dabei ? wenn ja, dann möchte ich wieder aktiv teilnehmen :)

LG,- Ana
 
Zurück
Oben