Was Preis und Benehmen betrifft: 220 Euro sind nicht wenig, aber Du zahlst für eine SM-Session bei der DU bestimmst was passiert, also: Als ich das Geld übergeben hatte wollte sie zurück zum Empfang gehen um "Administration" zu machen, ich sollte mich in der Zwischenzeit ausziehen und duschen. Ich hab ihr dann gesagt dass sie ruhig "Administration" machen kann aber ich zieh mich aus und dusche wann ich will. Da war sie dann ein wenig verstört, ist gegangen, aber gleich wieder gekommen (dürfte nicht zu viel zu tun gewesen sein an "Administration") und dann hab ich ihr gesagt sie soll sich nackt ausziehen und auf die Knie gehen. Das hat sie dann bereitwillig gemacht und auch während der gesamten Stunde gab es keine Widerrede mehr. Ich hab mich dann ausgezogen und ging duschen, sie musste derweilen nackt im Vorraum knieen, mein Handtuch hatte ich auf ihre Hände gelegt, sie musste es in Höhe ihres Kopfes bereit halten. Nach dem Duschen nahm ich das Handtuch, trocknete mich ab, befahl ihr dann meine Füße zu küssen während ich ihr mit der Peitsche den Hintern versohlte, etc. Ich hab ihr dann ziemlich unspektakulär in den Mund gespritzt, sie schluckt nicht, aber bevor sie ausspucken durfte ging zunächst ich duschen, sie blieb auf den Knien. Dann noch der Fick am Türstock, also: Für 220 Euro muss ich sagen: Leider geil.
Achja, noch ein Zusatz: Nachdem sie ausgespuckt hatte musste sie wieder auf die Knie, in der Dusche, und da hab ich ihr dann auf den Oberkörper gepinkelt. Ist kein besonderer Fetisch von mir, aber wenns im Preis inkludiert ist ...