Studios Regina - Love Place

Danke. Alles klar.

Werde demnächst dort hin schauen. Berichte dann ausfühlich und kann auch bekannt geben ob Roswita dann auch noch dort ist.

@rosita
die Gute war nur 2 Wochen in Amt und Würden, das Biz hätte ihr aber auch nicht wirklich gut getan
soviel ich von der Regina gehört habe neigte sie die Dinge ziemlich schwarz zu sehen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ciao geiiile Jessica!:winke:

Gratuliere zur schönen neuen homepage!....aber wir bleiben weiter "klassisch" ( auspeitschen:shock: gibt`s bei mir aber nicht!...)
Rufe dich wieder an, geile Molly!

Zur Jessica/EF: geile Molly, riesen Po&Titten:lecken::bananen:, guter Service...Studio o.k.....

Erfahrungsbericht Iris; mir fehlen die Worte
was die Frau weg stecken kann ist einfach unglaublich

...
was die Frau weg stecken kann ist einfach unglaublich

Der Kollege hat schon recht ...

Bin ja sonst nicht so der Studiebesucher, sondern ziehe zB ausführliche Treffen mit der wunderbaren Yvonne vor, aber auf der Suche nach dem perfekten Deep Throat bin ich aufgrund der Berichte doch im Loveplace gelandet. Das Studio und die Zimmer sind sehr klein, OK aber nichts besonderes ... aber Iris ist speziell; immer fröhlich und bisher die einzige, die mich je mit wirklicher Tiefer Kehle verwöhnt hat. Perfekt bis zum letzten cm (besonders nebeneinander liegend a la 69), dann noch den Kopf ein wenig tiefer gedrückt und kurz gehalten ... so lange Mann es aushält :)
War bis jetzt dreimal bei ihr und bin sicher bald wieder dort!

cu jan

War heute wieder bei JESSICA!/Studio "Loveplace"
( siehe Bericht/thread: loveplace.at )
Es heißt hier zwar "Regina - Loveplace", aber anscheinend wird hier auch über die anderen SWs dort( "Studio "loveplace" ) geschrieben:
- SW JESSICA
- geile Molly!!
- große geile Titten!:brueste:
- riesiger geiler Hintern!
- riesigen Po geleckt!
- große Titten geleckt!
- überhaupt alles geleckt!
- blasen ( bläst sehr gut! )
- reiten ( sie war dann schon müde, also blasen )
- geiiiil!
- 70 E 1/2 Stunde

JESSICA ist dort die einzige geile Molly! Die anderen sind schlank!....also wer auf Mollies steht, mit geilen großen Titten&geilen großen Po, ab zu JESSICA! (...sie sagte mir, daß zu wenige Kunden zu Ihr kommen, warum, weiß ich beim besten Willen nicht!...sie macht aber auch normalen klassischen Sex, wie mit mir, nicht nur "BDSM"...siehe homepage und "Hostessenindex".......geiiiil....)

Wiederholungsmöglichkeit: 100%

geiiiiiil!:winke:

(....siehe "Thread "Was zum Lachen"....habe dir, als 1/2 Engländerin/Ungarin eine Parodie auf die Royals gewidmet...bin heute ganz "Jessicaisiert"...so machen Frauen Männer blöd:lehrer:....aber stört mich gar nicht!:haha:.....)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Achtung, kleiner Tip. die haben anscheinend einen Trojaner auf ihrer hp, sagt zumindest mein Antivirus!
:mad:

Hallo trina,

ich bin der Webmaster von loveplace29.at.

Dein Posting hat mich sehr überrascht. Ich habe die Seite auf verschiedenen Arbeitsplätzen, unter verschiedenen Browsern und mit verschiedenen Virenscannern überprüft. Ein Trojaner war nicht feststellbar.

Auch die am Server liegenden Dateien habe ich mir eben einzeln nochmal angesehen. Ich kann dir versichern, dass sie keinen schädlichen Code enthalten.

Ich danke dir für dein Feedback und würde mich freuen, wenn du mir nähere Angaben zu dem bei dir aufgetretenen Problem machen könntest (Browsertyp, Virenscanner, den Link der (Unter-)seite, die die Trojanermeldung hervorgerufen hat, etc.), gerne auch per Privater Nachricht.

LG, LPWM

$trojaner.jpg das kam mit avg
Hallo trina,

ich bin der Webmaster von loveplace29.at.

Dein Posting hat mich sehr überrascht. Ich habe die Seite auf verschiedenen Arbeitsplätzen, unter verschiedenen Browsern und mit verschiedenen Virenscannern überprüft. Ein Trojaner war nicht feststellbar.

Auch die am Server liegenden Dateien habe ich mir eben einzeln nochmal angesehen. Ich kann dir versichern, dass sie keinen schädlichen Code enthalten.

Ich danke dir für dein Feedback und würde mich freuen, wenn du mir nähere Angaben zu dem bei dir aufgetretenen Problem machen könntest (Browsertyp, Virenscanner, den Link der (Unter-)seite, die die Trojanermeldung hervorgerufen hat, etc.), gerne auch per Privater Nachricht.

LG, LPWM

Danke, ebgf und DIAM.

Offensichtlich suchen Eure Browser automatisch nach der Datei "favicon.ico", einem kleinen Bild, das normalerweise in den Favoriten/Bookmarks, im Tab oder der Adresszeile eines Browsers dargestellt wird, um eine Website grafisch zu kennzeichnen (z.B. das "E" im rosa Kreis beim Erotikforum). So ein Bild gibt es derzeit für loveplace.at nicht...

Allerdings wird man, wenn man die Adresse dieser Datei direkt aufruft, automatisch zur 404-Fehlerseite weitergeleitet. Diese wurde nicht von uns erstellt sondern vom Provider zur Verfügung gestellt und enthält mir unbekannten, verschlüsselten Code.

Ich habe die 404-Fehlerseite deaktiviert (jetzt gibt es nur eine Textnachricht als Fehlermeldung beim Aufruf einer nichtexistierenden Datei) und werde mich diesbezüglich noch mit dem Provider in Verbindung setzen.

Ihr habt mir mit eurem Feedback sehr geholfen, diesem Problem auf die Spur zu kommen. Jetzt sollte alles fehlerfrei funktionieren. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr abschließend noch eine entwarnende Bestätigung posten könntet.

Danke!

nachdem Iris der Jessica nach England gefolgt ist
und für kurze Zeit keine Deepthroat-Queen im Studio weilte,
hat mir Regina beim letzten Besuch erzählt es käme bald
ein vielleicht versaute ältere Dame ins Studio(sie weiß dass ich das mag)
die hompage sagt es wäre so weit, dann will ich heute mal testen ...

"Bin eine leidenschaftliche Bläserin mit der richtigen Leidenschaft!
Mein NF ist ausgezeichnet und sehr ausdauernd, mit der Bemühung der tiefen Kehle!"

(Zitat:Christina @homepage)

... ob sie hält was sie verspricht!

Zurück
Oben