Registrierkassenpflicht

"Spezialisten" der WK?

ja der nette Herr von der WKO der uns erklärt hat welche Standarts auch nach 2017 die Kassa haben muß....und die liebenswürdigen Herren in den Nebenräumen die die Softwarelösungen angeboten haben :))

ja der nette Herr von der WKO der uns erklärt hat welche Standarts auch nach 2017 die Kassa haben muß....und die liebenswürdigen Herren in den Nebenräumen die die Softwarelösungen angeboten haben :))

Kaffeefahrten für Selbstständige. :lol:

Kaffeefahrten für Selbstständige.

nur wenn man kauft :))

aber ehrlich,ich hab den Scheiß ja auch bisher nicht gebraucht,bisher war die Finanz auch mit ner Rechnungslegung zufrieden:))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll mir einer mal erklären. Der Herr Finanzminister Schelling wie er noch beim Lutz tätig war, wurde der Firmenhauptsitz nach Malta verlegt und die Herren ersparen sich 40 MIO an Steuern jährlich und das ganz legal. Als draufgabe weil er so ein Guter ist, wird er noch Finazminister. In welcher Bananenrepublik leben wir eigentlich? Hier ist das ganz nachzulesen.

Als draufgabe weil er so ein Guter ist, wird er noch Finazminister.

Und wenn er dann den Job wieder los ist, wartet schon ein Job in der Privatwirtschaft auf ihn, dann kann er wieder Steuer sparen:lalala:. Lernt ja sicher jetzt grad allerhand dazu.

Solche Jobs wird er dann nicht mehr nötig haben - er kann ja dann Millionen abcashen als Berater diverser Regierungen. ZB im Kaukasus. Und nebenbei ein paar Aufsichtsrat Positionen..
Siehe gusenbauer

Leute habe ne kurze frage zu diesem punkt woe sehen den die studio besuche jetzt aus????
Wenn man jetzt egal welches studio oder laufhaus ein termin vereinbart und zahlt muss man dann eine rechnung bekommen? Wenn die keine Rechnung her geben und ich quasi nach Vollendung meines Geschäftes das studio verlasse muss ich mit Konsequenzen rechnen???
Oder haben die studios einfach daran gedacht und geben jedem kunden eine Rechnung?

Hab gestern gelesen, dass auch die hübschen Damen in den Laufhäusern, jede einzelne eine eigene Registrierkasse haben muss! Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen ... wohl nicht sehr förderlich für das "älteste Gewerbe der Welt".

jede einzelne eine eigene Registrierkasse haben muss! Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen ... wohl nicht sehr förderlich für das "älteste Gewerbe der Welt"
Warum, was ist denn daran so schwer ? Du bekommst den Beleg oder Ausdruck, nimmst ihn mit aus der Tür, fertig.

Zurück
Oben