E
Gast
(Gelöschter Account)
Nö. Einmalig incl. 17er update.
Da haben aber die Spezialisten der Softwareprogramme am Vortrag der Wirtschaftskammer was anderes gesagt.........darf ich Fragen welche Firma das anbietet???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Einmalig incl. 17er update.
darf ich Fragen welche Firma das anbietet
cbird ua
"Spezialisten" der WK?
ja der nette Herr von der WKO der uns erklärt hat welche Standarts auch nach 2017 die Kassa haben muß....und die liebenswürdigen Herren in den Nebenräumen die die Softwarelösungen angeboten haben )
danke...ich wollts ned sagenKaffeefahrten für Selbstständige.
danke...ich wollts ned sagen
Kaffeefahrten für Selbstständige.
ich hab vorige Woche im kurier gelesen, ein Startup aus Österreich hat bei Facebook eine gratissoftware zum downloaden, die den Anforderungen entspricht.
Offisy
eine gratissoftware zum downloaden
Die CO2-Abgas Software von VW? Hilft auch beim Steuersparen?
Als draufgabe weil er so ein Guter ist, wird er noch Finazminister.
ich quasi nach Vollendung meines Geschäftes das studio verlasse muss ich mit Konsequenzen rechnen???
Warum, was ist denn daran so schwer ? Du bekommst den Beleg oder Ausdruck, nimmst ihn mit aus der Tür, fertig.jede einzelne eine eigene Registrierkasse haben muss! Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen ... wohl nicht sehr förderlich für das "älteste Gewerbe der Welt"
Zweimal JAmuss man dann eine rechnung bekommen? Wenn die keine Rechnung her geben und ich quasi nach Vollendung meines Geschäftes das studio verlasse muss ich mit Konsequenzen rechnen???