Rehleins unerfüllte Erotik- und Sexwünsche!

C

Gast

(Gelöschter Account)
An anderer Stelle hat @Mitglied #106001 einen Beitrag von mir zitiert, dessen Diskussion ich lieber hier weiterführe, denn den Ausgangsthread zu verwässern.

Das Posting lautet:
Auf die bin ich schon lang scharf. Aber nur im Doppelpack bitte. Einer allein macht mir schlapp :p :D
Nun wäre es an @Mitglied #452024 und @Mitglied #452793 Rehlein den Wunsch auch zu erfüllen. Sie möchte nicht nur die zwei jungen Männer, sondern auch einen Sandwich mit den beiden. ;)

Ich drücke ihr natürlich die Daumen, dass es was wird und übergebe ihr den Thread für weitere unerfüllte Sex- und Erotikwünsche! Bitte, @Mitglied #106001 , hier ist nun Dein Platz!

:winke:
Brauchst mir ned danken. Ich mach derlei gern für junge Bekannte.

Klar. Die beleben das Forum :rofl:. Und sind immer für den ein oder anderen Lacher gut. Sowas brauch ich:).

Voll faad:(. Da sieht man nicht mal zwischen die Beine... aber lass mal! Zoophilie ist nun echt nicht mein Ding:verwirrt:.
a.) Ganz deiner Meinung

b.) Bitte hast du gesehen wie grazil das Rehlein hüpft wenn das nicht heiß ist weiß ich auch nicht.:D

c.) Entschuldige @Mitglied #106001 aber es ist so lustig ist nicht bös gemeint :)

b.) Bitte hast du gesehen wie grazil das Rehlein hüpft wenn das nicht heiß ist weiß ich auch nicht.
Ja schon... und ich bin sicher dieses Rehlein wird irgendeinen Rehbock irgendwann sehr glücklich machen. Persönlich muss ich leider trotzdem sagen: falsche Rasse (für dieses Leben zumindest) :cry:.
Und damit als :rubbel:-Vorlage ziemlich unbrauchbar leider.

Oh, ist der süß :liebe:

Weiß ich ned. Vielleicht erklären sich ja @Mitglied #452793 und/oder @Mitglied #452024 bereit, welche von sich machen zu lassen. :hmm:

Du magst die 2 in Wirklichkeit, ich weiß! :up:

Ich mag die 2 auch. Und bin fix davon überzeugt, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, was sie betrifft:

Ein und die selbe Person.

Jeweils ein Fake-User von einem oder einer anderen UnserIn.

Ein und die selbe Person mit zwei Fake Usern/Innen.

:D

Anhang anzeigen 5528881
Nur für dich @Mitglied #239795 das einzig wahre Rehlein:D hübsch nicht?

a.) Ganz deiner Meinung

b.) Bitte hast du gesehen wie grazil das Rehlein hüpft wenn das nicht heiß ist weiß ich auch nicht.:D

c.) Entschuldige @Mitglied #106001 aber es ist so lustig ist nicht bös gemeint :)

Grazil bin ich nicht :D Und ich nehme sowas nie bös :)

@Mitglied #505719 , wie wärs, wenn du den Titel dieses Fadens um "und anderer" unerfüllte ... ergänzt? :)

Zurück
Oben