R
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #472851 macht vermutlich selbst aus dem Schmutz unter des Hamsters Krallen noch kunstvolle Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau!@Mitglied #505719 , wie wärs, wenn du den Titel dieses Fadens um "und anderer" unerfüllte ... ergänzt?
@Mitglied #472851 macht vermutlich selbst aus dem Schmutz unter des Hamsters Krallen noch kunstvolle Fotos.
Genau!
Ich hoff hier drin immer noch auf Vorlagen (für und von Menschen!)! Ich bin gelangweilt
Boah.
Ich bin grad um 12cm gewachsen.
Ohne Heels anzuziehen.
Nö... breitbeinige Muschifotos. Ich bin ein einfacher Mann mit einfachen Bedürfnissen .Grad du Finden sich die besten Wixvorlagen nicht im Kopf?
Das glaub ich jetzt nur wenn du so ein pöses Fakeprofil hast und sich da ein (bewundernswert ausgestatteter) Mann dahinter verbirgtIch bin grad um 12cm gewachsen.
was krieg ich, wenn ich jetzt nicht aufzeig?Ich schwöre, solche Bilder will niemand von mir sehen
Das glaub ich jetzt nur wenn du so ein pöses Fakeprofil hast und sich da ein (bewundernswert ausgestatteter) Mann dahinter verbirgt
Nö... breitbeinige Muschifotos. Ich bin ein einfacher Mann mit einfachen Bedürfnissen .
..
was krieg ich, wenn ich jetzt nicht aufzeig?
Weil der @Mitglied #469517 auch immer alles ausplaudert.
Ansonst wäre nie jemand drauf gekommen, dass ich eigentlich der Manfred bin.
Warum?
Was hab' ich angestellt?
So eine Bestrafung hab ich nicht verdient.
dass ich eigentlich der Manfred bin.
Ich würd mich ja auch immer noch für ein Shooting von @Mitglied #472851 anbieten. Aber ich glaub die ist nicht so knipsefreudig wie der Nick vermuten lässtweilst immer so negativ bist. Wennst vom Stevo a nettes Büdl zsammbringst, bist rehapilidings... i man freigsprochen.
Ich würd mich ja auch immer noch für ein Shooting von @Mitglied #472851 anbieten. Aber ich glaub die ist nicht so knipsefreudig wie der Nick vermuten lässt
weilst immer so negativ bist. Wennst vom Stevo a nettes Büdl zsammbringst, bist rehapilidings... i man freigsprochen.
Ich würd mich ja auch immer noch für ein Shooting von @Mitglied #472851 anbieten. Aber ich glaub die ist nicht so knipsefreudig wie der Nick vermuten lässt
Unverständnis zu heucheln wird dir nicht weiterhelfenDas versteh ich jetzt nicht. Aufzeigen ... wofür oder wogegen?
Unverständnis zu heucheln wird dir nicht weiterhelfen
Dieser Aufgabe bin ich nicht gewachsen.
Den Hamster könnte ich aber ablichten.
Jep.
Stimmt.
Derzeit fotografiere ich nur mit dem Handy unterwegs....Kamera bleibt zu Hause.
Irgendwann rächt sich das Galeriestöbern hier fürchterlich.
Ich meinte natürlich, was ich wohl als Bestechung von dir krieg, wenn ich nicht aufzeige als Befürworter von Bildern von dir und den beiden superstechernÄhm. Ich verstehe es wirklich nicht. Heucheln ist nicht so mein Ding, da kannst alle fragen
Dieser Aufgabe bin ich nicht gewachsen.
Den Hamster könnte ich aber ablichten.