Reife Frauen

Die eine Frau wird nie so aussehen, egal wie alt sie wird, die andere hat diese Figur schon mit 25. So what?

ich denk' es ging ja eben drum, das zu zeigen ... dass ältere frauen ja angeblich "nur" fallobst sein können, und das foto eben gegenbeweis sein soll.
kann halt nur schiefgehen, weil jeder was anderes als gegenbeweis erwarten würde ;)

Es spricht überhaupt nichts gegen reife Damen, wenn sie eine akzeptable Figur haben sowie beim Sex talentiert und willig sind. Ich meine jedoch nicht die, die immer gern wollen aber es eigentlich nicht mehr können, weil ihre Votzen trocken und eng sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es spricht überhaupt nichts gegen reife Damen, wenn sie eine akzeptable Figur haben sowie beim Sex talentiert und willig sind. Ich meine jedoch nicht die, die immer gern wollen aber es eigentlich nicht mehr können, weil ihre Votzen trocken und eng sind.

Du bist voller Vorurteile.
Schade das man nicht von deinen Gespielinen weiß, wie es um deine Künste bestellt ist.
Nicht das es mich grundsätzlich interessieren würde, aber du bist Frauen betreffend sehr herab lassend.

Scheidentrockenheit ist keine Frage des Alters.
Und das eine enge Muschi schlecht wäre, höre ich zum 1. Mal.

Was nimmst du das du so drauf bist . Ich würd gern einen mann um die 50 sehen der eine bombenfigur ohne bauch hat haha also nie :nono:

Reife Frauen sind mindestens genau so interessant wie jüngere - weil alle MENSCHEN sind :)
Nur ist es leider so, dass sich die meisten im Lauf der Jahre "gehen lassen" und dann - salopp ausgedrückt - etwas unförmig werden und dadurch an optischer Attraktivität verlieren ..... :( ... bedeutet, das "Erregungsanimo" beim Mann lässt nach .....
Aber damit hier ein "Ausgleich" geschaffen wird, gehen viele Männer mit dieser Entwicklung konform ..... :D:cool: .....

Zurück
Oben