Reife Frauen

das es ohne geile Frau nichts bringen würde, und die ist wenn man über 50j. und gebunden und kein Streuner ;) ist eben nicht zu finden.

Obwohl mein Fokus ist nicht auf dieses Zielgruppe gerichtet ist, habe ich hin und wieder das Vergnügen, eine Frau in diesem Alter kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben. Bin auch (irgendwie.... :zensiert: ) "gebunden", aber eben ein "Streuner". :lalala: Weil daheim findet sich kein solches Wesen zufällig neben den Socken im Kleiderschrank und das Heimlieferservice von Billa und Spar ist in der Richtung auch keine Hilfe..... :D

Ich bin 38 und reif würde ich in meinem Fall ab 50 definieren. Über 60 hatte ich noch keine, würde mich aber durchaus mal reizen

Ich mag reife Frauen wirklich seehr gerne, es ist toll, wenn sie zwischen 55 und 75 noch so geil sind, dass sie
alles mit sich machen lassen, und das noch gerne und dankbar !
Ich liebe es, solche Damen zu verwöhnen, bis es ihnen nur so aus der Möse läuft,
und kann gar nicht genug davon bekommen !!

Ich mag reife Frauen wirklich seehr gerne, es ist toll, wenn sie zwischen 55 und 75 noch so geil sind, dass sie
Ich liebe es, solche Damen zu verwöhnen, bis es ihnen nur so aus der Möse läuft,
Klasse Ava. War ironisch gemeint, bitte nicht anschreiben :barefoot:
Ich bin jetzt 54. Noch Glück gehabt. In knapp zwei Monaten lasse ich alles mit mir machen und bin dafür auch noch dankbar:hungover:
Ich möchte keine 55 werden :nailbiting:

Klasse Ava. War ironisch gemeint, bitte nicht anschreiben :barefoot:
Ich bin jetzt 54. Noch Glück gehabt. In knapp zwei Monaten lasse ich alles mit mir machen und bin dafür auch noch dankbar:hungover:
Ich möchte keine 55 werden :nailbiting:
Na dann solltest die 2 Monate noch gut nutzen und alles ablehnen was geht, danach is zu spät und du wirst zur willenlosen Allesmacherin ggg husch husch, die Zeit läuft

und wo findest Du die ????????

Die hab ich in einem Chat gefunden, wo sie mich angeschrieben haben, und wir uns bis jetzt irre aufgegeilt haben,
Das Treffen wird nächstes Wochenende sein - ich freu mich schon gewaltig !!

Das glaub ich nicht, du Scherz-Kekserl, möchtest vermutlich auch dabei sein, wie ich vermute ??

Zurück
Oben