Reife Frauen

Was nur kann der Grund dafür sein, dass passionierte Sadistinnen jenseits von Mitte 50 ihre Leidenschaft verlieren und sich um einen Maso nicht mehr annehmen mögen? Es ist schade um die Erfahrung und vergangene Leidenschaft.

Reife Frauen schrecken nicht sofort, wenn man ihre Brust berührt, im Gegenteil, sie sind dankbar dafür

Ich mag auch Ältere Frauen, wichtig ist doch nur wie sie zum Sex stehen.
Wenn sie den Sex genießen können ob nun mit Fingern, Schwanz oder der Zunge ist doch daran nichts schlechtes.
Ältere Frauen haben entweder schon eine Menge Erfahrungen gesammelt, oder wollen, weil sie das in ihrer Partnerschaft nicht hatten, das dann mit Geilheit endlich Erleben.
Daher kann ich diesen Frauen nur raten sich durch die manchmal sehr dummen Kommentare hier nicht abschrecken zu lassen, und zu versuchen ihre Sexualität dadurch nicht bestimmen zu lassen.
Ich selbst hatte auch schon Sex mit Älteren Frauen, und kann nur sagen das ich dabei nie enttäuscht wurde.
Wenn sich eine ältere Frau bei mir auf meinen Profil melden würde, würde ich auf keinen Fall gleich absagen, sondern mich mit ihr Treffen, und wenn die Chemie passt auch Vergnügen.

Musch lecken.jpg Ich, Kopflos.jpg

Ab einen gewissen Alter ist es sehr schwierig eine ältere Frau für den hemmungslosen Sex zu finden wen man in einer Monogamen Beziehung lebt und dann auch noch (was das schlimmste ist) keine ungestörte Spielwiese besitzt.
Ich würde sehr gerne wieder eine ältere Frau auf aller erdenklichen weisen Sexuell verwöhnen und sie von eine Orgasmus zum nächsten verwöhnen.
Gott oder wer immer hat mir dazu ja Finger, Hände, Mund, Zunge und meinen Schwanz gegeben, es ist schon schade das das alles verkümmern soll weil ich diese Frau nicht finde.
Man könnte ja auch nicht eine Frau so ganz einfach darauf ansprechen. muss ja Heute schon befürchten das sie einen wegen Sexueller Belästigung anzeigt, ja die Welt ist schon ein bisschen verrückt geworden, wie lange wird es noch dauern bis wir ausgestorben sind?

18278086.gif 18520078.gif 1479084390015.jpg Musch lecken.jpg

Ab einen gewissen Alter ist es sehr schwierig eine ältere Frau für den hemmungslosen Sex zu finden wen man in einer Monogamen Beziehung lebt und dann auch noch (was das schlimmste ist) keine ungestörte Spielwiese besitzt.
Ich würde sehr gerne wieder eine ältere Frau auf aller erdenklichen weisen Sexuell verwöhnen und sie von eine Orgasmus zum nächsten verwöhnen.
Gott oder wer immer hat mir dazu ja Finger, Hände, Mund, Zunge und meinen Schwanz gegeben, es ist schon schade das das alles verkümmern soll weil ich diese Frau nicht finde.
Man könnte ja auch nicht eine Frau so ganz einfach darauf ansprechen. muss ja Heute schon befürchten das sie einen wegen Sexueller Belästigung anzeigt, ja die Welt ist schon ein bisschen verrückt geworden, wie lange wird es noch dauern bis wir ausgestorben sind?

Anhang anzeigen 4975152 Anhang anzeigen 4975161 Anhang anzeigen 4975162 Anhang anzeigen 4975164
ein geiles Bild hast du da eingestellt - ein spermaverschmierter Schwanz in der Möse ist immer ein geiler Anblick - zu deinem Text kann (muss) ich dir zustimmen, leider

Zurück
Oben