Reis-plumps-schepper-Thread

is scho verfilmt worden a...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wennst in die Eitrige reinstichst spritzts sicher mehr als beim Sack Reis! :zunge:

Andererseits würd ich gern in ein paar andere Säcke reinstechen....
ok das geht jetzt zu weit offtopic :mrgreen:

wenn der eierreis mit dem langkornreis im hühnerreis ganz wildreis risipisi macht liegt er bald auf einer basmati und hechelt nach reiswein

ja da musste sein - die blöde Meldung des Tages !

da könnts rein passen...
Könnt mir bitte wer erklären, warum spaghetti nr3 ca 5 im heissen wasser brauchen, und nr5 spaghetti ca 8minuten...

waren die mit chianti und grappa angsoffen als sie sich sowas einfallen haben lassen, oder lachen sie sich halb tod, wenn der nichtitaliener die nudeln nicht derbeisst und glaubt, das gehört so al dente?!?!?

da könnts rein passen...
Könnt mir bitte wer erklären, warum spaghetti nr3 ca 5 im heissen wasser brauchen, und nr5 spaghetti ca 8minuten...

waren die mit chianti und grappa angsoffen als sie sich sowas einfallen haben lassen, oder lachen sie sich halb tod, wenn der nichtitaliener die nudeln nicht derbeisst und glaubt, das gehört so al dente?!?!?

Je dicker, desto länger...oder?

Zurück
Oben