H
Gast
(Gelöschter Account)
i bin ned 40 *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirst es aber hoffentlich noch
unter garantieWird auf Gegenseitigkeit beruhen !?
hoffentlich? also so supa find i des ned das i mal 40 sein werd *g*
schon dort wo du nicht hin willst, tut aber nicht weh ehrlich!!
bin heut etwas blond... kapier irgendwie gar nix.
Kleiner Tipp: weil alle User, mit denen Du so angeregt postest, diese Alter erreicht und überschritten haben. Der eine vielleicht etwas weniger (ich zB 41), der andere etwas mehr (beim Steirerbua kann man´s sich aus dem Profil heraus ausrechnen).naja wieso sollt i 40 super finden?
i kann auch mit jungen jahren mein leben genießen gg bin eigentli sehr aufgeschlossen aber so parkplatz treffs im 20er bereich würd i anregend finden.
Nö! Dich rede ich mit Du an! Eine Person = Einzelanrede! Die vor mir postenden christian_dani rede ich mir Ihr an, weil´s ein Pärchen ist!@benno war der letzte beitrag an mich? versteh ich ned ganz..
pff werd ned frech gell *g*
nö leicht verwirrt und müde bin
also erklärung büdde
Man fährt zum Parkplatz hin!. . . und irgendwie reizt es mich dass mir jemand zusieht zB. aber ich weiß ja ned genau ob das der sinn eines parkplatztreffs is.
Naja! Sagen wir es mal so: es wird immer unwichtiger je länger man sich zB schon über das Medium Internet kennt.naja aber mal ehrlich: ganz unwichtig is das aussehen nicht...