Reiz an Parkplatz und Swingertreffs!?!

hoffentlich? also so supa find i des ned das i mal 40 sein werd *g*

wia alt bistn leicht?
 
bin heut etwas blond... kapier irgendwie gar nix. was tut ned weh`??


naja wieso sollt i 40 super finden?

i kann auch mit jungen jahren mein leben genießen gg bin eigentli sehr aufgeschlossen aber so parkplatz treffs im 20er bereich würd i anregend finden.
 
pff werd ned frech gell *g*
nö leicht verwirrt und müde bin ;)
also erklärung büdde
 
ja bitte, steirerbua, tu dich erklären!
wirst as ja ned bös gmant habn, oder. :mrgreen:

km
 
naja wieso sollt i 40 super finden?

i kann auch mit jungen jahren mein leben genießen gg bin eigentli sehr aufgeschlossen aber so parkplatz treffs im 20er bereich würd i anregend finden.
Kleiner Tipp: weil alle User, mit denen Du so angeregt postest, diese Alter erreicht und überschritten haben. Der eine vielleicht etwas weniger (ich zB 41), der andere etwas mehr (beim Steirerbua kann man´s sich aus dem Profil heraus ausrechnen).

Es sagt keiner, dass Du das Leben und den Sex nicht genießen kannst. Aber da wir älter sind und aber auch mal zwanzig waren, können wir diese Lebensabschnittte miteinander vergleichen!

Das kannst Du nicht! Also kannst Du auch nicht beurteilen, ob der Sex nicht vielleicht noch besser wird oder Du nicht noch andere Sachen kennenlernen wirst, die viel besser sind, als das, was Du jetzt so machst! :mrgreen:



@benno war der letzte beitrag an mich? versteh ich ned ganz..
Nö! Dich rede ich mit Du an! Eine Person = Einzelanrede! Die vor mir postenden christian_dani rede ich mir Ihr an, weil´s ein Pärchen ist!

Die haben was gepostest, was ich zwei Posts oben drüber schon schrieb. :mrgreen:

Und sowohl ich als auch DerDa wollten Dir (ich meine Dich, heilige Jungfrau) zu verstehen geben, dass es eigene Unterforen gibt, wo man das diskutiert!

Vielleicht solltest Du mal eine ehrlich gemeinte Anzeige aufgeben! Nicht hier! Sondern bei "Sie sucht ihn!" Und Dir einen Herren suchen, der Dich in Swingerclubs einführt oder auf Parkplätze mitnimmt.

Leider kann ich das nicht machen, weil ich schon zu alt bin! Solltest das halt in Deiner Anzeige erwähnen, zB . . . nicht älter als 34 Jahre!

:mrgreen:

Jetzt weißt Du alles!!! Mach was draus!

Falls Du Dich entschließt, Holy Virgin, doch einen älteren Mann mit dem Job zu betrauen (mehr Erfahrung etc. pp) findet sich sicher jemand, der Dich begleitet.

:engel:
 
hm soso jetzt hab ich endlich mal nen beitrag kapiert *fg*
also ich muss zugeben dass ich für mein doch junges alter, viel erfahrung bezüglich sex gemacht habe. natürlich nicht alles aber wenn ich mir meine altergenossen anschaue dann doch um einiges mehr. soll halt nicht angeberei sein aber ich bin in diesem punkt etwas aufgeschlossener. Klar werd ich in den nächsten Jahren noch mehr erfahrungen sammeln (hoff ich doch *g*) bin eine genießerin und irgendwie reizt es mich dass mir jemand zusieht zB. aber ich weiß ja ned genau ob das der sinn eines parkplatztreffs is. möcht ja ned glei ne suchanzeige aufgeben wenn i ned weiß was da abgeht *g*
naja ned bös gmeint aber hab bis jetzt keinen 40 jährigen kennen gelernt der mich äußerlich anspricht und wenns um sex geht da is ja das aussehen des sexpartners nicht uninteressant/unwichtig. also ich muss ebenso dem gefallen wie derjenige mir. Das man sich mit älteren nicht unterhalten kann hab ich ja ned gsagt. naja und ganz junge mag i a ned *g* also ab 21 so ca. *gg*
 
pff werd ned frech gell *g*
nö leicht verwirrt und müde bin ;)
also erklärung büdde

Also ich bin auch müde, aber keineswegs verwirrt. Auch nicht leicht.
Ich werd auch nicht frech. Auch nicht leicht :roll:
Und erklärt wird nix, weil ich eh nicht so unverständlich red.
Also entweder, oder sunst kann ma halt nix machen.

@ Kalamunda
Ah was, Du waßt eh, was ich mein' :mrgreen:

@ Benno
Wie immer selbstloser :engel: !

Und jetzt geh ich ins Bett.
(Meinem Greisenalter entsprechend allein ! :mrgreen: )
 
. . . und irgendwie reizt es mich dass mir jemand zusieht zB. aber ich weiß ja ned genau ob das der sinn eines parkplatztreffs is.
Man fährt zum Parkplatz hin!

Zwei Möglichkeiten:
Man schließt sich ein und fängt mit Äkschn an und Spanner gruppieren sich um´s Auto und wichsen sich.
Man öffnet die Türen oder verläßt das Auto und fickt. Spanner gruppieren sich um Euch! Offene Türen oder das Verlassen sind eher Zeichen, dass das Paar nichts gegen Mitmacher hat. Aber trotzdem fragen. Allerdings gibt´s immer wieder Arschlöcher, die offene Türen oder Verlassen mit um jeden Preis gefickt werden wollen gleichsetzen. :mauer: Also Vorsicht!

Ausserdem sollte man, wenn man an Spannern interessiert ist, wissen wo man uU hinfahren sollte. Auch wenn man möchte, dass noch andere Paare oder Frauen dabei sind, sollte man es wissen.

Im Swingerclub ist da normalerweise bissl einfacher! Da gibt es auch Zimmer, wo man sich einsperren kann, wo aber jeder hineinschauen kann; manchmal durch Fenster, manchmal durch Löcher! Bei Löchern hört man das Stöhnen der Wichser besser! :mrgreen: Und natürlich uU auch das Wichsen an sich! :mrgreen:

Wenn man die Türen offenläßt oder an einen Platz geht, wo keine Türen sind, ist man normalerweise an Mitmachern interessiert. Aber auch da gilt fragen. Muss ja nicht jeder mitmachen dürfen. Ältere zB nicht! :mrgreen:

Da ist es auch leichter, wenn sich wer danebenbenimmt. Die Clubleitung drauf aufmerksam machen und schon ist´s vorbei mit der Belästigung.

So! Des war´s wohl, was Du wissen wolltest. Hoffe, es stört nicht, dass es Dir ein etwas älterer Herr gesagt hat.

Auch ältere können gut zu Dir passen. Und wenn man sich mit wem uU gut unterhalten kann, dann rückt das Aussehen oft in den Hintergrund. Nicht, dass ich für mich werben will :mrgreen: (doch, doch, glaub´ bloß nicht, dass ich jetzt noch die Wahrheit sage), aber ich bin sicher besser, als mancher junge, gutaussehende Nichtsbringer!

:engel:
 
ja genau, heilige jungfrau, lausche bennos worten und lass dich durch seine erfahrung bereichern. :mrgreen:

nicht, dass ich jetzt werbung für irgendwen machen wollt...

lg kala munda
 
lööööööööl *gg*
naja gibts irgendwelche frauen die erfahrungsberichte mit benno schildern können? +fg+
naja aber mal ehrlich: ganz unwichtig is das aussehen nicht...
 
naja aber mal ehrlich: ganz unwichtig is das aussehen nicht...
Naja! Sagen wir es mal so: es wird immer unwichtiger je länger man sich zB schon über das Medium Internet kennt.

Vielleicht ist es schlußendlich dann so, dass man das Aussehen sogar lieb gewinnen kann, wenn man weiß, wie der Typ dahinter ist.

Sonst wäre es wohl für Menschen, die auf die eine oder andere Art entstellt sind (zB schwerste Verbrennungen im Gesicht) unmöglich, einen Partner zu finden, wobei ich weiß, dass das wohl sehr schwierig ist.

Aber ich zB bin stark übergewichtig und habe noch nie wirklich ein Problem gehabt, eine Frau ins Bett zu bekommen. :mrgreen:

Aber vielleicht verabreden wir uns mal auf einem Parkplatz und ich komme dann von hinten und besorg´s Dir. Dann ist mein Aussehen wurscht, weil Du es ja eh nicht kennst! :mrgreen:

@Kala Munda
:daumen: Danke! Was trinkst? :mrgreen:
 
Kompliment da hat sich der benno aber ganz schön ins zeug gelegt und sich ein megabussl verdient von dir Holy...
Ich zwar aus oö kann dir aber auch mit keinem platzerl dienen wo 35 junge leute auf dich warten.
Meine wenigkeit ist auch schon in den 40ern auch wenn die meisten sagen dass ich jung ausehe, ist es eben so....
ehrlich gesagt ich glaube dass das alter schon eine gewisse reifung im umgang in der sexualität bringt und die wünsche bedürfnisse sich verändern oder neigungen rauskristallisieren.
Auch wenn ich 40 bin ist mir das aussehn nicht egal......und was aber noch wichtiger ist dass die chemie (körperliche anziehung) und der gegenseitige respekt stimmt.
Auch junge leute können schon eine reife entwickeln die andere erst später oder nie haben......
darum ist das alter an sich für mich wieder sekundär....
ich finds mutig dass du dich öffnest für erotische höhenflüge und experimente. mach weiter so
 
Zurück
Oben