Reiz an Parkplatz und Swingertreffs!?!

Kompliment da hat sich der benno aber ganz schön ins zeug gelegt und sich ein megabussl verdient von dir Holy...
Is´ nich´ nötich! :mrgreen: Wird natürlich genommen! Aber tut nich´ nötich!

Muss ja ab und zu auch mal aufblitzen lassen, dass ich tatsächlich ein :engel: bin und nicht nur ein Zänkerer, Besserwisser, Ignorierer und was man mir noch so an negativen Beinamen gibt! :mrgreen:

Benno, der Forums:engel:
 
Super! Ich bin auch nicht 40!!! :) Mit meinen jugendlichen 46 hätte ich da anscheinend noch Chanchen!???? :mrgreen:

Oh Shit - hätte alle nachfolgenden Beiträge lesen sollen bevor ich in die Tasten haue... :mauer:


Untertänigst "sorry" liebe Gemeinde!! :oops:
 
hmm und mir wurde wieder bestätigt das aussehen beim sex wichtig is. also mir is es wichtig weil das spielt sich im kopfal ab. also sex mit jemandem der mich ned kleinwenig anspricht: no chance.
 
Als (auch schon) alter Lustgreis mit beachtlicher 39jähriger Lebenserfahrung kann ich dir sagen - das Aussehen beeinflußt allenfalls den ersten Eindruck und der ist umso wichtiger, je oberflächlicher eine(r) ist.
Für mich zählt einzig und allein die Ausstrahlung - und da gehört viiiel mehr dazu als jugendliche Optik. Was hab ich vom feschesten Mädel wenn´s mir die Zehennägel aufrollt sobald sie den Mund aufmacht? :shock:
 
Für mich sind auch ein anziehendes äusseres und körperliche resonanz wichtig ich muss den andern auch riechen mögen und die weise wie er sich anfühlt ist auch ganz wichtig.....
dazu kommt natürlich dass nicht nur der körper sondern auch der geist ansprechend ist.
 
Ausstrahlung macht doch das äussere zu einem grossen teil aus find ich. Strahlende augen und ein süsses lächeln und vorallem ein wacher intelligenter blick sind doch auch äusserlichkeiten ;)
 
Strahlende augen und ein süsses lächeln und vorallem ein wacher intelligenter blick sind doch auch äusserlichkeiten
Ganz genau :daumen: , allerdings zu 100% altersneutral und wie ich annehme nicht ganz genau das, was unsere heilige meinte. :roll:
 
ne du hast mich ned ganz verstanden. das aussehen geht vor dem alter, jedoch kenn ich keinen um die 40jährigen der mich äußerlich anspricht (außer brad pitt *g* haha)
 
sag ich doch, mit 40 verblaßt der Glanz in den Augen, das Lächeln gefriert und macht einem stumpfen, müden Blick Platz ... na bin ich froh, daß ich noch ein paar Monate Gnadenfrist hab ;)
 
also ich muss gestehen, dass ich holy schon verstehen kann. bin anscheinend in demselben alter, aber wenn ich z.b. nur einen ons suche oder eine schnelle geschichte, sind für mich intelligenz, innere einstellung und andere werte doch ziemlich zweitrangig. da muss mir die gute einfach gefallen und darf halt in meinen augen nicht zu dick sein, muss für mich ansprechend riechen und anderes, sprich NUR das äusserezählt.

und ich oute mich hier generell als ein mensch, dem äußerlichkeiten genauso wichtig sind wie die inneren werte, wenn es um eine beziehung geht. allerdings: je älter ich werde, desto vorrangiger werden andere werte, muss ich ehrlich zugeben.

mir hilft es jedoch rein gar nichts, wenn ich das netteste und sensibelste fräulein der welt finde und sie mich körperlich nicht anspricht. dann wird das nie und nimmer in einer partnerschaft enden, sondern höchstens in einer intensiven nicht-körperlichen freundschaft.

und ich kann dich auch verstehen, liebste holy, dass du ältere menschen halt nicht so anziehend findest. meines erachtens nach ist nur das gute recht der jeweiligen generation, ihre eigenen ansichten zu vertreten. mit dem alter ändern sich die einstellungen doch bei den meisten zunehmend. ich lehne mich zwar nicht so weit raus zu sagen, dass ich alles +40 ablehnen würde, aber zumindest kann ich behaupten, dass mich doch eher leute meiner generation ansprechen. wobei es wirklich frauen ältere ladies gibt, wo mir einfach nur die zunge raushängt.

junge sind meist zu impulsiv und naiv, ältere klugscheissen dafür ziemlich gerne (gibt von beidem ausreichend beispiele in diesem forum). aber ich bin der festen überzeugung, dass sie sich zumindest geistig wirklich fabelhaft ergänzen und von daher finde ich ein bisschen empathie doch angebracht.

mal ein paar gedankengänge eines "jungspunts dieses forums".

mfg
FHler

PS: @heilige jungfrau: habe schon einige deiner beiträge gesehen, wo ich allerdings schon ein bisserl verwundert bin. :shock:
 
Zurück
Oben