Reizstrom - Worauf ist zu achten???

Reaktionen
255
Hallo an alle,

ich habe bin zur Zeit single, und möchte aber auch ohne Beziehung etwas Neues ausprobieren. Da ich devot und masochistisch veranlagt bin, würde ich gerne mal Selbstbefriedigung in Verbindung mit Reizstrom ausprobieren. Da ich damit aber überhaupt keinerlei Erfahrung habe, möchte ich wissen, worauf ich beim Kauf eines solches Gerätes und bei der Anwendung natürlich, achten muss, auch, ob es gesundheitliche Folgen haben kann. Vielleicht hat jemand eine spezielle Empfehlung für Einsteiger, ich habe schon mal im Internet mir verschieden Modelle angesehen und notiert, aber wirklich schlau werde ich aus all denen nicht. Wie gesagt, mit Reizstrom habe ich bislang keine Erfahrung.
Ich würde mich über ein paar Tipps von Leuten mit Erfahrung darin echt freuen.

Gruß Jaqueline!

also ein guter tip von meiner seite probier es lieber nicht gleich von anfang an mit der 230 volt leitung so wie manche probieren das eine kabelende in die hand das zweite unten rein sonst ersparst dir den deckenfluter :hahaha:

LG Tiger

kein billiges Ding kaufen....und vielleicht mal selbst an sich ausprobieren, denn von zärtlichen Kribbeln bis zum wehtuenden Pochen ist alles möglich und auch von der "Feuchte" extrem abhängig.

also ein guter tip von meiner seite probier es lieber nicht gleich von anfang an mit der 230 volt leitung so wie manche probieren das eine kabelende in die hand das zweite unten rein sonst ersparst dir den deckenfluter :hahaha:

LG Tiger

OT:
:lol: Omann, und ich dachte, solche Kommentare könnten nur von mir kommen... :lol: :lol: Wundert mich nur, das Du keinen Funkeninduktor vorgeschlagen hast :oops:
/OT

@Threaderstellerin...
Ich weiß nicht, also Erotik /Probieren /Entscheidungen treffen in Gottes Namen... Aber mit Reizstrom würde ich empfehlen, wirklich wirklich vorsichtig zu sein! WENN ÜBERHAUPT(!!) - Wie Dir die Anderen ebenfalls empfohlen hatten: Setz auf Qualität beim kauf eines solchen Gerätes! Wenn es ein so starker Wunsch bei Dir ist, dies wirklich zu probieren, sollte Dir der Fortbestand Deiner Gesundheit/körperlichen Unversehrtheit das Geld für ein vernünftiges, geprüftes Produkt wert sein! Viel Erfolg und Spaß :oops:

OT:
:lol: Omann, und ich dachte, solche Kommentare könnten nur von mir kommen... :lol: :lol: Wundert mich nur, das Du keinen Funkeninduktor vorgeschlagen hast :oops:
/OT

@Threaderstellerin...
Ich weiß nicht, also Erotik /Probieren /Entscheidungen treffen in Gottes Namen... Aber mit Reizstrom würde ich empfehlen, wirklich wirklich vorsichtig zu sein! WENN ÜBERHAUPT(!!) - Wie Dir die Anderen ebenfalls empfohlen hatten: Setz auf Qualität beim kauf eines solchen Gerätes! Wenn es ein so starker Wunsch bei Dir ist, dies wirklich zu probieren, sollte Dir der Fortbestand Deiner Gesundheit/körperlichen Unversehrtheit das Geld für ein vernünftiges, geprüftes Produkt wert sein! Viel Erfolg und Spaß :oops:

ne wenn hätte ich vorgeschlagen sie soll ein tragbares startgerät fürs auto probieren.
aber spass mal beiseite am besten du gehst mal auf suche zu dem thema gibts schon mehrere einträge oder fragst ladykatharina.

LG TIger

Zurück
Oben