Hi,
da stimme ich Euch beiden Mädels voll zu. Ich denke für uns Männer ist es auch nicht anders und wir fühlen uns in nem schicken neuen anzug, ner neuen Krawatte oder anderm edlen Zwirn auch anders als zb. sonst in jeans und shirt. Das stimmt, durch und durch. Das dadurch entstehende Gefühl von was besonderem oder edlem, hierdurch bewegt man sich ganz anders und tritt dann sogar charakterlich anders auf. Kleider (od. kleidungsstücke) machen eben Leute.
Ich nehme als Beispiel einfach mal HHs, welche mich an nen Frauenbein getragen, wirklich anmachen. Zum einen wird der Gang durch den gestreckten Fuß, die angespannten Waden, den angespannten Po einfach von selbst viel erotischer. Zum anderen weiß eine Frau die solchen erotischen reiz zu nutzen versteht, ganz genau was Sie damit bewirkt. Dieses Bewusstsein lässt Sie ganz anders auftreten und fühlen. Sie wirkt dadurch viel selbstbewusster, erhabener, erotischer und selbstsicherer.
Auch wenn ich mir das so nur denken kann, habe ich damit nicht ganz unrecht, oder Luci?
Als nächstes müsste man dann nur noch die Frage stellen, was ist Reizwäsche? Jeder wird sich die Frage anders beantworten und hat ja auch seinen eigenen geschmack, was auch gut so ist.
Für mich persönlich aber ist reizwäsche nicht gleich Dessous (schreibt man das so?
)
Desous sind für mich "erotische" = feminine, edle, verspielte, zarte, teure, zierliche, weibliche, schöne Wäschestücke.
Reizwäsche ist für mich aber mehr als nur erotische Unterwäsche, die eher in richtung sexy oder "geil" machen gehen. Wie soll ich sagen, so eben mehr auf den Punkt gebrachtes, wie das kleine "Schwarze", oder Strapse, Corsagen, Strapsgürtel, Babydolls mit frechen Öffnungen, Ouverts, Catsuits etc.
Ich denke frau, sieht das wohl anders und sieht den Übergang von Dessous zu reizwäsche eher fliesend. Versteht mich da bitte nicht falsch, aber ich trenne da einfach ein wenig was den Sinn und zweck angeht...hihihi...wobei ich schon wieder gehirn-kalorien verbrauche...LOL
Daher finde ich´s klasse wenn Reizwäsche ab und an mal vorgeführt oder getragen wird, aber besondesr dann beim Sex auch nicht ausgezogen wird.
Was jeder für sich als sexy Wäsche empfindet bleibt aber reine Geschmackssache, ich wollte nur sagen wie ichs als mann sehe.