Reizwäsche

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Damen

Trägt ihr Reizwäsche nur beim Sex oder auch in der Arbeit bzw.in eurer Freizeit!!!Würde mich auf viele antworten freuen!
lg King

...beim Sex ??? Wieso das denn ?

Trage höchstens "Reizwäsche", wenn ich Lust dazu habe und für mich, ist ein schönes, sinnliches Gefühl, Strapse, Strümpfe...all das...und um IHN auch mal zu beeindrucken, ob er es sieht oder ich es ihm nur beschreibe, aber grundsätzlich - nein. Ist ja auch nicht so, dass ich "Unnerhosen" trage, also richtige Killer, sondern schön muss sie schon sein, die Wäsche :mrgreen:

Es kommt darauf an, ob Strings bei Männern als Rezwäsche gelten :confused:.
Ich trage sie sehr gerne, alleine, aber auch (zum Glück) um meine Freundin zu reizen.
Reizwäsche bei Frauen gefällt mir nur dann, wenn sie die auch selber gerne trägt, nicht nur um dem Mann zu gefallen.

Luscious,

wieso beim Sex? Ganz einfach, weils eben noch viel prickelnder ist wenn die Frau die Strapse beim Sex anbehält. Das ist dann das gewisse Tüpfelchen auf dem i. Warum auch sollte man schone und sexy reizwäsche sowie HHs nicht beim Sex anbehalten? Sört doch nicht, sondern heizt ja wie wir wissen die männer ja nur noch mehr an. Ich finde es zb. reizvoller wie eine ganz nackte Frau, eagl ob auf einem Bild, live, oder im bett. Eine Frau schminkt sich ja auch nicht ab vor dem Sex, oder? Schlimm fände ichs nur, wenn eine Frau sich nur zuvor aufdonnern würde und noch schlimmer wenn Sie dann vorm Sex etwa noch diverse Silikoneinlagen, künstliche Nippel etc. ablegen würde.....alles vorhert nur anzog um mit gewissen reizmethoden was durchzusetzen.

Wobei ích Dir aber 100% tig zustimme ist, das eine Frau die nicht selber auf reizwäsche steht, es lieber sein lassen sollte. Denn alles was frau macht oder trägt sollte schon aus eigener Überzeugung kommen. Alles aufgesetzte, künstliche oder dem anderen Zuliebe bringt nichts.

Stellt sich die Frage was versteht Mann Frau unter Reizwäsche
hatten

Hatte mal einen Partner der im Winter aus rein gesundheitlichen Gründen die lange Feinripp anhatte... wir sind definitiv schneller im bett gewesen als ohne diese Wäsche

Nicht das sie schön war im Gegenteil ich konnts nicht sehen und hab sie ihm schnellstmöglich vom Leib gerissen...und es kommt was kommen muß :poppen:

Ich selbst achte da nicht so darauf...mir gefällt was ich anhab... Strümpfe find ich praktischer wie Strumpfhosen...und es sich noch keiner beschwert...auch nicht wenn zu besonderen Tagen die "Pumpern" getragen werden müssen.

Luscious,

wieso beim Sex? Ganz einfach, weils eben noch viel prickelnder ist wenn die Frau die Strapse beim Sex anbehält. Das ist dann das gewisse Tüpfelchen auf dem i. Warum auch sollte man schone und sexy reizwäsche sowie HHs nicht beim Sex anbehalten? Sört doch nicht, sondern heizt ja wie wir wissen die männer ja nur noch mehr an. .....

also, es ist so, gesetzt den Fall, wir sollten uns irgendwann einmal auch nur ansatzweise im Bett (und an allen anderen Orten) langweilen, können wir's ja mit Reizwäsche oder Highheels probieren, aber das wird wohl noch dauern.... ;)
Befürchte, mit Highheels würde ich ihn nur schwerst verletzen, so wie ich mich beim sex gebärde und die Dessous würden keinen seiner göttlichen Übergriffe überleben...wäre schade und teuer mit der Zeit... :mrgreen:
Bei uns ist es halt so, dass wir das Tüpfelchen auf dem i sind, in dreissig Jahren sieht das aber wohl auch anders aus... ;) - hoffe ich NICHT !!
Wollte auch nicht doof fragen, hat mich nur interessiert - danke für die Info !!

Also ganz ehrlich ich finde es erotischer wenn meine Freundin einen Slip o.ä trägt anstatt Reizwäsche oder Tangas,aber vielleicht bilde ich da die Minderheit??

Ich trag auch so gerne reizwäsche. dafür muss ich nicht einen bestimmten anlass in aussicht haben. es tut mir selber gut wenn ich weiß dass ich drunter recht nett u adrett angezogen bin... :D

Finde ich auch, ausserdem verleiht einem das ein gutes Gefühl, man bewegt sich auch ganz anders und fühlt sich sinnlicher...aber im Bett...God forbid...die schöne Wäsch... :mrgreen:

Hi,

da stimme ich Euch beiden Mädels voll zu. Ich denke für uns Männer ist es auch nicht anders und wir fühlen uns in nem schicken neuen anzug, ner neuen Krawatte oder anderm edlen Zwirn auch anders als zb. sonst in jeans und shirt. Das stimmt, durch und durch. Das dadurch entstehende Gefühl von was besonderem oder edlem, hierdurch bewegt man sich ganz anders und tritt dann sogar charakterlich anders auf. Kleider (od. kleidungsstücke) machen eben Leute.

Ich nehme als Beispiel einfach mal HHs, welche mich an nen Frauenbein getragen, wirklich anmachen. Zum einen wird der Gang durch den gestreckten Fuß, die angespannten Waden, den angespannten Po einfach von selbst viel erotischer. Zum anderen weiß eine Frau die solchen erotischen reiz zu nutzen versteht, ganz genau was Sie damit bewirkt. Dieses Bewusstsein lässt Sie ganz anders auftreten und fühlen. Sie wirkt dadurch viel selbstbewusster, erhabener, erotischer und selbstsicherer.

Auch wenn ich mir das so nur denken kann, habe ich damit nicht ganz unrecht, oder Luci?

Als nächstes müsste man dann nur noch die Frage stellen, was ist Reizwäsche? Jeder wird sich die Frage anders beantworten und hat ja auch seinen eigenen geschmack, was auch gut so ist.
Für mich persönlich aber ist reizwäsche nicht gleich Dessous (schreibt man das so? :mauer: )

Desous sind für mich "erotische" = feminine, edle, verspielte, zarte, teure, zierliche, weibliche, schöne Wäschestücke.

Reizwäsche ist für mich aber mehr als nur erotische Unterwäsche, die eher in richtung sexy oder "geil" machen gehen. Wie soll ich sagen, so eben mehr auf den Punkt gebrachtes, wie das kleine "Schwarze", oder Strapse, Corsagen, Strapsgürtel, Babydolls mit frechen Öffnungen, Ouverts, Catsuits etc.

Ich denke frau, sieht das wohl anders und sieht den Übergang von Dessous zu reizwäsche eher fliesend. Versteht mich da bitte nicht falsch, aber ich trenne da einfach ein wenig was den Sinn und zweck angeht...hihihi...wobei ich schon wieder gehirn-kalorien verbrauche...LOL

Daher finde ich´s klasse wenn Reizwäsche ab und an mal vorgeführt oder getragen wird, aber besondesr dann beim Sex auch nicht ausgezogen wird.

Was jeder für sich als sexy Wäsche empfindet bleibt aber reine Geschmackssache, ich wollte nur sagen wie ichs als mann sehe.

Nee, Sexi, unrecht hast Du damit keinesfalls.
(Und Dessous schreibt man richtig so) ;)
Aber viele Leute brauchen weder highheels, noch Gummistrümpfe oder Strapsdings im Bett oder sonstewo und für die anderen ist das ein schönes Zuckerl. Individualitée, mon chère... :mrgreen:
Da siehst Du, wenn wir uns mal in ferner Zukunft treffen, wissen wir schon mal, dass wir auf keinen Fall ins Bett gehen sollten, hat doch auch was ;)

Luci,

wenn ich nicht so treu wär, dann wär ich jetzt aber wirklich enttäuscht! hihi :roll:

Nee im Ernst, es muss nicht immer sein, aber wenn dann finde ichs einfach geiler. Könnte also gerne öfters sein, aber ich würde nie betteln und sagen "oh ziehs doch heute auch mal wieder an" oder geschweige Ihr die lieblingsstücke aufs Bett legen...so nach Art der Holzhammer Methode.

Zurück
Oben