Reizwäsche für Männer - was gefällt den Damen?

Mener Freundin gefällt es, wenn mein Geschlecht in einem französischen Cache-Sex versteckt ist oder wie der Kopf eines Pferdes mit Lederriemen gezäumt ist.

mir gefällt reizwäsche an männern gar nicht,ich mag enge shorts oder boxershorts.

aber wenn ein typ mal im boratanzug oder ähnlich witzigem vor mir steht find ich das richtig lustig und super :D ich mag humor, selbstironie und selbstbewusstsein. und ich sag dann auch nicht nein - denn humor finde ich anziehend. Mit ner sm session wirds dann halt eher nix :rofl:

Männer sind Augenmenschen. Sie brauchen den optischen Reiz. Deshalb haben sie Reizwäsche für Frauen erfunden, nicht für Männer. Ausnahme: Schwule.
Schublade auf - Gedanken rein - Schublade zu...
Welcome to Marlenes World... :bucktooth:

BTT: Das meiste an "sexy" Unterwäsche für Männer finde ich eher belustigend denn antörnemd...
Aber ein paar Stücke, in schwarz gehaltene, enge Boxershorts haben schon ihren Reiz...

Bitte bitte nicht. Normale Boxershort reicht vollkommen. Da soll er lieber schön anzogen sein. Zb im Anzug. Aber keine Reizwäsche für Männer :nono:

Bitte bitte nicht. Normale Boxershort reicht vollkommen. Da soll er lieber schön anzogen sein. Zb im Anzug. Aber keine Reizwäsche für Männer :nono:

Schicker Anzug, geputzte Schuhe und drunter die MiniMouse-Unterhose - das kommt gleich nach dem kurzärmlichen Hemd drunter. :D

Weisser Feinripp ein paar Tage getragen...diesem Farbenspiel kann kaum eine Frau widerstehen....

Zurück
Oben