Reizwäsche für Männer - was gefällt den Damen?

Ich bin bei dem Thema Reizwäsche für Männer eher planlos, wenn nicht skeptisch - ich fühle mich am wohlsten in Boxer shorts, mal kürzer, mal länger, jedenfalls eng anliegend.

Die Teile die man in Sexshops für Männer kaufen kann - gefällt das Frauen wirklich?

Wie sehen dass die Damen hier?

Lg
meinem Gefühl nach brauchen die meisten Frauen solche optischen Anreize nicht. Natürlich mit der geblümelten Untergatte - öfters schon im Swingerclub an Männern gesehen - oder weißen Rippunterhose und einen weißen Ripp-Ruderleibchen wirst auch keinen Stich machen. Wenn ich in einen SC gehe, zieh ich eine schwarze kleine, eng anliegende Boxershort mit nacktem Oberkörper oder ein schwarzes Leibchen an und das passte immer. Das reißt keine Frau vom Hocker, wird aber als neutral und normal gesehen. Frauen wollen einen MANN und keine Reizwäsche.

Ich bin bei dem Thema Reizwäsche für Männer eher planlos, wenn nicht skeptisch - ich fühle mich am wohlsten in Boxer shorts, mal kürzer, mal länger, jedenfalls eng anliegend.

Die Teile die man in Sexshops für Männer kaufen kann - gefällt das Frauen wirklich?

Lg
Die reizen die meisten Frauen hôchstens zum Lachen, es gibt bereits einen Thread dazu.

auch auf die gefahr gesteinigt zu werden. bei manchen frauen wärs besser sie würden manche reizwäsche nicht anziehen. es schaut dann halt nur mehr lächerlich aus.
genau. ich war 2-4 Mal in Clubs, und mich bekommt dort niemand mehr hin. ich hab kein Problem, wenn Frauen fülliger sind, aber dann muß nicht die Größe zu klein genommen werden, wo alles herausquillt.....und Männer in String und Netzhemd und Haare auf den Schultern, auch ned der Brüller.

Lg

Finde Männer nur halbnackt in Leder, Gummi, oder Frauendessous mit Strümpfen und Heels sexy.

genau. ich war 2-4 Mal in Clubs, und mich bekommt dort niemand mehr hin. ich hab kein Problem, wenn Frauen fülliger sind, aber dann muß nicht die Größe zu klein genommen werden, wo alles herausquillt.....und Männer in String und Netzhemd und Haare auf den Schultern, auch ned der Brüller.

Ist doch Männlich wenn die Haare am rücken durchs Netzleiberl winken ......:lol:.

Ich würde da zu lachen beginnen.

Jetzt seid´s net so prüde.

Mir ist´s zwar no net untergekommen, aber moi, so ganz schlimm ist´s wieder auch nicht.
Es muss ja net extrem lustig sein. :D

Wobei, wenn ich einmal lache, dann sind die Karten schon ein Äuzerl besser g´mischt. :D

Da gibt´s so manche herkömmliche Unergatte, die weitaus schlimmer ist.

Es reicht wenn ein Kerl ne Boxershort an hat... ob sie locker oder eng sitzen sollte kommt immer drauf an wieviel Kuchen zuvor verspeist wurde....

Mehr ist echt nicht nötig....
...
naja, doch... die Unterflati sollte sauber und frisch sein....

Es reicht wenn ein Kerl ne Boxershort an hat... ob sie locker oder eng sitzen sollte kommt immer drauf an wieviel Kuchen zuvor verspeist wurde....

Mehr ist echt nicht nötig....
...
naja, doch... die Unterflati sollte sauber und frisch sein....
Ich Nehme eine enge Boxershort.
Da ich es hasse wenn er unten Rausbaumelt.

Zurück
Oben