- Reaktionen
- 60
Wie heißt es so schön? Ein Mann im perfekten Anzug ist wie eine Frau in Dessous...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinem Gefühl nach brauchen die meisten Frauen solche optischen Anreize nicht. Natürlich mit der geblümelten Untergatte - öfters schon im Swingerclub an Männern gesehen - oder weißen Rippunterhose und einen weißen Ripp-Ruderleibchen wirst auch keinen Stich machen. Wenn ich in einen SC gehe, zieh ich eine schwarze kleine, eng anliegende Boxershort mit nacktem Oberkörper oder ein schwarzes Leibchen an und das passte immer. Das reißt keine Frau vom Hocker, wird aber als neutral und normal gesehen. Frauen wollen einen MANN und keine Reizwäsche.Ich bin bei dem Thema Reizwäsche für Männer eher planlos, wenn nicht skeptisch - ich fühle mich am wohlsten in Boxer shorts, mal kürzer, mal länger, jedenfalls eng anliegend.
Die Teile die man in Sexshops für Männer kaufen kann - gefällt das Frauen wirklich?
Wie sehen dass die Damen hier?
Lg
Die reizen die meisten Frauen hôchstens zum Lachen, es gibt bereits einen Thread dazu.Ich bin bei dem Thema Reizwäsche für Männer eher planlos, wenn nicht skeptisch - ich fühle mich am wohlsten in Boxer shorts, mal kürzer, mal länger, jedenfalls eng anliegend.
Die Teile die man in Sexshops für Männer kaufen kann - gefällt das Frauen wirklich?
Lg
Ich möchte ihn ehrlich gesagt lieber nicht von hinten sehen
Ich möchte ihn ehrlich gesagt lieber nicht von hinten sehen
Was ist es denn?Um´s Trankl wärat´s gangen.
genau. ich war 2-4 Mal in Clubs, und mich bekommt dort niemand mehr hin. ich hab kein Problem, wenn Frauen fülliger sind, aber dann muß nicht die Größe zu klein genommen werden, wo alles herausquillt.....und Männer in String und Netzhemd und Haare auf den Schultern, auch ned der Brüller.auch auf die gefahr gesteinigt zu werden. bei manchen frauen wärs besser sie würden manche reizwäsche nicht anziehen. es schaut dann halt nur mehr lächerlich aus.
Ich bin bei dem Thema Reizwäsche für Männer eher planlos, wenn nicht skeptisch - ich fühle mich am wohlsten in Boxer shorts, mal kürzer, mal länger, jedenfalls eng anliegend.
Lg
genau. ich war 2-4 Mal in Clubs, und mich bekommt dort niemand mehr hin. ich hab kein Problem, wenn Frauen fülliger sind, aber dann muß nicht die Größe zu klein genommen werden, wo alles herausquillt.....und Männer in String und Netzhemd und Haare auf den Schultern, auch ned der Brüller.
Finde Männer nur halbnackt in Leder, Gummi, oder Frauendessous mit Strümpfen und Heels sexy.
Ich würde da zu lachen beginnen.genau. ich war 2-4 Mal in Clubs, und mich bekommt dort niemand mehr hin. ich hab kein Problem, wenn Frauen fülliger sind, aber dann muß nicht die Größe zu klein genommen werden, wo alles herausquillt.....und Männer in String und Netzhemd und Haare auf den Schultern, auch ned der Brüller.
na! eher an zu weinen...weil auf sexy tuns auch noch....ganz übel. Ich hab beim 2. Besuch die Kontaktlinsen weggelassen. Nur so ein Tip!Ich würde da zu lachen beginnen.
Ich Nehme eine enge Boxershort.Es reicht wenn ein Kerl ne Boxershort an hat... ob sie locker oder eng sitzen sollte kommt immer drauf an wieviel Kuchen zuvor verspeist wurde....
Mehr ist echt nicht nötig....
...
naja, doch... die Unterflati sollte sauber und frisch sein....
Bei Schwarz Sieht man es nicht gleichBitte ned.