Männer in sexy Frauen Reizwäsche

Wir haben beide unsere eigene Reizwäsche. Brauchen also die Wäsche des anderen Partners nicht zu tragen-
Aber vielleicht probieren wir es ja mal aus um zu schauen wie es beim anderen zur Geltung kommt.

Mir gefällt es überhaupt nicht. Ich trage solche Reizwäsche und mein Mann liebt es an mir. Für mich persönlich ist es einfach unmännlich. Wenn es natürlich Beiden gefällt, dann passt es auch. Für mich ist es einfach undenkbar, das mein Mann so herum läuft. Ich trage auch keine Männeranzüge zum Beispiel. Es würde auch seltsam aussehen. Ich habe es gerne, wenn man das Geschlecht auch an der Kleidung erkennt und nicht überlegen muss, wenn man jemand von hinten sieht, ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Letztendlich zählt aber natürlich immer wen es wie gefällt.

Nein, bitte nicht.... ich würde mich schief lachen wenn ich meinen Mann so sehen würde.
Ich muss ergänzen, mein Mann kann anziehen was er will und wenn er lieber Frauenwäsche oder Kleider tragen würde, dann bitte. Ich würde ihn nicht weniger lieben. Aber "schön" würde ich das nicht finden und ER in echter Reizwäsche" wäre schon ein absoluter Lacher für mich.

Ich muss ergänzen, mein Mann kann anziehen was er will und wenn er lieber Frauenwäsche oder Kleider tragen würde, dann bitte. Ich würde ihn nicht weniger lieben. Aber "schön" würde ich das nicht finden und ER in echter Reizwäsche" wäre schon ein absoluter Lacher für mich.
Weniger lieben würde ich ihn auch nicht, aber Sex würde es so keinen geben. :sneaky:
Ich habe es eben gerne männlich bei meinem Mann. Damenreizwäsche an Männern ist für mich nicht männlich.

Ein Mann, der diese Vorliebe hat, käme für mich nicht in Frage. Würde ich in einer Beziehung drauf kommen, dass er meine Wäsche anzieht oder DWT ist, wäre das, glaub ich, ein Trennungsgrund. Finde die meisten Bilder ziemlich peinlich und frag mich öfter was die Leute daran erotisch finden. Aber im Prinzip jeder wie er mag, man kann ja nicht alle Vorlieben teilen.

wenn ich das Obige so lese, so finden Damen einen DamenWäscheTräger nicht sexy, erotisch, anziehend usw. Eher werden diese Herren mitleidig belächelt. Frauen wollen einen Mann, keine Pseudofrau.

Ein Mann, der diese Vorliebe hat, käme für mich nicht in Frage. Würde ich in einer Beziehung drauf kommen, dass er meine Wäsche anzieht oder DWT ist, wäre das, glaub ich, ein Trennungsgrund. Finde die meisten Bilder ziemlich peinlich und frag mich öfter was die Leute daran erotisch finden. Aber im Prinzip jeder wie er mag, man kann ja nicht alle Vorlieben teilen.
Wenn sie es erotisch finden, also Beide, dann hilft es ja ihr Liebesleben interessanter zu gestalten. Bei mir würde es eben nur das Gegenteil bewirken.
Ein Liebesleben gleichgültig welcher Art könnte sich mein Mann längere Zeit nur noch vorstellen. :D
Er würde aber ohnehin niemals auf diese Idee kommen. Es ist auch für ihn absolut undenkbar. :)

wenn ich das Obige so lese, so finden Damen einen DamenWäscheTräger nicht sexy, erotisch, anziehend usw. Eher werden diese Herren mitleidig belächelt. Frauen wollen einen Mann, keine Pseudofrau.
Erotisch, sexy oder anziehend empfinde ich einen Mann in Damendessous nicht. Aber seine Männlichkeit verliert er in meinen Augen deshalb nicht. Es ist nur Kleidung.

Erotisch, sexy oder anziehend empfinde ich einen Mann in Damendessous nicht. Aber seine Männlichkeit verliert er in meinen Augen deshalb nicht. Es ist nur Kleidung.
Das ist doch das Schöne. Jeder sieht die Dinge anders, somit findet jeder das was er sucht. Zumindest ist es jedem zu wünschen. :)

aber der äußere Eindruck, das Aussehen ist doch die Aussage einer inneren Einstellung.
Nicht immer, nach meiner Erfahrung. Ich kenne einige Männer die Frauensachen tragen da sie sie als bequemer empfinden. Sie verbinden nichts Sexuelles damit. Sie sind dann nicht weniger männlich als in Männersachen. Und warum soll jemand mit einem Wäschefetisch nicht männlich sein?

Nicht immer, nach meiner Erfahrung. Ich kenne einige Männer die Frauensachen tragen da sie sie als bequemer empfinden. Sie verbinden nichts Sexuelles damit. Sie sind dann nicht weniger männlich als in Männersachen. Und warum soll jemand mit einem Wäschefetisch nicht männlich sein?
also wenn dein männlicher Wäschefetisch einer von 10 ist, na OK, bei den anderen 9 ist es so. Frage einen Psychologen: der äußere Eindruck, das Aussehen ist doch die Aussage einer inneren Einstellung!!!

Ich würde denken das wenn "er" seine Männlichkeit allein durch Wäsche verliert, es mit selbiger nicht weit her ist ;)

Ich würde denken das wenn "er" seine Männlichkeit allein durch Wäsche verliert, es mit selbiger nicht weit her ist ;)
du siehst das psychologisch zu kurz und einfach, denn:
Jede innere Einstellung, hat ihre äußeren Zeichen. 80% macht der Mensch mit der Psyche und 20 % mit Geist und Überlegung.

Zurück
Oben