- Reaktionen
- 5.903
Wenn das gesamte Paket stimmt dann macht es mich absolut an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn deine Wäsche passt und du stellst sie mir zur Verfügung, könnt ma mal gemeinsam durchprobieren wär mal interessantEs gibt Frauen denen das gefällt.
Ich muss ergänzen, mein Mann kann anziehen was er will und wenn er lieber Frauenwäsche oder Kleider tragen würde, dann bitte. Ich würde ihn nicht weniger lieben. Aber "schön" würde ich das nicht finden und ER in echter Reizwäsche" wäre schon ein absoluter Lacher für mich.Nein, bitte nicht.... ich würde mich schief lachen wenn ich meinen Mann so sehen würde.
Weniger lieben würde ich ihn auch nicht, aber Sex würde es so keinen geben.Ich muss ergänzen, mein Mann kann anziehen was er will und wenn er lieber Frauenwäsche oder Kleider tragen würde, dann bitte. Ich würde ihn nicht weniger lieben. Aber "schön" würde ich das nicht finden und ER in echter Reizwäsche" wäre schon ein absoluter Lacher für mich.
Wenn sie es erotisch finden, also Beide, dann hilft es ja ihr Liebesleben interessanter zu gestalten. Bei mir würde es eben nur das Gegenteil bewirken.Ein Mann, der diese Vorliebe hat, käme für mich nicht in Frage. Würde ich in einer Beziehung drauf kommen, dass er meine Wäsche anzieht oder DWT ist, wäre das, glaub ich, ein Trennungsgrund. Finde die meisten Bilder ziemlich peinlich und frag mich öfter was die Leute daran erotisch finden. Aber im Prinzip jeder wie er mag, man kann ja nicht alle Vorlieben teilen.
Genau, die Frau bin ich.wenn ich das Obige so lese, so finden Damen einen DamenWäscheTräger nicht sexy, erotisch, anziehend usw. Eher werden diese Herren mitleidig belächelt. Frauen wollen einen Mann, keine Pseudofrau.
Erotisch, sexy oder anziehend empfinde ich einen Mann in Damendessous nicht. Aber seine Männlichkeit verliert er in meinen Augen deshalb nicht. Es ist nur Kleidung.wenn ich das Obige so lese, so finden Damen einen DamenWäscheTräger nicht sexy, erotisch, anziehend usw. Eher werden diese Herren mitleidig belächelt. Frauen wollen einen Mann, keine Pseudofrau.
Das ist doch das Schöne. Jeder sieht die Dinge anders, somit findet jeder das was er sucht. Zumindest ist es jedem zu wünschen.Erotisch, sexy oder anziehend empfinde ich einen Mann in Damendessous nicht. Aber seine Männlichkeit verliert er in meinen Augen deshalb nicht. Es ist nur Kleidung.
aber der äußere Eindruck, das Aussehen ist doch die Aussage einer inneren Einstellung.Erotisch, sexy oder anziehend empfinde ich einen Mann in Damendessous nicht. Aber seine Männlichkeit verliert er in meinen Augen deshalb nicht. Es ist nur Kleidung.
Nicht immer, nach meiner Erfahrung. Ich kenne einige Männer die Frauensachen tragen da sie sie als bequemer empfinden. Sie verbinden nichts Sexuelles damit. Sie sind dann nicht weniger männlich als in Männersachen. Und warum soll jemand mit einem Wäschefetisch nicht männlich sein?aber der äußere Eindruck, das Aussehen ist doch die Aussage einer inneren Einstellung.
also wenn dein männlicher Wäschefetisch einer von 10 ist, na OK, bei den anderen 9 ist es so. Frage einen Psychologen: der äußere Eindruck, das Aussehen ist doch die Aussage einer inneren Einstellung!!!Nicht immer, nach meiner Erfahrung. Ich kenne einige Männer die Frauensachen tragen da sie sie als bequemer empfinden. Sie verbinden nichts Sexuelles damit. Sie sind dann nicht weniger männlich als in Männersachen. Und warum soll jemand mit einem Wäschefetisch nicht männlich sein?
du siehst das psychologisch zu kurz und einfach, denn:Ich würde denken das wenn "er" seine Männlichkeit allein durch Wäsche verliert, es mit selbiger nicht weit her ist