Männer in sexy Frauen Reizwäsche

also mich turnt ein Mann in Reizwäsche ungefähr so an wie ein Mann im Hustinettenbärenkostüm... aber ich bin auch bei Frauen nicht der Reizwäsche-Typ.

Vor meiner Frau trat ich noch nie in Frauen-Reizwäsche auf und vor meiner Freundin nur, weil sie mich verspotten wollte.

Ich finde Männer in Frauenreizwäsche sehr wohl erotisch :rolleyes:. Und manche haben eine Figur, da werd ich echt neidisch.;)

:vorsichtig: Ich teile meine Dessous nicht :nono:

Männer in Reizwäsche reizen mich nicht :)
:lol: Maximal zum Austausch, woher er die Dessous hat, wenn sie mir gefallen :rofl: Man kann ja gemeinsam shoppen gehen :)

Jeder soll bitte anziehen, was ihm gefällt... aber erotisch kann ich es mir bei keinem Mann vorstellen...

Da ist der mann dann doch nackt oder in Männerunterwäsche erotischer.

ja , die gibts. nichtt an jedem typ aber
mein süßer sieht in strümpfen und heels heiß aus
und ich steh auf seine leicht behaarten beine
und bhs ohne was drin find ich doof

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finden Frauen es aufregend wenn Männer Strapse, Strings und BH tragen? Wer hat darin Erfahrung oder Gedanken dazu? Turnt es Frauen an? Männer?

Online hatte ich mal einen Versuch mit einem Sklaven, er hatte eine sehr schlanke, muskulöse Figur und da haben mir seine Dessous sehr gefallen. Besonders die dunkle Körperbehaarung im Kontrast zu den zarten Stoffen... Und straffe, trainierte Beine sehen in Nylons auch nicht schlecht aus. Bei niemandem. ;)

Im realen Leben habe ich meine/n Ex-/Partner schon ab und an mal gefragt, aber da lehnten sie immer ab. Ich habe aber auch nicht mit vollem Verlangen gefragt, da es für mich aufgrund der Online-Erfahrung eher in die Sparte gehört.

Finden Frauen es aufregend wenn Männer Strapse, Strings und BH tragen? Wer hat darin Erfahrung oder Gedanken dazu? Turnt es Frauen an? Männer?

Mich turnt es nicht an... Ich würds aber witzig finden, wenn er mehr Reizwäsche als ich hab. Wenn er dann noch länger im Bad braucht, ist er genau mein Mann :rofl:
Goi Mutti @Mitglied #456716 ?:haha:

Meine Partnerin lehnt den Anblick eher ab. Sie hat absolut kein Problem damit, möchte es aber nicht unbedingt sehen.
Eine gute Freundin, der ich mich anvertraut habe, findet es wiederum schick und wünscht sich immer mal Fotos von mir. Da sieht man, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können 😉

Zurück
Oben