Männer in sexy Frauen Reizwäsche

Jeder soll ja nach seiner Facon glücklich werde, ich pers. finde das aber so erotisch wie ein Geschwür am A...., aber man muß ja GsD nicht alles verstehen.

ein mann in Frauenkleidern/reizwäsche ist für mich was fürn Fasching oder die löwingerbühne!

und auch bei einer frau frag ich mich wozu? normale Kleidung, die ihre reize betont ist selbstverständlich schön, aber so bald ich bei der unterwäsch bin, interessiert mich eigentlich die unterwäsch sowas von überhaupt nicht, sondern das, was drinnen steckt:
die schönste unterwäsche ist die, die neben dem bett liegt...

in der Stimmung solcher momente passt eben nackte haut am besten zu der frau! wenn ich heisshunger auf schokolade habe, ist das papierl nur noch Hindernis, da will ich mir die schokolade auf der Zunge zergehen lassen...;)

das eine schließt doch das andre nicht aus! ich sag nur: feinschmeckerische Gourmandise...

Ausgenommen TV/TS, die einen femininen Charakter

Die mir sehr oft auch gefallen....weil doch einige von Styling viel verstehen....

tim Curry erotisch in irgend einer form? null!
(die ganze Rocky Horror Picture Show ist ja sowieso eine parodie, eine Persiflage - und in diesem sinne sind auch rolle und Outfit von frank n furter - ebenso wie das aller andren Personen - zu verstehen.)

Lieber Marcel meinst aber nicht mich? bin leider alles nur nicht "Schön",und Sexy U-Wäsche zähle ich auch kaum zu meinen eigenen,ausser wenn du Feinripp mit zertifizierten Bio meinst:lalala::p
Nichts geht doch heute mehr über BIO liebe Christine. Besonders noch die Feinripp mit Zertifikat.

Nichts geht doch heute mehr über BIO liebe Christine. Besonders noch die Feinripp mit Zertifikat.

Doch das zuvorgenannte....Tesusse:ironie:oder wie man das schreibt:verwirrt:,passt mir aber fast nie,weil ich bin klein und ziemlich Dick...nun dick nicht aber der bauch ist immer und überall im weg:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch das zuvorgenannte....Tesusse oder wie man das schreibt:verwirrt:,passt mir aber fast nie,weil ich bin klein und ziemlich Dick...nun dick nicht aber der bauch ist immer und überall im weg:lalala:
Dafür gibt's das Fitnessstudio. Oder eine Runde Jogging im kalten Winter draussen, damit Frau schneller rennt und mehr abnimmt an den Problemzonen.

Ich muss den meisten Damen und Herren hier zustimmen. Bei einem typischen Mann finde ich es ebenso völlig unerotisch und wirkt irgendwie eigenartig. Wenn, dann muss Mann sich auch stark am Frauenkörper orientieren. Wie schon erwähnt wurde, bei TG und TV sieht die Sache vielfach etwas anders aus.
Ich selbst befinde mich in einem ständigen Entwicklungsprozess und hab das Glück, sehr zierlich gebaut zu sein. Aber es erfordert harte Arbeit, Konsequenz und Durchhaltevermögen, um halbwegs eine gute Form darzustellen damit dann auch Reizwäsche im besten Fall ansehnlich wirkt. Es gab auch bereits viel positives Feedback von beiderlei Geschlechts.

Zurück
Oben