- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Jeder soll ja nach seiner Facon glücklich werde, ich pers. finde das aber so erotisch wie ein Geschwür am A...., aber man muß ja GsD nicht alles verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die schönste unterwäsche ist die, die neben dem bett liegt...
Das ist der Unterschied zwischen einem Gourmet und einem Gourmand....in der Stimmung solcher momente passt eben nackte haut am besten zu der frau! wenn ich heisshunger auf schokolade habe, ist das papierl nur noch Hindernis, da will ich mir die schokolade auf der Zunge zergehen lassen...
Ausgenommen TV/TS, die einen femininen Charakter haben, da kann es schon auch einen erotischen Touch haben, aber Kerle in DW? Wie schon gesagt, geht gar nicht...
Aber so schiach.....The Rocky Horror Picture Show. Tim Curry. Femininer Touch? Null.
Für mich braucht sich keine Frau in Strapse und String kleiden, schau ja eh nur in die Augen! Und Strapse an Männern, wohl eher was fürs Kabarett!Finden Frauen es aufregend wenn Männer Strapse, Strings und BH tragen?
Google mal...sehr schöne Dessous
Was gibt's schöneres, als von einer schönen Frau in Sexy U-Wäsche verführt zu werden.Die schönste U-Wäsche ist die,die zur Frau passt ,noch schöner wenn das gegenüber dafür ein Auge hat
Was gibt's schöneres, als von einer schönen Frau in Sexy U-Wäsche verführt zu werden.
Nichts geht doch heute mehr über BIO liebe Christine. Besonders noch die Feinripp mit Zertifikat.Lieber Marcel meinst aber nicht mich? bin leider alles nur nicht "Schön",und Sexy U-Wäsche zähle ich auch kaum zu meinen eigenen,ausser wenn du Feinripp mit zertifizierten Bio meinst
Nichts geht doch heute mehr über BIO liebe Christine. Besonders noch die Feinripp mit Zertifikat.
Dafür gibt's das Fitnessstudio. Oder eine Runde Jogging im kalten Winter draussen, damit Frau schneller rennt und mehr abnimmt an den Problemzonen.Doch das zuvorgenannte....Tesusse oder wie man das schreibt,passt mir aber fast nie,weil ich bin klein und ziemlich Dick...nun dick nicht aber der bauch ist immer und überall im weg