Männer in sexy Frauen Reizwäsche

Lachen tun wenn, nur mehr ein paar rückständige Yetis in den Bergdörfer.
sorry, aber wenn ich mir da so einige gestalten ansehe und die mir dann in sexy frauen reizwäsche vorstell lieg ich vor lachen am boden. und das hat nix mit rückständig zu tun. das sieht einfach lächerlich aus.

einige können das eventuell schon machen, aber bei gott nicht alle.

wenns um normal frauenkleidung geht ok, scho da werden viele probleme haben, aber reizwäsche oder dessous.........:verwirrt:

Jedem das Seine.
Ich stehe auf schöne Dessous, aber nur wenn diese da sind wo sie hingehören, an einer Frau.
Männer in Frauen-Dessous, :hahaha:

Na, ich find manche Männer in Dessous deutlich schöner als mich zum Beispiel :D - mich zieht's halt nur nicht erotisch an.

Crossdressing macht mich nur umgekehrt scharf.

Finden Frauen es aufregend wenn Männer Strapse, Strings und BH tragen? Wer hat darin Erfahrung oder Gedanken dazu? Turnt es Frauen an? Männer?
Was allerdings auch noch zu sagen wäre...
Ich empfinde Reizwäsche auch bei 90% der Frauen als eher lächerlich. Das hat nicht immer etwas mit Körperdimensionen zu tun.
Oft wird, gerade bei Reizwäsche(wieso eigentlich??), zu qualitativ minderwertigen Produkten gegriffen(bester Beleg dieser Aussage ist die "sexy Outfit Fotos"-Rubrik hier im Forum und das Angebot von Plastikwäsche in diversen Erotikshops), bei denen die Passform einfach nicht stimmt.

Da kann die Frau darunter noch so hübsch sein....diese Reizwäsche hat für mich meist die gleiche erotische Wirkung, wie ein um den Körper drapierter Müllsack.

Turnt es Frauen an? Männer?
Ja und Nein. Und Ja und Nein.
Nicht jeder steht auf alles.

Wie bei Kleidung generell, muss man der Typ dazu sein. Man muss sich wohl fühlen drin.

Ich finds nicht sexy. Höschen und Strümpfe ließe ich mir einreden.
Aber BH?
Egal welch Körpergrösse. Das schaut für mich lächerlich aus.

Ja und Nein. Und Ja und Nein.
Nicht jeder steht auf alles.

Wie bei Kleidung generell, muss man der Typ dazu sein. Man muss sich wohl fühlen drin.

Ich finds nicht sexy. Höschen und Strümpfe ließe ich mir einreden.
Aber BH?
Egal welch Körpergrösse. Das schaut für mich lächerlich aus.

Anscheinend war es eh schon immer weit verbreitet und im Geheimen ausgelebt, erst die letzten 10 Jahre trauen sich immer mehr auch raus damit, wird ein richtiger Trend und immer mehr, so wie es ausschaut, also gewöhnt's euch dran! ;)

Zurück
Oben