- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Das brauchst Du Dir ned vorstellen, ich kann Dir das Bild schicken.
Das erfüllt sicherlich den Strafbestand der Körperverletzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das brauchst Du Dir ned vorstellen, ich kann Dir das Bild schicken.
sorry, aber wenn ich mir da so einige gestalten ansehe und die mir dann in sexy frauen reizwäsche vorstell lieg ich vor lachen am boden. und das hat nix mit rückständig zu tun. das sieht einfach lächerlich aus.Lachen tun wenn, nur mehr ein paar rückständige Yetis in den Bergdörfer.
Finden Frauen es aufregend wenn Männer Strapse, Strings und BH tragen? Wer hat darin Erfahrung oder Gedanken dazu? Turnt es Frauen an? Männer?
Was allerdings auch noch zu sagen wäre...Finden Frauen es aufregend wenn Männer Strapse, Strings und BH tragen? Wer hat darin Erfahrung oder Gedanken dazu? Turnt es Frauen an? Männer?
Nicht, wenns ein Schwerlastmüllsack ist! Da wär Butterbrotpapier doch besser....Passt a und losst'si guat owareiß'n......
und kost ned vüPasst a und losst'si guat owareiß'n......
Anhang anzeigen 2350056 schaut geil aus
wast jetzt boid wos du wüstDa wär Butterbrotpapier doch besser
Thema verfehlt, des is a Frau.Anhang anzeigen 2350056 schaut geil aus
Gemach, gemach!wast jetzt boid wos du wüst
Geh. Magst auch eins? Tätst auch mal a PN kriegen.Das erfüllt sicherlich den Strafbestand der Körperverletzung.
Du bist ja wie der Pate....nur drohst du nicht mit Betonpatscherl.....Geh. Magst auch eins?
Ja und Nein. Und Ja und Nein.Turnt es Frauen an? Männer?
Ich täts ja da reinstellen, aber ich denk, dann hab ich wieder Urlaub.Du bist ja wie der Pate....nur drohst du nicht mit Betonpatscherl.....
Ja und Nein. Und Ja und Nein.
Nicht jeder steht auf alles.
Wie bei Kleidung generell, muss man der Typ dazu sein. Man muss sich wohl fühlen drin.
Ich finds nicht sexy. Höschen und Strümpfe ließe ich mir einreden.
Aber BH?
Egal welch Körpergrösse. Das schaut für mich lächerlich aus.
Finden Frauen es aufregend wenn Männer Strapse, Strings und BH tragen?