Männer in sexy Frauen Reizwäsche

Anscheinend war es eh schon immer weit verbreitet und im Geheimen ausgelebt, erst die letzten 10 Jahre trauen sich immer mehr auch raus damit, wird ein richtiger Trend und immer mehr, so wie es ausschaut, also gewöhnt's euch dran! ;)
Als ich mit meinem Mann zusammenkam, hat er im Rahmen eines Gesprächs einmal die Bemerkung losgelassen, dass er unheimlich auf schöne Strümpfe steht.
Als ich später über diesen Satz nachdachte, beschlich mich das (für mich) unangenehme Gefühl, dass er damit vielleicht nicht mich gemeint haben könnte.
Also hab ich ihn darauf angesprochen- und (für mich) GOTT SEI DANK meinte er damit wirklich nur meine Beine....puh....

Als ich mit meinem Mann zusammenkam, hat er im Rahmen eines Gesprächs einmal die Bemerkung losgelassen, dass er unheimlich auf schöne Strümpfe steht.
Als ich später über diesen Satz nachdachte, beschlich mich das (für mich) unangenehme Gefühl, dass er damit vielleicht nicht mich gemeint haben könnte.
Du siehst Dich als Strumpf? :D

Anscheinend war es eh schon immer weit verbreitet und im Geheimen ausgelebt, erst die letzten 10 Jahre trauen sich immer mehr auch raus damit, wird ein richtiger Trend und immer mehr, so wie es ausschaut, also gewöhnt's euch dran! ;)

Den Teufel werd' ich tun.

Is ja schön, wenns euch gefällt. Aber ich lass mir nix vorschreiben was mir gefallen sollte und was nicht.

Wenn man Vorlieben hat, sucht man sich einen Partner der die Vorlieben teilt. Das Spektrum ist groß genug, und man muss nicht alles geil finden.

Ich mach' schon bei Modetrends nicht mit, warum dann bei Sexuellen "Trends"?

Den Teufel werd' ich tun.

Is ja schön, wenns euch gefällt. Aber ich lass mir nix vorschreiben was mir gefallen sollte und was nicht.

Wenn man Vorlieben hat, sucht man sich einen Partner der die Vorlieben teilt. Das Spektrum ist groß genug, und man muss nicht alles geil finden.

Ich mach' schon bei Modetrends nicht mit, warum dann bei Sexuellen "Trends"?

Jetzt sei amol nit so zickig!

Also Mal so als Frau auch meinen Senf abgeben:
Es gibt durchaus Männer, denen DW oft besser steht als mancher Frau. Und ja mich kann sowas durchaus reizen. Das Gesamtpaket sollte aber stimmig sein. Da für mich nach wie vor der Mensch zählt, is es mir egal, wenn er diesem Fetisch frönt. Alles kann, nixx muss ;)

https://www.erotikforum.at/galerie/albums/luderchen.142091/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben