- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Och nö, lieber ein leeres Postfach wie das.Geh. Magst auch eins? Tätst auch mal a PN kriegen.
Da wäre mir sogar Post vom Finanzamt lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Och nö, lieber ein leeres Postfach wie das.Geh. Magst auch eins? Tätst auch mal a PN kriegen.
nur wenn der Mann passt,sonst hat sie auch wenig bis nichts in sich.....Wurscht...du bist und bleibst wenigstens ein Mann! Obwohl....die Unterwäsche von Boss hat's auch in sich...
I hab aber nur Calvin Klein und Hilfiger. Langts bei Dir wenigstens für Victorias Secret?die Unterwäsche von Boss hat's auch in sich...
Finden Frauen es aufregend wenn Männer Strapse, Strings und BH tragen? Wer hat darin Erfahrung oder Gedanken dazu? Turnt es Frauen an? Männer?
Die nächste Kandidatin fürs Buidl vom Scorpi.Naaaaa
Die nächste Kandidatin fürs Buidl vom Scorpi.
Das Teil sieht aber auch an einer Frau scheiße aus....
Verschon mi...
Ich finde das schaut SUPER aus......Super Scheiße bei einem MannFinden Frauen es aufregend wenn Männer Strapse, Strings und BH tragen? Wer hat darin Erfahrung oder Gedanken dazu? Turnt es Frauen an? Männer?
Im Gegensatz zu Dir gibt es Männer, die Alles tragen können.Ich finde das schaut SUPER aus......Super Scheiße bei einem Mann
Das Teil sieht aber auch an einer Frau scheiße aus....
Vorzugsweise BurkasIm Gegensatz zu Dir gibt es Männer, die Alles tragen können.
Was allerdings auch noch zu sagen wäre...
Ich empfinde Reizwäsche auch bei 90% der Frauen als eher lächerlich. Das hat nicht immer etwas mit Körperdimensionen zu tun.
Oft wird, gerade bei Reizwäsche(wieso eigentlich??), zu qualitativ minderwertigen Produkten gegriffen(bester Beleg dieser Aussage ist die "sexy Outfit Fotos"-Rubrik hier im Forum und das Angebot von Plastikwäsche in diversen Erotikshops), bei denen die Passform einfach nicht stimmt.
Da kann die Frau darunter noch so hübsch sein....diese Reizwäsche hat für mich meist die gleiche erotische Wirkung, wie ein um den Körper drapierter Müllsack.
Früher AP, jetzt eher La Perla, Victoria Secret, Wolford - und für den Alltag hat Hunkemöller ganz nette Dinge!Hmmm...
Ich denke da spielt mehr mit rein als nur der Schnitt und die Qualität der Dessous.
. Wo kann man gute Qualität beziehen?
. Fühlt Frau sich wohl darin oder trägt es nur ihm zu liebe und fühlt sich vielleicht nicht nur unwohl, sondern gar verkleidet.
. Was passt zu welcher Figur und zu welchen Frauen Typ?
. Viele wissen ihre passende Größe nicht.. sprich diverse Anbieter schneiden nicht der Größe entsprechend.
Wo kaufst du.... IHR.... eure Dessous?
Wo kaufst du.... IHR.... eure Dessous?
Früher AP, jetzt eher La Perla, Victoria Secret, Wolford - und für den Alltag hat Hunkemöller ganz nette Dinge!
AP = Agent Provocarteur ?
Mr. Salt: Nope, geht gar nicht!Finden Frauen es aufregend wenn Männer Strapse, Strings und BH tragen? Wer hat darin Erfahrung oder Gedanken dazu? Turnt es Frauen an? Männer?
aber Kerle in DW? Wie schon gesagt, geht gar nicht...