Männer in sexy Frauen Reizwäsche

Ich tage sehr gerne Damenwäsche ,dazu hätte ich eine Frage an euch im Forum, wenn ich eine Korsage oder Strapsgürtel trage zieht man dann den Slip unter den Strapsbändern an oder über? Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch. Ich trage meistens Selbsthalter deshalb meine Frage was nun richtig ist.Bin neugierig auf Antworten

Ich möchte nicht mal wissen, dass ein Mann, den ich date, im Geheimen D-Reizwäsche trägt... würde mich sofort sexuell abtörnen.

Aber es gibt für ALLES seine Liebhaber ...

Von mir aus kann jeder machen was er will. In mein Bett wird sich allerdings niemals ein dwt verirren, nit mal wenn er auf schmerzen steht.

Ich tage sehr gerne Damenwäsche ,dazu hätte ich eine Frage an euch im Forum, wenn ich eine Korsage oder Strapsgürtel trage zieht man dann den Slip unter den Strapsbändern an oder über? Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch. Ich trage meistens Selbsthalter deshalb meine Frage was nun richtig ist.Bin neugierig auf Antworten
Probiers mal dann weißt es😉

Also vorab gibt es in meinen Augen kein richtig und kein falsch … es kommt auf den Gedchmack und den Einsatz an …

Ich persönlich trage den String drunter weil es mir besser gefällt … wenn ich aufs Klo muss dann löse ich die Halter oder ziehe den Gürtel mit nach unten … oder ich schiebe das Höschen zur Seite … weiter finde ich den Vorteil wenn man sie entkleidet dann ist der String in diesem Fall nicht das erste was Mann der Frau ablegt 🤭

Glaub kaum dass Frauen sowas reizvoll finden.....das finden eher schwule und Bi-Männer reizvoll.....

Praktischerweise natürlich immer über den Bändern :up:

also ich bin verheiratet, hetero... und trage gerne Strumpfhosen, söckchen und Halterlose.. gut kombiniert unter der jeans mit sneakers. mir gefällts und meiner Frau glaub ich auch 😅.
von anderen Frauen hätt ich zb. beim einkaufen, im wirtshaus, wenn sie meine nylons an den knöcheln sehen keine negativen kommentare erlebt.

Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch.

;) Es schaut einfach besser aus und bei Palmers wird auch nicht gefickt, drum spielt es dort wenig Rolle, ob es zum Ficken unpraktikabel ist oder nicht, wie ihre Models dort rumlaufen, sie sollen aber möglichst gut aussehen, das hat da die Priorität.

Wie du es handhabst, ist egal, das liegt alleine bei dir.

Zurück
Oben