Vicky, Löschenkohlgasse 22
Gemeint ist diese Dame hier:
VICKY
Eins vorweg: war meine Premiere in diesem Studio. Ist leider alles nur nicht diskret gestaltet. Aus ein paar Kilometer schreit dir das Studio zu: "Ich bin ein Puff, komm' mich besuchen!" Sei es wie es sei, es galt ja Vicky zu besuchen.
Im Barbereich sitzen alle Damen wie Ausstellungsstücke und warten darauf, dass der geneigte Freier sich ihrer annimmt.
Für mich war schon vorher klar zu wem ich will. Vicky - obwohl da auch andere sehr hübsche Frauen waren!
Die Preise auf der Homepage sind aktuell, es gibt also keine Überraschungen. Ausgemacht war 1 Stunde ohne Gummi (=EUR 120). Vicky ist eine Rumänin (wie viele der Damen dort), spricht nahezu kein Deutsch aber passables Englisch. Sie küsst traumhaft zärtlich, mit Zunge, weist aber darauf hin, dass sie nicht jeden Mann küsst. Die Kriterien dafür wen sie küsst und wen nicht konnte ich ihr nicht entlocken. Das Zimmer selbst ist nichts Besonderes (sieht man mal von der nahezu allround-Verspiegelung ab - für den Freier sicher etwas schönes, für die Damen die ihre vielleicht weniger ansehnlichen Kunden dann auch in voller Pracht sehen (müssen) vielleicht eher weniger). Dusche ist am Zimmer, Bett war eher klein.
Ich verzichte auf die üblichen Positions-Darstellungen, es war wunderbar mit ihr. Was mir ganz besonders positiv aufgefallen ist, war ihr Geruch. Da wurden urtümliche Gelüste geweckt. Man liest ja immer (und sieht in den Dokus) dass der Körpergeruch teilweise schon im ersten Augenblick darüber entscheidet wer mit wem will und kann. Bin da voll darauf angesprungen. Sowas hatte ich vorher nur bei der Alexandra aus der Wunschmassage. Die aber damals auch voll auf Körpergeruch abgefahren ist. Ich denke, da kann man dann davon sprechen, dass die "Chemie" gestimmt hat. Bitte nicht falsch auffassen oder lesen: sie war sich natürlich duschen, hat aber GSD hat sie auf Deo oder Parfüm verzichtet und das war wirklich toll. Hygiene passt 100%ig. Mundvollendung macht sie nicht, das hat sie aber schon im Vorfeld gesagt und nochmals extra erwähnt als sie mit dem Blasen begonnen hat (in der Serviceliste bei booksusi steht es auch nicht drin, hab' dann nachträglich extra nachgeschaut).
Sie ist wirklich eine nette Frau, genau das, was ich mir erhofft hatte. GFS! Wiederholung ist durchaus denkbar.