S
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 4213192
thx, sehe aber keine weiwis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thx, sehe aber keine weiwis...
alluh'ackbar!!!
Celine/Karina scheint wieder da zu sein.
Offenbar hat die Solokarriere in der Schwertgasse bei den verlangten Preisen (140/30, 180/60) nicht funktioniert.
KORREKTUR:
Ich sehe gerade, dass das Inserat von Karina in der Schwertgasse bei booksusi noch angezeigt wird. In der Relaxe Lounge ist sie aber auch noch aufgeführt - und wesentlich günstiger.
Sie macht voll beides. kommt immer sehr spät in relaxeCeline/Karina scheint wieder da zu sein.
Offenbar hat die Solokarriere in der Schwertgasse bei den verlangten Preisen (140/30, 180/60) nicht funktioniert.
KORREKTUR:
Ich sehe gerade, dass das Inserat von Karina in der Schwertgasse bei booksusi noch angezeigt wird. In der Relaxe Lounge ist sie aber auch noch aufgeführt - und wesentlich günstiger.
Warum soll jemand die teuren Preise für Meinl Kaffee bezahlen, wenn er beim Hofer auch Meinl Kaffee, nur in anderer Verpackung, bekommt?Dann frag ich mich aber, warum irgendwer die teuren Preise in der Schwertgasse zahlen soll, wenn er sie in der Relaxe Lounge für etwas mehr als die Hälfte ficken kann.
Naja, im vorliegenden Fall ist es ungleich offensichtlicher, beim Kaffee muss man das wissen, weil man es nicht sehen kann.Vielleicht weil er das gar nicht weiß?
Dann frag ich mich aber, warum irgendwer die teuren Preise in der Schwertgasse zahlen soll, wenn er sie in der Relaxe Lounge für etwas mehr als die Hälfte ficken kann.
Irgendwas irgendwas Suchfunktion irgendwas wer mehr als 60 Euro die Stunde zahlt is deppat irgendwas irgendwas reife Frauen irgendwas Poster mit 1 Beitrag Werbepost irgendwas.... außerdem sind wir hier im Forum einfach top informiert ... im Unterschied zu den Freiern ohne Internet
Irgendwas irgendwas Suchfunktion irgendwas wer mehr als 60 Euro die Stunde zahlt is deppat irgendwas irgendwas reife Frauen irgendwas Poster mit 1 Beitrag Werbepost irgendwas.
außerdem sind wir hier im Forum einfach top informiert
Weiß nicht, versuch’s mal mit der Suchfunktion.und sonst geht's gut ???
Das doch die Standard-Antwort wenn jemand hier nach was fragt. Benutz die Suchfunktion. Wenn jemand erzählt er hat mehr als 120/Std bezahlt gibt’s sofort ein "anderswo gibt billiger", wenn jemand junge Asiatinnen sucht wird er belehrt das die älteren besser sind, und jeder Bericht von einem neuen User wird sofort als Werbepost abgestempelt.
Ist halt das erste was mir einfiel zu: