Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Die kleine schwarzhaarige Isabela mit nur einem l ist im Prinzip eine nette Person. Aber das hilft mir nix, wenn nach Schwanz 2 cm rein schieben schon auaaua kommt, doggy nur ganz schwer geht, sie nach 20 sekunden reiter stellung wieder runter geht und nur missio will. und dabei dauernd fragt ob alles ok ist. nein natürlich nicht.
massieren geht auch nur 3 minuten weil sie angeblich vor zwei Wochen einen unfall hatte. wers glaubt....
blasen ist auch schnell schnell und mit viel Handeinsatz. (da tun die Hände nicht weh)

sie mag klein und zierlich sein was optisch gut ausschaut aber wenn die zeit mit ihr zur dauerentschuldigung wird dass das nicht geht und jenes nicht geht, pfeiff ich auf die optik.
wenn sie ihre teeny optik nicht hätte wär sie in dem job nach drei Tagen arbeitslos so nervig und mies wie das service ist.

Nun hatte ich auch einmal das Vergnügen mit Julia. Vom Sehen her kenne ich sie aus dem Studio in der MGR und sie ist mir dort immer als sehr sympathisch aufgefallen. Sie ist von der Art her eher ruhig und das ist auch im Service reflektiert: Ruhige, gemütliche und (teilweise) doch sehr leidenschaftliche Herangehensweise. Abgesehen von den eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeiten, gibt es bei ihr nichts zu bemängeln.

Oh, wieder zurück zur Love-Place-Kette. Na ja, gut für die Brieftasche, da dort die Preise günstiger sind :) Obwohl die Location in der Loeschenkohlgasse schöner ist...

Zurück
Oben