- Reaktionen
- 1.075
War vor kurzen bei Antonia! Leider kein GFS, kein Küssen, Service zwar eingehalten aber sehr lustlos. Wird keine Wiederholung geben! Gut das ich nur 30 min genommen habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War neulich bei der Isabella, halbe Stunde gebucht, nach 10 Minuten ohne abspritzen gegangen. Ständig fluchen, bei jeder Kleinigkeit null Leidenschaft. Die kleine und das Studio sieht mich nie wieder.
Also, wenn du genau liest, stimmt beides nicht. Es gab Highlights, die Mehrheit ist jedoch wirklich eine Frechheit vom Service, aber manch einen stört das vielleicht nicht so weil er selbst die "Frechheit" manch einer noch als gut empfindet. Aber ich nehme an du wolltest sagen ich habe einfach etwas höhere Ansprüche als es ein monotones Standartprogramm liefern könnte ;-)Wenn ich mir deine 28 Beiträge so durchlese, bist du entweder ein echt bedauernswerter Pechvogel, oder es hat dir in 5 Jahren so gut wie keine Recht machen können!
Also, wenn du genau liest, stimmt beides nicht. Es gab Highlights, die Mehrheit ist jedoch wirklich eine Frechheit vom Service, aber manch einen stört das vielleicht nicht so weil er selbst die "Frechheit" manch einer noch als gut empfindet. Aber ich nehme an du wolltest sagen ich habe einfach etwas höhere Ansprüche als es ein monotones Standartprogramm liefern könnte ;-)
Die höheren Ansprüche sind nicht das Problem, dafür gibt es spezielle SWs! Nur wenn man bewußt in solche ab € 30.- Billigstudios geht, dann muss man damit rechnen, dass die Mädchen und die Qualität dem Preis entspricht. Mit anderen Worten: Qualität hat ihren Preis! Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Gehst du dort hin wos billig ist, ist die Ware auch billig!
Die Schnäppchenjäger die für nen Hunderter eine Stunde im 7.Himmel schweben wollen, haben das verdient was sie selbst für nen Hunderter mit sich machen lassen würden!
Gehst du dort hin wos billig ist, ist die Ware auch billig!
Nur wenn man bewußt in solche ab € 30.- Billigstudios geht, dann muss man damit rechnen, dass die Mädchen und die Qualität dem Preis entspricht.
Stimmt teilweise schon, aber wenn du für umfangreicheren Service jenseits der 200€ / h investierst, heißt das aber noch lange nicht, dass der Service dann wirklich gut (spreche aus Erfahrung). Manche machen dir diese Stunde zu einem echten Erlebnis von dem du noch deinen Enkelkindern erzählst (habe allerdings keine ) und andere stecken das Geld ein und der Service is mau...
Der Umkehrschluss stimmt daher oft nicht wirklich.
Und was genau hat dies mit dem "Studio Relaxe Lounge zu tun"? Für 30 Euro bekommst dort höchstens Getränke...
[U
ob die jetzt 10 min für € 30.- anbieten oder 15 min für € 50.- kommt aufs selbe raus.
Also ich hab für 10 min 70 Euro bezahlt, sprich 420 Euro für eine Stunde und das Service war unterste Schublade ;-). Aber natürlich voll ok im billig Preis segment ;-)@Mitglied #7538 Stimmt natürlich dass man auch mit ner € 200.- Dame in einem Nachtclub einfahren kann, hab auch nicht behauptet dass es nicht so wäre! Aber wenn ich Billigflieger buche, kann ich nicht First Class Service erwarten. Kann natürlich passieren, aber erwarten kann ich es nicht! Ich werde meinem Enkel natürlich nicht von meinen Pufferlebnissen erzählen, aber wenn er mich später als Erwachsener fragen sollte ob es besser ist dort hinzugehen, wo Massenfick zum Billigpreis stattfindet, oder dort wo die Mädchen von ein bis zwei Kunden am Tag leben können, dann werd ich ihm die weniger gestressten Damen empfehlen, die ihren hohen Preis auch durch Leistung rechtfertigen und es nicht nötig haben wegen Massenabfertigung bei der Zeit und bei der Qualität zu sparen! Du hast aber Recht eine Garantie gibts nie!
@Mitglied #363417 Preise Studio Relaxe Lounge:
15 min inkl. Naturfranzösisch ... 50€
30 min inkl. Naturfranzösisch ... 70€
60 min inkl. Naturfranzösisch . 100€
ob die jetzt 10 min für € 30.- anbieten oder 15 min für € 50.- kommt aufs selbe raus.
Meine Aussage war: Die Schnäppchenjäger die für nen Hunderter eine Stunde im 7.Himmel schweben wollen, haben das verdient was sie selbst für nen Hunderter mit sich machen lassen würden!
und das entspricht der Preisliste in der Relaxe Lounge!
Also ich hab für 10 min 70 Euro bezahlt, sprich 420 Euro für eine Stunde und das Service war unterste Schublade ;-). Aber natürlich voll ok im billig Preis segment ;-)
Also das kann ich im paysex bereich überhaupt nicht bestätigen.. meine Erfahrungen waren eher so, dass der Preis keinerlei Rückschlüsse auf die Qualität des Service zulässt.. hatte bei günstigeren und teureren Damen gute und schlechte Erfahrungen, aber die Besten und auch die schlechtesten klar im „billigen“ Preissequment!Die höheren Ansprüche sind nicht das Problem, dafür gibt es spezielle SWs! Nur wenn man bewußt in solche ab € 30.- Billigstudios geht, dann muss man damit rechnen, dass die Mädchen und die Qualität dem Preis entspricht. Mit anderen Worten: Qualität hat ihren Preis! Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Gehst du dort hin wos billig ist, ist die Ware auch billig!
Die Schnäppchenjäger die für nen Hunderter eine Stunde im 7.Himmel schweben wollen, haben das verdient was sie selbst für nen Hunderter mit sich machen lassen würden!
Ist die berühmte "Ich will nen Porsche zum Skodapreis" Masche und wenn mans nicht kriegt macht man auf beleidigt!
Schon mal was von einer Hochrechnung gehört?Du hat keine € 70.- für 10 min bezahlt, das gibt es nichtmal am Straßenstrich! Du hast nur 10 min. konsumiert weil entweder du oder die SW mit der Vereinbarung nicht glücklich war und einer von beiden oder beide nicht mehr wollten. Also erzähl hier nicht dass dort 420 Stunde der Normalpreis ist! Ja Service unterste Schublade gibts. Sprech aber auch viel mit SWs und höre wahre Horrorgeschichten über manche Kunden! Objektive Berichte bleiben ein unerfüllter Traum!
also ich hab 70 Euro bezahlt und nach 10 Minuten fluchen und furchtbaren Verhalten hab ich abgebrochen. Sprich 70 Euro für 10 Minuten. Hochgerechnet auf eine Stunde 420 Euro. Aber bin ja froh das du mit den sw so viel sprichst -) tut mir auch voll leid, war wohl mein Fehler, werd versuchen in Zukunft kein Horrorkunde mehr zu sein, dann wird es sicher besserDu hat keine € 70.- für 10 min bezahlt, das gibt es nichtmal am Straßenstrich! Du hast nur 10 min. konsumiert weil entweder du oder die SW mit der Vereinbarung nicht glücklich war und einer von beiden oder beide nicht mehr wollten. Also erzähl hier nicht dass dort 420 Stunde der Normalpreis ist! Ja Service unterste Schublade gibts. Sprech aber auch viel mit SWs und höre wahre Horrorgeschichten über manche Kunden! Objektive Berichte bleiben ein unerfüllter Traum!
Schon mal was von einer Hochrechnung gehört?
also ich hab 70 Euro bezahlt und nach 10 Minuten fluchen und furchtbaren Verhalten hab ich abgebrochen. Sprich 70 Euro für 10 Minuten. Hochgerechnet auf eine Stunde 420 Euro. Aber bin ja froh das du mit den sw so viel sprichst -) tut mir auch voll leid, war wohl mein Fehler, werd versuchen in Zukunft kein Horrorkunde mehr zu sein, dann wird es sicher besser