Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Auf der HP steht Urlaub ab 26..

.nun offen oder zu ???????die damen sind im KB weiter aktiv....

Auf der HP steht Urlaub ab 26..

.nun offen oder zu ???????die damen sind im KB weiter aktiv....

Das Studio in der Stolberggasse hat aktuell geschlossen und die dort residierenden Mädels sind vorübergehend in die Löschenkohlgasse übersiedelt. Genauso verhält es sich mit Penzinger Straße/ Linzer Straße.

Das erklärt auch die hohe Dichte an Kundschaft :)

Weiß wer was mit der blonden julia ist die vor 1 monat dort war? Ist die derzeit irgendwo anzutreffen?

Ich war gestern kurz vor einer Silvesterfeier gegen 19 uhr noch dort. Ich hab beim Reinkommen kurz gezögert, weil ich von draußen lautes Gröhlen und Lachen gehört hab. Für ein Studio, wo man eine eher diskrete Atmosphäre sucht, absolut keine angenehme Stimmung. Waren Typen auf der Couch, die mit den Mädels getrunken haben, ungehalten waren, und den Mädels gegenüber recht unangenehm.

Als ich gesagt habe, dass ich einen Termin mit Cassandra habe, ist sie von der Couch aufgestanden (ich habe sie wohl einem andren "entrissen"). Eine wirklich wunderschöne Frau mit einem wahnsinns Körper.
Daraufhin wurde mir aber gesagt, dass volles Haus ist und alle Zimmer besetzt sind, obwohl ich einen Termin ausgemacht hatte, schade. Aber alle haben sich bei mir höflichst entschuldigt, und ich konnte mich an den Sesseln bei der Bar hinsetzen, die anscheinend sonst nur für das Personal gedacht sind, und ich habe ein Getränk meiner Wahl bekommen.

Mir wurde immer wieder gesagt, es kann sich nur um Minuten handeln, im Endeffekt war es insgesamt eine halbe Stunde, aber durch die netten Umstände war es wirklich nicht so schlimm: Ich konnte erstens nett mit der Telefonistin plaudern, aber vor allem hat Cassandra beim warten sich an mich geschmiegt, meine Arme um ihre Taille genommen und an ihre Brust gedrückt.

Irgendwann war es dann endlich soweit, wir konnten ins Zimmer, und diese Frau ist ein Wahnsinn. Ich hatte auf ZK gehofft, davon gabs leider nichts, dafür ausreichend Bussis und Zärtlichkeiten, sie war sehr anschmiegsam, da hat mich das gar nicht mehr so sehr gestört.

Sie war immer sehr bemüht und offen für alles, und sehr lustig drauf, ich fands super, als sie, während sie auf mir gesessen ist, im Takt der Musik auf und ab gewippt ist. Unglaublich nettes Mädchen, kann getrost in die Kategorie GFS. Leicht störend zwischendurch war nur das Gegröhle von draußen, das dämpft die Stimmung doch etwas.

Danach habe ich ihr ein kleines Trinkgeld gegeben und ihr einen guten Rutsch gewünscht, woraufhin sie lachend meinte, "Wenn um 23 Uhr in Rumänien Mitternacht ist, werde ich hoffentlich nicht ficken"

Ich fürchte ich kann nicht anders, als nochmal zu ihr, diesmal länger. Ich hoffe der laute Vorraum war wirklich nur bedingt durch Silvester, und ist nicht Usus. Ansonsten definitiv ein Top Erlebnis, mit einer sehr herzlichen, attraktiven Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich hier bei vielen Besuchen noch nie erlebt. Dürfte (hoffentlich) wirklich an Silvester gelegen sein ...

Weiß wer was mit der blonden julia ist die vor 1 monat dort war? Ist die derzeit irgendwo anzutreffen?

Ist schon wieder da seit gestern.

Aber ich finde dass sich ihr Service im neuen Studio etwas verschlechtert hat, sie ist nicht mehr so aufgeweckt und locker wie noch damals in der Markgraf Rüdiger Straße!

Schade eigentlich, für sie ist es doch vermutlich eine Verbesserung hier würde ich mal sagen

Danke habs eh schon entdeckt.

Also ich war mit ihr immer zufrieden. Kann aber keinen verleich zu vorher machen

Ist schon wieder da seit gestern.

Aber ich finde dass sich ihr Service im neuen Studio etwas verschlechtert hat, sie ist nicht mehr so aufgeweckt und locker wie noch damals in der Markgraf Rüdiger Straße!

Schade eigentlich, für sie ist es doch vermutlich eine Verbesserung hier würde ich mal sagen

Ich kenne Julia nur vom Sehen in der MGR, hat dort immer einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen. In der Loeschenkohlgassse ist es ähnlich, mit dem Unterschied, dass ich nun auch weiß, dass ich Service sehr, sehr gut ist. Auch nach der Rückkehr.

Habe mir gestern die Anna gegoennt. Geile Figur. Fast zu schlank. Hat ordentlich geblasen. Beim Ficken ist sie herrlich eng. Kuesst nicht. Habe sie mit Kondom penetriert.

Kann einer von euch COF in diesem Studio eigentlich empfehlen? im speziellen geht es um Cassandra. danke für jede info :)

Hallo! Ich war jetzt bei Cassandra. Muss sagen tolle Frau! Schöner Körper, tolles NF, sehr geiler GV gummiert! Man kann mit ihr auch Deutsch reden. Hatte 1h das Vergnügen mit ihr. Jedoch muss ich sagen, dass ich nicht mehr zu ihr gehen werde. Bzw. nicht in der nächsten Zeit. Nach 50 min inkl. 2 mal duschen war die Stunde vorbei und Mann muss ihr Anweisungen geben, was wie wo. Lyncht mich jetzt, aber ich habe es lieber, wenn die Dame das Kommando übernimmt, einfach fallen lassen sozusagen. Das ging bei ihr nicht wirklich.

Wenn also jemand von euch, eine wirklich schöne Frau begatten will, die hervorragenden blasen kann und beim GV gut mitgeht, dem kann ich Cassandra wärmsten empfehlen. Ihr werdet euren Spaß mit ihr haben! Ich hatte ihn auch mit ihr, keine Frage, aber wie gesagt, ich suche bei einer Dame etwas anderes :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben