Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Angezogen von den vielen positiven Bewertungen für Lavinia (auf Booksusi) und ihren tollen Fotos hatte ich für heute früh (10:00) reserviert. Das Studio kannte ich von einem Besuch kurz nach der Eröffnung - ist ziemlich OK! Und Lavinia hat alle meine Erwartungen (ich geb zu, dass ich schon ein wenig skeptisch war) mindestens erfüllt. Diese junge Frau hat einen tollen Körper, ihre Oberweite ist ziemlich perfekt geformt und spürt sich angenehmst an. Vielleiicht hatte ich das Glück, dass sie nach 2tägiger Pause selbst ein wenig geil war, jedenfalls war es eine mehr als heiße Stunde mit ihr. Wiederholung sehe ich nicht als 'Gefahr', sondern als lustvolle, sehr wahrscheinliche Möglichkeit. Danke Lavinia!

Hallo,

Kurze ( um) frage.
Würde gerne Lavinia für 3 stunden im Hotel genießen?
Gute idee oder gibt es jemanden der davon abraten würde?

Danke &lg

Ja die dünne lange Carla hätt ich auch schon gerne verknuspert und hab mir genau die gleiche Frage gestellt; einfach mal zuwarten...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja die dünne lange Carla hätt ich auch schon gerne verknuspert und hab mir genau die gleiche Frage gestellt; einfach mal zuwarten...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, optisch macht sie macht tatsächlich was her - aber leider ist ihre Serviceliste aktuell etwas leer. Zumindest dort, wo die mir wichtigen Dinge stehen sollten.
Aber vielleicht kommt ja alles noch :up:

Ich finde es einfach nur deppart, wenn manche wie die Aasgeier darauf lauern, ob ein junges Mädl sich doch noch dazu bringen lässt, AO zu machen.

Gesteht ihr doch einfach diese persönliche Entscheidung und zumindest dieses Ausmaß an Selbstbestimmung zu.

Wenn ihr schon eure Lust daraus zieht, es ohne Gummi zu machen, dann begnügt euch doch mit dem ohnedies großen Angebot dafür. Gibt ja (leider) eh genug Mädls, die das meistens aus finanziellen Gründen mehr oder weniger freiwillig über sich ergehen lassen und es euch gestatten, eure bloßen Zumpfis reihenweise in sie reinzustecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, reinspitzen
Ich finde es einfach nur deppart, wenn manche wie die Aasgeier darauf lauern, ob ein junges Mädl sich doch noch dazu bringen lässt, AO zu machen.

Gesteht ihr doch einfach diese persönliche Entscheidung und zumindest dieses Ausmaß an Selbstbestimmung zu.

Wenn ihr schon eure Lust daraus zieht, es ohne Gummi zu machen, dann begnügt euch doch mit dem ohnedies großen Angebot dafür. Gibt ja (leider) eh genug Mädls, die das meistens aus finanziellen Gründen mehr oder weniger freiwillig über sich ergehen lassen und es euch gestatten, eure bloßen Zumpfis reihenweise in sie reinzustecken.

100!

Das sind wahre Worte aber ich kann dich beruhigen, wenn ich sage, dass eine Mädchen, welches sich umstimmen lässt, es nicht wegen der EF-User tun wird. Sondern weil sie sieht, dass die AO-SWs viel mehr Buchungen haben.

Das sind wahre Worte aber ich kann dich beruhigen, wenn ich sage, dass eine Mädchen, welches sich umstimmen lässt, es nicht wegen der EF-User tun wird. Sondern weil sie sieht, dass die AO-SWs viel mehr Buchungen haben.

Die Haltung ist trotzdem einfach Oarsch.
Es sind halt genau solche Typen, die das bewirken. Und damit die Mädls unter Druck bringen, etwas zu tun, was ihnen schadet.

Zurück
Oben