- Reaktionen
- 2.888
Das ist ein g'scheites Studiodann sollen sich die Mädchen halt ein g'scheites Studio suchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein g'scheites Studiodann sollen sich die Mädchen halt ein g'scheites Studio suchen!
Ist nur zu hoffen das es so istDie neuen girls arbeiten ja noch gar nicht in die studio sondern nur Hausbesuche so. Die echte serviceliste kommt erst wenn sie in studio arbeiten
dann sollen sich die Mädchen halt ein g'scheites Studio suchen!
Sie sind jung, hübsch und wenn's ein einigermaßen solides Service anbieten, kommens auch in Studios unter, wo die Gäste nicht so penetrant sind (sein dürfen).
Meiner Erfahrung nach war das nicht so. Die mit dem gewünschten Service wovon gerade gesprochen wird machen das die Mädels vom ersten Tag an. Das war immer ziemlich deutlich ersichtlichIst nur zu hoffen das es so ist
Meiner Erfahrung nach war das nicht so. Die mit dem gewünschten Service wovon gerade gesprochen wird machen das die Mädels vom ersten Tag an. Das war immer ziemlich deutlich ersichtlich
Die neuen girls arbeiten ja noch gar nicht in die studio sondern nur Hausbesuche so. Die echte serviceliste kommt erst wenn sie in studio arbeiten
Vielleicht aber das ist nicht immer so gewesen.Ich habe das mehrfach aber schon so beobachtet, dass Serviceliste erst nach passendem Hormonspiegel erweitert wurde
Bzgl Serviceangebot: ich schätz die wird nie AO od MV machen. NF vielleicht, viel mehr aber nicht.
Die Optik hätte sie um mich als Stammgast zu haben! Die Titten sind schon echt die geilsten die so im Moment zu sehen sind!Abgesehen von AO - ihre ganze Serviceliste ist so ziemlich die kürzeste im Studio. Und wenn sie nicht mal das wenige, das sie anbietet ordentlich macht, war es eh gut, dass ich mich von ihrer Optik nie verleiten habe lassen
Die Titten sind schon echt die geilsten die so im Moment zu sehen sind!
Abgesehen von AO - ihre ganze Serviceliste ist so ziemlich die kürzeste im Studio. Und wenn sie nicht mal das wenige, das sie anbietet ordentlich macht, war es eh gut, dass ich mich von ihrer Optik nie verleiten habe lassen
Fingerspiele steht da bei includierten Service - was bedeutet das eigentlich?
Fingerspiele steht da bei includierten Service - was bedeutet das eigentlich - ist damit auch Finger in Pussy gemeint?