Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Die neuen girls arbeiten ja noch gar nicht in die studio sondern nur Hausbesuche so. Die echte serviceliste kommt erst wenn sie in studio arbeiten
 
dann sollen sich die Mädchen halt ein g'scheites Studio suchen!
Sie sind jung, hübsch und wenn's ein einigermaßen solides Service anbieten, kommens auch in Studios unter, wo die Gäste nicht so penetrant sind (sein dürfen).

Ja ja, du kennst die Hintergründe der Mädchen ja so super, dass du hier Ratschläge erteilen kannst...
 
Ist zwar schon über ein Jahr her, war aber sehr schön bei Antonia. Sie machte einen wirklich schönen Service und war sehr anschmiegsam und war sehr leidenschaftlich bei bei der Sache.
Weiß jemand was über Lilla, ist sie zu empfehlen?
 
CARLA

Das Treffen beginnt beeindruckend: Carla erhebt sich von der Couch im Vor-/Barraum - ja, bist du deppad! Gertenschlank gazellengleich, ihr Scheitel irgendwo in der Gegend von 1,9m.
Als ich aus der Dusche steig die erste Ernüchterung (es sollten noch ein paar folgen): ohne ihre ultrahigh Stöckler misst sie keine 1,7m. Ev ein Typo, 167cm statt 177cm?
Ernüchternd geht es weiter: nach genauem Hinschauen schätz ich ihr Alter ca Ende zwanzig. Fingerspiele gehen gar nicht - kaum berühr ich ihre Pussy oberflächlich wird meine Hand schon weggedrückt. Bevor sie meinen Willi erstmalig berührt hat hat sie schon ein Kondom ausgepackt - ruckszucks angelegt und ein Ganz-OK-Gebläse gestartet. Lecken hab ich gar nicht versucht, NF gibts sowieso nicht. Kurzer Versuch sie zu küssen - vergiss es, geht nicht. Später hab ich ihre doch eher raucherbraunen Zähne bemerkt, so gesehen eh nichts verpasst. Ficken durft ich sie dann erstmals nur in Missio. Das war ganz ok, bin relativ schnell gekommen.
Ein paar Minuten später hat sie mich noch einmal beeindruckt: als ich ihr ‚ein zweites mal?‘ mit ‚ja‘ beantworte streift sie mit in sekundenschnelle ein Kondom über - obwohl mein Willi grad mal 10% seiner Endhärte erreicht hat. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat. F wieder ok. Doggy war sehr ok - ihr zarter langer Rücken und der kleine Arsch bringen mich, mit ein paar eingestreuten extra tiefen Stösse (da weicht sie voll nach vorn aus) rel rasch zum Abschluss.

Wein ich den 70€ nach - nein, war eh ok.
Wiederholungsgefahr? null

Bzgl Serviceangebot: ich schätz die wird nie AO od MV machen. NF vielleicht, viel mehr aber nicht.

Beim rausgehen einen Blick in die Rundenriskiert - oha, da sitzt eine süsse junge Blonde mit overknee Strümpfen - ev wär das mehr Spass gewesen. Vielleicht beim nächsten mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl Serviceangebot: ich schätz die wird nie AO od MV machen. NF vielleicht, viel mehr aber nicht.

Abgesehen von AO - ihre ganze Serviceliste ist so ziemlich die kürzeste im Studio. Und wenn sie nicht mal das wenige, das sie anbietet ordentlich macht, war es eh gut, dass ich mich von ihrer Optik nie verleiten habe lassen :(
 
Abgesehen von AO - ihre ganze Serviceliste ist so ziemlich die kürzeste im Studio. Und wenn sie nicht mal das wenige, das sie anbietet ordentlich macht, war es eh gut, dass ich mich von ihrer Optik nie verleiten habe lassen :(
Die Optik hätte sie um mich als Stammgast zu haben! Die Titten sind schon echt die geilsten die so im Moment zu sehen sind!
Der Service den sie Anbietet ist leider nicht akzeptabel und wenn sie auch noch den versemmelt .......
 
Carla

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe ein bisschen gewartet, bevor ich sie besucht habe: Bei neuen und jungen Mädchen wartet man am besten etwas ab, bis sie in den Studio-Rhythmus hineinwachsen. Optisch ist sie schon ein Leckerbissen und in natura schaut sie auch noch besser aus als auf dem Fotos. Servicetechnisch ist sie leider wirklich lediglich Durchschnitt: Ich habe sie nicht als so schlecht erlebt, wie der Vorposter oben beschrieben hat; sie ist halt extrem schüchtern und unerfahren. GFE gibt es nicht. NF ohne Aufforderung, AO ist nicht möglich, was ich normalerweise schon konsumiere, aber bei dieser Optik ist man zu Kompromissen bereit. Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen, wenn sie mehr Erfahrung gesammelt hat.
 
Abgesehen von AO - ihre ganze Serviceliste ist so ziemlich die kürzeste im Studio. Und wenn sie nicht mal das wenige, das sie anbietet ordentlich macht, war es eh gut, dass ich mich von ihrer Optik nie verleiten habe lassen :(

Fingerspiele steht da bei includierten Service - was bedeutet das eigentlich - ist damit auch Finger in Pussy gemeint?
 
Fingerspiele steht da bei includierten Service - was bedeutet das eigentlich - ist damit auch Finger in Pussy gemeint?

Hängt sehr stark vom Mädel ab - normalerweise ist es dabei, wenn sie denn zuläßt. Ist wie beim Küssen - an und für sich dabei, nur machen es die wenigsten (zumindest wenn es mehr als ein Bussi sein soll)
 
Zurück
Oben