Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Hab Alexandra gesehen als ich dort war. Hat einen tollen Körper, wollte aber kein AO also hab ich ne andere genommen.
 
Besuch bei BIBI

war gestern geil auf was schönes nettes junges - und habe BIBI (Releaxe Lounge) besucht.
das war wieder einmal ein absoluter Volltreffer!!
Video (und Fotos) 160460 - habe ihr 170 gegeben (immer noch ein guter Preis)

zu BIBI:
die Fotos geben sie ganz gut wieder - wenn sie dann vor dir seht ist das natürlich noch einmal eine Steigerung
Bibi wirkt sehr natürlich (keine übertriebene Schminke, kein Silikon, Botox...)
sie war auch sehr fröhlich und gut aufgelegt - hat viel gelächelt - man hat den Eindruck sie mag den Job.
Hat mich wunschgemäß (Dessous, Strümpfe, Haare zusammengebunden) empfangen
zuerst Strip für die Kamera (und für mich) :titten:
dann gemeinsam duschen (habe da gleich die ersten Probestöße gemacht - sehr sehr geil)
Eindringen trotz Schmierung (Duschgel) gar nicht so einfach - da sehr eng gebaut

dann weiter mit BJ vom feinsten - das kann sie sehr gut (musste mich schon sehr zusammenreissen):rubbel:
beim Rammeln viele geile Stellungen (auch für das Video):brueste:
Bibi hat mich auch beim Videofilmen sehr unterstützt (teilweise auch die Kamera gehalten):klatsch::klatsch:
hat sich sehr darüber gefreut als ich Ihr mitgeteilt habe das ich Ihr einiger der Fotos senden werde!

Bibi ist nicht 18 wie angegeben sondern 20 (ist eh besser) und das erste mal in Wien (seit 3 Wochen):winner:

zum Relaxe Lounge:
war das erste mal dort und bin sehr begeistert.
Telefonistin sehr nett, schnelles Feedback.
Zimmer vom feinsten - 3 Seiten verspiegelt, große Dusche mit großen Glastüren:winner:

i'll be back
 
Bibi hat auch bei mir einen sehr sehr guten Job gemacht.
War eine Stunde bei ihr auf dem Zimmer. Sie wollte Blasen aber ich habe sie gleich gefickt. Ich finde es extrem geil einfach direkt ohne langen getue blank in ein fremde Muschi ein zu dringen.Sie ist eng und sie kann wirklich gut mit ihrer Muschi umgehen. Beide Ladungen auf ihren Muttermund abgeschossen :D
Werde sie nochmal besuchen das ist Fix
 
Bibi hat auch bei mir einen sehr sehr guten Job gemacht.
War eine Stunde bei ihr auf dem Zimmer. Sie wollte Blasen aber ich habe sie gleich gefickt. Ich finde es extrem geil einfach direkt ohne langen getue blank in ein fremde Muschi ein zu dringen.Sie ist eng und sie kann wirklich gut mit ihrer Muschi umgehen. Beide Ladungen auf ihren Muttermund abgeschossen :D
Werde sie nochmal besuchen das ist Fix

BJ ausgelassen:kopfklatsch: - da hast etwas versäumt - macht sie extrem geil und gefühlvoll:anspritzen:
 
Etwas verspätet mein Bericht mit Lavinia im Jänner.
Der Empfang am Eingang war schon sehr anregend und das Prachtstück :titten: brachte mich dann in das vorgesehene Etablissement. Sie dürfte auch hypnotische Fähigkeiten haben, denn mit ihren Blicken und der Mimik, bringt sie jeden Eisblock zum schmelzen.:roll: Mich freut auch dass sie der Hygiene ganz besondere Aufmerksamkeit geschenkt hat, sowie auch die Outfit Wünsche unmittelbar um gesetzt werden. Ihr Charme vielleicht sofort das Gefühl dass man sie schon jahrelang kennt:herzen:. Dem Aussehen schickt sie besondere Aufmerksamkeit und macht sich darüber Sorgen, wobei ein Problem auf extrem hohen Niveau. Wenn sie dann mit ihrem Mundwerkzeug los legt:p, dann muss man extrem aufpassen, dass das Pulver nicht sofort verschossen wird. Dies ist mir leider zu schnell passiert. Aber ich muss sagen, diese Dame hat das Zeug zu mehr. Einen weiteren Freund hat sie gewonnen.

Eine Anmerkung zur Administration: Wozu gibt es das BS booking System, wenn man dann ohne hin darauf hingewiesen wird einen Termin telefonisch zu vereinbaren? Muss aber bemerken muss aber bemerken dass die Dame am Telefon äußerst freundlich und zuvorkommend war !
 
Alles ist subjektiv, natürlich. Ich war gestern bei Lavinia, sie war nicht vorbereitet, hat gemeint, Telefonistin hat ihr zu spät vom Termin erzählt. Somit haben wir ca. 7 Minuten später angefangen, so lange habe ich auf sie warten müssen. Blasen war für mein Geschmack sehr schwach, die Titten darf man nur so sanft berühren, als wären sie aus Glas. Nachdem ich in ihr gekommen war, war sie für mind. 5 Minuten weg aus dem Zimmer. Also bin ich in Summe auf meine Kosten gekommen, aber nach 30 Minuten inkl. Duschen weg aus dem Zimmer (hatte 30 Minuten gebucht) und habe aber auch schon viel besseres im paysex erlebt. Wie gesagt, alles subjektiv.
 
hat jemand von euch vlt erfahrung mit Angelica? wie ist sie denn so? überlege heute zu ihr zu gehen. sie würde alles machen, was ich gerne habe und das studio ist klimatisiert :D
 
meine Erfahrungen mit Angelica: Fotos passen, vorher ausgemachtes Service wird eingehalten. Ist eine nette, daher gibt's meinerseits eine Empfehlung.

garoto
 
hat jemand von euch vlt erfahrung mit Angelica? wie ist sie denn so? überlege heute zu ihr zu gehen. sie würde alles machen, was ich gerne habe und das studio ist klimatisiert :D

War unter dem Namen Ruby in der LovePlace-Kette tätig. Auf den Bildern schaut sie besser aus als in Natura. Sie hat extrem große Schammlippen, nur so nebenbei, falls jemand darauf steht.

Edit: Wenn ich schon in dieser Gegend wäre, würde ich keine zwei Sekunden überlegen und zu Lorette gehen ;)
 
vielen dank für eure antworten! ich komme aus der Gegend. kenne lorette natürlich auch und war schon ein paar mal bei ihr! mir gefällt das gemeinsame duschen und die klima in der relaxe lounge sehr. auf den fotos erkennt man schon, dass sie größere schammlippen hat. wenn du es aber so erwähnst @Mitglied #363417, dann müssen sie wirklich groß sein :D ich weiss nicht, ob ich auf das stehe, hatte noch nie eine mit großen. das bringt mich jetzt zum nachdenken. nochmal, vielen dank an euch 2! :)
 
War unter dem Namen Ruby in der LovePlace-Kette tätig. Auf den Bildern schaut sie besser aus als in Natura. Sie hat extrem große Schammlippen, nur so nebenbei, falls jemand darauf steht.

Edit: Wenn ich schon in dieser Gegend wäre, würde ich keine zwei Sekunden überlegen und zu Lorette gehen ;)
Ja die hat schon echt eine gigantische Möse:) Aber doch eng:)
 
schau einfach in den love place thread. oder auch felberstraße 94. da steht alles :) 40/60/100 kurzgefasst, mit oder ohne condom. anal macht sie auch, weiss aber nicht wieviel das kostet.
 
War heute auch schon im Studio Relaxe. Service ist dort wie immer möglich. Angelica kann ich auch nur empfehlen, bei ihr war ich auch schon.
 
Zurück
Oben