Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Genau, in einem Forum, wo man über das Service von Prostituierten schreibt, ist es natürlich ein Qualitätsmerkmal, wenn man weder Berichte schreibt, noch Fragen stellt.

Bist der beste rufan, hab mir mal die Mühe gemacht deine Beträge zu überfliegen
Nun ja mit Berichten hältst du dich aber auch sehr bedeckt.
Ausserdem bist eher nur mit Kommentaren zu diversen billig Studios auffällig.
Lol
 
Ich bin gestern spontan auf einen kurzen Abstecher ins Studio, da wollte die Empfangsdame mir sagen, dass die nächste Dame erst in einer halben Stunde frei würde, da kam Isabela verfrüht hinzu und bot mir an, mit ihr gemeinsam ihren Dienst zu starten.
Wirkte tatsächlich sehr sympathisch und gut drauf. 70415 AO. Engagiertes NF und ganz nette Unterhaltung. Habe positiv registriert, dass sie nicht auf die Zeit gedrängt hat.
Die Fotos werden ihr definitiv nicht gerecht.

Habe vergessen zu fragen, wann sie zuletzt gecheckt wurde. War zuletzt mal wer im Studio oder bei ihr und hat sich was eingefangen oder eben auch nicht?
 
1. Diese Frage ist unter jeder Kritik
2. Zuerst konsumieren und dann fragen,ist auch sehr verwunderlich.
3. Wenn es nach paar Tagen juckt und brennt,oder auch nicht,dann ist deine Frage beantwortet.
 
Habe vergessen zu fragen, wann sie zuletzt gecheckt wurde. War zuletzt mal wer im Studio oder bei ihr und hat sich was eingefangen oder eben auch nicht?

:lol::rofl::D:lol::lol:

Völlig wurscht wann sie kontrolliert wurde, weisst ja nicht wer seitdem bei ihr war. Gibts leicht schon Symptome?

3. Wenn es nach paar Tagen juckt und brennt,oder auch nicht,dann ist deine Frage beantwortet.
Auch nicht 100%, nicht alles juckt und/oder brennt nach ein paar Tagen....
 
Völlig wurscht wann sie kontrolliert wurde, weisst ja nicht wer seitdem bei ihr war. Gibts leicht schon Symptome?
Das stimmt, das weiss man nicht... War auch eher ne spontane Neigung, dem Zusatzangebot nachzugeben.

Bislang nichts, was nicht auch als intensive Abnutzung durchgehen dürfte, bin aber inzwischen doch etwas unsicher. Werde das mal beobachten und checken lassen.
 
heute hatte ich einen richtigen dämpfer. mit einer dame einen termin ausgemacht, sie meinten noch ich soll früher als geplant kommen und als ich dann da war, war die gewünschte dame auf pause und nicht verfügbar. das ganze wurde eine halbe stunde vorher eigentlich ausgemacht. tja, dann bin ich jetzt schon ziemlich enttäuscht von dem studio. war eigentlich ein fan von der kette was den service mit terminen ausmacht.
 
Also ich war Heute bei Anna.

Naja, lässt sich gut nehmen, hat eine Super Figur, recht eng, aber wirkt irgendwie lustlos...

Echt hübsche Frau, aber anscheinend total overfucked
 
Hallo in die Runde:)
Wie ist das bei den Damen die Naturservice ohne reinspritzen auf der Homepage stehen haben? Geht da wirklich kein rein spritzen oder kann man sich da irgendwie auf was einigen?
Wie waren Eure Erfahrungen?
 
Wenn ohne reinspritzen auf der HP steht hast du sozusagen Pech gehabt da geht nichts,
zumindest meiner Erfahrung nach.
 
Hallo in die Runde:)
Wie ist das bei den Damen die Naturservice ohne reinspritzen auf der Homepage stehen haben? Geht da wirklich kein rein spritzen oder kann man sich da irgendwie auf was einigen?
Wie waren Eure Erfahrungen?
Die Homepage ist sehr akkurat in dieser Hinsicht und wenn "Naturservice ohne reinspritzen" steht, dann ist es prinzipiell ;) auch so. Ausnahmen gibt es immer...aber sehr, sehr selten.
 
Noch mein Bericht zu Anna...

War vor ca. zwei Wochen im Studio in der Löschenkohlgasse. Als ich das Studio betreten habe wurde ich gleich freundlich von der Empfangsdame angesprochen (welche auch am Telefon sehr freundlich war). Es kamen auch gleich darauf alle anwesenden Mädchen und den Vorraum und ich habe mich für Anne entschieden.

Anne sieht genau so aus wie auf den Bildern auf der Homepage (wirklich sehr hübsch und zierlich). Wir gingen ins Zimmer und ich habe mich für eine Stunde mit AO entschieden wofür 120€ fällig waren. Nachdem wir uns entkleidet hatten wurde ich aufgefordert zu duschen, was ich auch gerne gemacht habe. Nachdem sich Anna auch geduscht hatte ging es sogleich aufs Bett. Anna hat sehr zaghaft geblasen würde nicht sagen, dass sie die beste Bläserin ist. Wir wechselten anschließend noch in die 69 und ich konnte Anna ausgiebig lecken, was ihr auch gefallen hat. Der GV war gut und es waren mehrer Stellungswechsel möglich (der Anblick ihres Körpers in der Doggie Position ist sehenswert! ;D). Nachdem abspritzen konnte man noch kurz auszucken und anschließend wurde geduscht.

Nach einer kurzen Zigaretten Pause und einem netten Gespräch ging es noch zur zweiten Runde.

Alles in allem war es eine gute Erfahrung, jedoch könnte Anna sicherlich mit mehr Elan bei der Sache sein ... es wirkte doch alles etwas mechanisch und nicht sehr lustvoll. Soll aber nicht heißen, dass es ein Reinfall war!

Leider bietet sie auch gegen Aufpreis keine Zungenküsse oder Küssen an.

BJ 5/10
GV 8/10
Aussehen 10/10
 
Kann jemand über Lara berichten? Auch auf BS gibts keine einzige Erfahrung.
Danke
 
Emma ist eine ausgezeichnete Wahl wenn man Lust hat einen Qualitätsfick zu machen.
Emma war richtig feucht und sie fickte mit einem Feuer und einer Begeisterung wie ich es selten erlebt habe.
Sie lies sich tief besamen und erzählte mir stolz das sie zu Beginn ihrer Huren Kariere noch eingeritten wurde.
Und das dies ihrer Meinung heute den jungen Kollegien fehlt.
Meine Eier hat sie jedenfalls komplett entleert und ich werde sicher wieder zu ihr gehen.
 
Hat jemand bereits das Vergnügen mit Nelly gehabt und kann etwas über ihr Service berichten? Sie sieht echt umwerfend aus und ich überlege stark sie demnächst zu besuchen. Danke!
 
Zurück
Oben