- Reaktionen
- 434
vieen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schlank tolle schöne Brüsten.
So sind wir verschieden.... Ich finde kleine bzw flache Brüste um Welten geiler.Schlank sicher, aber die Brüste sind ned wirklich das Gelbe vom Ei. Dazu müssten die größer sein und mehr stehen.
das ist auch gut so - somit kommt jeder auf seine Kosten - und alle Mädels haben ihre Kunden.So sind wir verschieden.... Ich finde kleine bzw flache Brüste um Welten geiler.
Ich m´liebe es wenn dazu so ne kleine Brust hängt. Da ist bei mir ein wahrer Bringer.
Große Brüste sind ein abturner mollig ist ok aber bitte keine Riesen titten. Sie müssen unbedint eingebackt bleiben.
ja, hatte sie 2mal bei mir. deutsch kann sie nicht, aber sie spricht passables englisch. ist etwas distanziert und es dauert bis sie auftaut. BJ iO aber nichts besonderes. Sie ist hald wirklich klein und zierlich, dass hat mich das erste Mal schon ein wenig geschreckt. Ein 3tes Mal wird es für mich aber auf keinen Fall geben.Ariana
Hat jemand mit ihr Erfahrung gesammelt?
Bin demnächst kurz in Wien und würde mir gerne was Gutes gönnen
Leider ja in der Arnstein hat sie einiges mehr gemacht.