Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

LOLITA
Danke für den Hinweis; so muss ich sie auch von meiner "TODO" Liste streichen.
Ein EF-ler hat mir aber per PN geschrieben, dass sie für ihn ein Traum war, außer KEIN Griechisch...
 
Ich hatte mit Lolita gute Erfahrung gemacht.
Sehr schlank tolle schöne Brüste. Sie hat wenig Eigeninitiative aber mich hat es nicht gestört.
Sie hat alles gehalten was sie angeboten hat. Also werde ich sie auch nochmal betanken;)
Sieht extrem geil aus wenn so eine super schlanke Frau auf dem Schwanz aufgespießt ist!!!!
 
Schlank sicher, aber die Brüste sind ned wirklich das Gelbe vom Ei. Dazu müssten die größer sein und mehr stehen.
So sind wir verschieden.... Ich finde kleine bzw flache Brüste um Welten geiler.
Ich m´liebe es wenn dazu so ne kleine Brust hängt. Da ist bei mir ein wahrer Bringer.
Große Brüste sind ein abturner mollig ist ok aber bitte keine Riesen titten. Sie müssen unbedint eingebackt bleiben.
 
So sind wir verschieden.... Ich finde kleine bzw flache Brüste um Welten geiler.
Ich m´liebe es wenn dazu so ne kleine Brust hängt. Da ist bei mir ein wahrer Bringer.
Große Brüste sind ein abturner mollig ist ok aber bitte keine Riesen titten. Sie müssen unbedint eingebackt bleiben.
das ist auch gut so - somit kommt jeder auf seine Kosten - und alle Mädels haben ihre Kunden.
Würden alle auf den gleichen Typ stehen wäre das eine schlimme Situation!!:hmm::schulterzuck:
 
Hatte wieder das vergnügen Lolita zu ficken:))) Also die kleine entwickelt sich zu einer super Hure.
Sie ist sehr eng und mag es wenn man sie ordentlich fickt. Ich hoffe das sie noch etwas da bleibt und ich sie noch einige male besamen kann!
 
Hat jemand Erfahrung mit Lavinia seit Jänner 2021 (Haus- oder Hotelbesuch) gesammelt?

Ich wäre im April wieder beruflich in Wien unterwegs und möchte sie gerne für eine Stunde buchen.
Ist sie (immer noch) "kalt" wie mehrmals beschrieben?

Danke.
 
So nachdem wir befreit wurden, habe ich mir vorgenommen ins Relaxe zu gehen und Lavinia besuchen. Auf der Homepage ist griechisch nicht angeführt, gehört habe ich jedoch, dass sie auch griechisch anbietet.

Gibt es Infos dazu?
 
Ariana
Hat jemand mit ihr Erfahrung gesammelt?
Bin demnächst kurz in Wien und würde mir gerne was Gutes gönnen 😊
ja, hatte sie 2mal bei mir. deutsch kann sie nicht, aber sie spricht passables englisch. ist etwas distanziert und es dauert bis sie auftaut. BJ iO aber nichts besonderes. Sie ist hald wirklich klein und zierlich, dass hat mich das erste Mal schon ein wenig geschreckt. Ein 3tes Mal wird es für mich aber auf keinen Fall geben.
 
Natascha

"Neu ist immer besser", wusste schon Barney Stinson und da ich auch der Meinung bin, dass man ständig suchen muss um Perlen zu finden beschloss ich gestern Nachmittag/Abend in dieses, mir unbekannte, Studio zu gehen. Natascha hatte mich von der Website angesprochen. Schöne Rundungen und ansonsten auch ansehnlich. Also vereinbart 100 für eine Stunde und ab ins Zimmer.
Die Zimmer selbst sind sauber mit integrierten Duschen und einigen Spiegeln an Decke und Wände. Also durchaus ansprechend. Ich also ab unter die Dusche und sie auch nachdem sie zurück ins Zimmer kam. Da war sie bereits absolut still. Kein Ton, kein Mucks, nichts. Naja, dachte ich mir, muss vlt erst mal warm werden. Danach aufs Bett und sie begann unaufgefordert meinen besten Freund mit Desinfektionstüchern abzurubbeln wie mit Schleifpapier.....Sry, nichts für ungut. Hygiene ist wichtig, bin ich absolut dafür. Aber ich komm gerade aus der fucking Dusche(nebst, dass ich onehinn auch daheim vorher immer dusche) und bin sauber. Dann sagte ich, dass ich sie zuerst lecken möchte, damit sie mal etwas auftaut, dachte ich mir. Und dann begab sie sich in den Zustand, den sie auch den Rest der Zeit beibehielt:

LEICHENSTARRE

Klingt etwas übertrieben, schon klar. Aber genau das war es. Sie lag einfach nur da. Null Reaktion, keine Miene verzogen, nix. Also sowas brauche ich echt nicht. Darauf ließ ich sie blasen, was erneut mit keinem Wort oder Mucks bestätigt wurde, sondern sie begann einfach lustlos an meinem Schwanz herumzulecken.....

Ich schon sichtlich genervt von meiner Wahl, hoffte, dass sie wenigstens beim Ficken endlich auftauen würde. Also Gummi drauf und sie nach oben zum Reiten. Und da dachte ich mir ich spinne.....
Sitzt die einfach da, während ich in ihr stecke, bewegt sich nicht und wartet, dass ich sie stoße...
Na bravo, dachte ich mir. Super Entscheidung...Ich legte sie also unter mich und fickte sie noch eine weile so durch. Ich musste echt an was anderes denke um zum Schluss zu kommen, da die wieder ihre Leichen-Darstellung zum besten gab. Nur um es zu verdeutlichen: Die Tatsache einer nackten, attraktiven Frau unter mir war mehr abturnend als hilfreich....🙄 Nachdem ich gekommen war, erwachte sie dann aber plötzlich zum Leben und sprang sofort aus dem Bett und in die Dusche um sich die Muschi zu waschen(wohlgemerkt - das ganze fand mit Kondom statt). Ich zog mich an und sagte ihr, dass ich auf den Rest der Zeit verzichten würde. "Schatzi, alles in Ordnung?" Wow, dachte ich mir. Ihr erster ganzer Satz.👏👏👏Und ich verlies das Studio.

Fazit:
Ein Griff ins Klo. Voll und ganz. Ob sie einen schlechten Tag hatte oder nicht kann ich natürlich nicht sagen, aber so ein Verhalten ist echt nicht mehr normal. Wer auf Leichenschändung und Störung der Totenruhe steht dem kann ich die Dame empfehlen, ansonsten würde ich davon abraten.

Schönes Wochenende
 
Ich persönlich war einmal dort, bin aber wieder gegangen, da alle Damen einen sehr UNMOTIVIERTEN Eindruck hinterliessen. Daher lese ich manchmal mit. Die Einträge bestätigen meinen Entschluss.
 
Angelique (Agneska) scheint - als nächster, x-ter Versuch - jetzt (zumindest) den Logistik- und Marketing-Support der Relaxe-Gruppe in Anspruch zu nehmen.

Dafür gibt es sogar - :klatsch::klatsch::klatsch: :bussal: - ein Foto auf dem sie lächelt!
IMG_20210918_142659.jpg

NA, ist doch was!
 
Verglichen mit früheren Zeiten scheint das Service Angebot der Agneska Angelique sich doch deutlich eingeschränkt zu haben ...
 
Zurück
Oben