Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Oh Shit meine Welt bricht grad wieder etwas mehr zusammen,ich wollt diese Zuckermumu nächste Woche besuchen und genau da wollt ich lecken was das Zeug hält, jetzt muss ich diese unguten Zeilen lesen.😕
 
war jedes Mal enttäuscht!
Zuletzt Lavinia besucht, sie sprach mich optisch an. Aber lag auch wie ein Brett da.
Kam barfuß daher (geht gar nicht!), Frage nach High Heels beantwortete sie, dass sie so was nicht mag.
Blasen sehr mechanisch, lecken mag sie nicht, der Rest der Zeit verlief zu langsam. Ich ging früher als die Zeit abgelaufen war. Schade ums Geld.
Irgendwie wollen die dort alle nicht
War so nicht meine Erfahrung, ich hatte gute Erlebnisse mit Ihr, wenn man Lavinia richtig behandelt geht Sie gut mit. 69 war mit Ihr sehr gut musste Sie dann bremsen sonst wäre der Spass sehr schnell vorbei gewesen. Aber meine Erfahrung ist wenn man ein bisschen auf die Mädels eingeht, sie respektvoll behandelt dann kriegt man oft (nicht immer) viel zurück.
 
Optisch sind die Mädchen top. Also in einer Bar würden diese uns wahrscheinlich keinen Blick schenken. Leider ist es eben so, dass diese halt nur das Geld sehen, wissend, dass ohnehin bereits der Nächste vor der Tür steht. Die Mädchen haben es nicht notwendig, nett zu sein. Die einzige Nettigkeit ist, wenn sie vorgestellt werden, bis zur Auswahl. Danach das übliche, kitzelig, dass geht nicht, mach fertig und so weiter. Die Zeit ist das wichtigste. Bezahlung und Zeitablauf, wobei Geld nie genug ist, jedoch die Zeit schneller vergeht, als auf der Uhr steht. Auf einmal tut ihnen alles weh, möchten reden und sich nicht bewegen. Dabei sind sie jung und zierlich. Vielleicht kennt jemand tatsächlich ein anderes Studio das besser ist. Optisch und vom Service!
 
Optisch sind die Mädchen top. Also in einer Bar würden diese uns wahrscheinlich keinen Blick schenken. Leider ist es eben so, dass diese halt nur das Geld sehen, wissend, dass ohnehin bereits der Nächste vor der Tür steht. Die Mädchen haben es nicht notwendig, nett zu sein. Die einzige Nettigkeit ist, wenn sie vorgestellt werden, bis zur Auswahl. Danach das übliche, kitzelig, dass geht nicht, mach fertig und so weiter. Die Zeit ist das wichtigste. Bezahlung und Zeitablauf, wobei Geld nie genug ist, jedoch die Zeit schneller vergeht, als auf der Uhr steht. Auf einmal tut ihnen alles weh, möchten reden und sich nicht bewegen. Dabei sind sie jung und zierlich. Vielleicht kennt jemand tatsächlich ein anderes Studio das besser ist. Optisch und vom Service!
das mag für manche SW zutreffen - aber nix davon deckt sich mit meinen Erfahrungen in Relaxe Lounge - da scheinst Du eine Pechsträne zu haben - oder war es eh nur ein negative Erlebnis im RL und es wird daraus pauschaliert.:schulterzuck:
Meine Erlebnisse im RL waren immer top :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch unfair so zu tun, als wären die Relaxe Lounge verantwortlich dafür, dass manchmal die SWs unmotiviert sind. Wenn man alles runterbricht und sich die Umstände jetzt und die Leistung in der Vergangenheit genauer ansieht, dann ist diese Gruppe, zu der ich auch La Chica zähle, im oberen Drittel aller Studios anzusiedeln und sehr professionell geführt. Im AO-Segment in dem sie eben unter anderem angesiedelt sind und noch dazu im 15. Bezirk gibt es kein besseres Studio meiner Meinung nach. LC halt im 14. Bezirk aber kann man schon vergleichen.
 
Wie nimmt man Kontakt direkt zu den Damen dort auf? Habe bisher zweimal angerufen - leider hebt nur die nette Pufftante!? ab.
Die erwünschte Dame war auch nicht vor Ort laut Telefonat.
Wenn man über Whatsapp schreiben sollte, dann wird die oben genannte Person erneut dran sein, oder irre ich mich?:unsure:
 
Wie nimmt man Kontakt direkt zu den Damen dort auf? Habe bisher zweimal angerufen - leider hebt nur die nette Pufftante!? ab.
Die erwünschte Dame war auch nicht vor Ort laut Telefonat.
Wenn man über Whatsapp schreiben sollte, dann wird die oben genannte Person erneut dran sein, oder irre ich mich?:unsure:
du redest bzw. schreibst immer mit der Telefonistin, die an dem tag dienst hat! egal über welchen kommunikationskanal: telefon, whatsapp, e-mail oder booksusi. ausser du hast die private nummer der dame.
 
du redest bzw. schreibst immer mit der Telefonistin, die an dem tag dienst hat! egal über welchen kommunikationskanal: telefon, whatsapp, e-mail oder booksusi. ausser du hast die private nummer der dame.
bei mir hat die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit der Telefonistin immer super funktioniert - ich womöglich besser als mit der Dame die kein DE oder EN spricht, zu kommunizieren :schulterzuck:
 
du redest bzw. schreibst immer mit der Telefonistin, die an dem tag dienst hat! egal über welchen kommunikationskanal: telefon, whatsapp, e-mail oder booksusi. ausser du hast die private nummer der dame.

Wenn du Glück hast und du der Dame sympatisch bist, wird sie dir eventuell beim ersten oder auch späteren Treffen ihre priv Tel.Nr. geben.

bei mir hat die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit der Telefonistin immer super funktioniert - ich womöglich besser als mit der Dame die kein DE oder EN spricht, zu kommunizieren :schulterzuck:

stimmt wahrscheinlich. Nur wenn deine Herzdame das Studio verlässt um wo anders tätig zu werden, wird es die Telefonistin tunlichst vermeiden dir den neuen Aufenthaltsort zu verraten und da ist es dann halt besser wenn man die priv.Nummer hat.
 
Wenn du Glück hast und du der Dame sympatisch bist, wird sie dir eventuell beim ersten oder auch späteren Treffen ihre priv Tel.Nr. geben.



Nur wenn deine Herzdame das Studio verlässt um wo anders tätig zu werden, wird es die Telefonistin tunlichst vermeiden dir den neuen Aufenthaltsort zu verraten
diese Logik verstehe ich nicht wirklich - wenn die Damen dann woanders werkelt wird sie ja wohl auch wieder eine Kontaktnummer haben, wenn sie gebucht werden will :schulterzuck: :kopfklatsch:
 
diese Logik verstehe ich nicht wirklich - wenn die Damen dann woanders werkelt wird sie ja wohl auch wieder eine Kontaktnummer haben, wenn sie gebucht werden will :schulterzuck: :kopfklatsch:

prinzipiell richtig, da ja Ostdamen meist eh ihre richtigen Fotos in den Inseraten veröffentlichen, aber suchen musst trotzdem. Meine Aussage trifft eher auf Damen zu die ihren Namen wechseln bzw mit fake Fotos inserieren.
 
Lavinia

Ich war am 23. im besagten Studio um dem Establishment nach schlechten Erfahrungen doch noch eine Chance zu geben.
Lavinia war als einzige Dame dort und öffnete mir die Tür. Sie war freundlich und offen, wenn auch vom Typ her etwas zu sehr aufgespritzes Püpchen, aber ich wollte dem Ganzen ja eine Chance geben.
Also 70 für 30 übergeben und ab ins Zimmer unter die Dusche. Sie kam bald später nach und ging auch noch Duschen.
Auf dem Bett begann sie sich anzuschmiegen und bließ mein bestes Stück schön stramm. Das machte sie tatsächlich auch sehr gut mit viel Einsatz und ohne mir ihre (gefühlt 0,5mt langen) french nails in die Blutgefäße zu rammen.😅 Dann setze sie sich auf meinen gummierten Schwanz und begann zu reiten. Leider wirkte sie da recht lustlos und die Bewegungen sowie das Gestöhne wirkten monoton und wie vom Tonband abgespielt. Nach einiger Zeit sagte ich ihr, dass ich sie noch Doggy nehmen wolle. Sie drehte sich brav um und hielt mir ihren (zugegeben geilen) Arsch hin. Als ich in sie eindrang merkte ich, das sie sich so angenehm enger anfühlte und sie es offenbar auch mehr genoss. Also fickte ich sie noch schön fest in der Stellung durch bevor ich meinen Saft abschoss. Danach bemühte sie sich noch um netten Small Talk und ich ließ mich gern darauf ein, bevor ich aus dem Studio ging.
Fazit:
Vom menschlichen und der Sympathie her, ist sie eine wirklich nette, liebe Frau.
Das Plastik-Aussehen muss man mögen und beim Sex eben etwas gemeinsames finden. Dann kann man aber eine sehr angenehme Zeit mit ihr verbringen.

Schöne Woche euch und hoffentlich ein (besseres) geiles, neues Jahr uns allen🖐
 
Zurück
Oben