Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Gibt es aktuelle Erfahrungen zu Ariana? Wäre für einen kurzen Bericht und Service Umfang dankbar
 
Ich war vorige Woche bei Ariana. leider sehr enttäuschend, extrem lustlos, kein küssen und am besten nicht berühren. Ich habe für eine Stunde bezahlt und nach 10 Minuten bin ich gegangen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag aber wen man schon merkt das man nicht willkommen ist und nicht einmal ein kleines Lächeln, dann hat sich das für mich erledigt.
 
Nach all den anderen Kommentaren dürfte es wohl so sein, einen schlechten Tag erwischt zu haben .... aber so offensichtlich das zu zeigen, dass sollte auch nicht sein
 
Bericht Michelle: Absolut keine Empfehlung!
ich hab heute mal im Studio vorbeigeschaut. Anwesend waren Michelle und zwei weitere Damen wobei mich Michelle optisch am meisten angesprochen hat. Also 30 Minuten ausgemacht, alles Standard. NF Marke Eichel im Mund dafür aber gerubbelt als würde sie ein Tisch abschmirgeln (autsch!). Also Kondom rüber wollte ich sie erst oben haben, mach sie nicht. Also missio… sie lag da wie ne lovedoll. War nach 20 Minuten fertig und hab um ne Massage gebeten, wieder stur macht sie nicht „und hab auch kein Öl hier“. Nach hin und her dann ne trockene Massage bekommen, hätte ich besser drauf verzichtet. Sowas zickiges selten erlebt.
 
Bitte liebe Kollegen,ich hoffe ihr geht nicht wirklich nach halber Zeit oder kürzer aus der Tür, ohne etwas zurück zu verlangen oder euch ein wenig Luft macht.(negativ Werbung) Das wird dann sonst immer öfter durchgeführt und die Mädels machen sich somit einen schnellen Euro.
 
Bitte liebe Kollegen,ich hoffe ihr geht nicht wirklich nach halber Zeit oder kürzer aus der Tür, ohne etwas zurück zu verlangen oder euch ein wenig Luft macht.(negativ Werbung) Das wird dann sonst immer öfter durchgeführt und die Mädels machen sich somit einen schnellen Euro.

Da hast du sehr recht. Das macht Mode
 
Heut gab es endlich ein Wiedersehen mit Agneska (aka Angela, aka Angelique) und es war gut wie immer!
Seit kurzem bietet sie ihre Dienste auch stationär an, allerdings nur on Demand, ab einer Stunde.
Sie war ein wenig enttäuscht, dass sich ihre alten Stammkunden rar machen, also an alle bei denen es an der Location gescheitert ist, hier ist die Gelegenheit!
 
Yes, sehr gut drauf die Angela/-ique.
Wenn man(n ) sich 37€ fürs Hotel Bauer leistet, muss sie nicht teilen. :mrgreen:
 
Bist du da so sicher?
Ich nehme an, dass sie das Handy, das auf BS angegeben ist, bei sich hat, weil sie sich eben nicht im Studio aufhält. Und dann kann man ja über alles, wenngleich sprachlich noch immer etwas mühsam, reden.
Bei persönlichem Interesse Deinerseits ... PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, dass sie das Handy, das auf BS angegeben ist, bei sich hat, weil sie sich eben nicht im Studio aufhält. Und dann kann man ja über alles, wenngleich sprachlich noch immer etwas mühsam, reden.
Bei persönlichem Interesse Deinerseits ... PN.
Auf Booksusi hat sie die gleiche Nummer wie die anderen Damen des Studios, also vermute ich, dass du wieder mit der Telefonistin redest/schreibst.
 
Heut gab es endlich ein Wiedersehen mit Agneska (aka Angela, aka Angelique) und es war gut wie immer!
Seit kurzem bietet sie ihre Dienste auch stationär an, allerdings nur on Demand, ab einer Stunde.
Sie war ein wenig enttäuscht, dass sich ihre alten Stammkunden rar machen, also an alle bei denen es an der Location gescheitert ist, hier ist die Gelegenheit!
Programm bietet sie nur mit Gummi an oder hat sich in der Hinsicht auch etwas geändert?
 
Heut gab es endlich ein Wiedersehen mit Agneska (aka Angela, aka Angelique) und es war gut wie immer!
Seit kurzem bietet sie ihre Dienste auch stationär an, allerdings nur on Demand, ab einer Stunde.
Sie war ein wenig enttäuscht, dass sich ihre alten Stammkunden rar machen, also an alle bei denen es an der Location gescheitert ist, hier ist die Gelegenheit!
Heut gab es endlich ein Wiedersehen mit Agneska (aka Angela, aka Angelique) und es war gut wie immer!
Seit kurzem bietet sie ihre Dienste auch stationär an, allerdings nur on Demand, ab einer Stunde.
Sie war ein wenig enttäuscht, dass sich ihre alten Stammkunden rar machen, also an alle bei denen es an der Location gescheitert ist, hier ist die Gelegenheit!
Are breasts natural or silicone?
 
Ja ich war bei Julia, ist jetzt auch im Studio verfügbar. Aussehen 9/10 Service 0/10. Englisch 1/10

Ausgemacht 1 Stunde ohne Extras. Geld bezahlt kam wieder und bat mich ob sie noch schnell eine rauchen darf, da sie keine Pause hatte. Gut, will ja nicht mürrisch anfangen, kam auch nach drei Minuten wieder, war grade geduscht. Bettlaken lag noch da setzt sich aufs Bett und macht NICHTS. Hab sie gefragt ob alles okay ist, „jaja relax“. Dann bietet sie erstmal nochmal ihre Extras an (küssen war auch darunter, obwohl das im Standard Programm ist, aber da ich keine Prostituierten küsse war mir das herzlich egal) Konnte ihr dann mit Händen und Füßen erklären, dass ich jetzt anfangen möchte. Als Bettlaken ausgebreitet, hab mich hingelegt sie gegenüber und macht wieder NICHTS, wobei der Unterschied zwischen NICHTS und Service kaum spürbar ist. Von dem blowjob hab ich nur dank der Spiegel etwas mitbekommen. Man spürt weder Zunge noch Zähne noch sonst was. Dann wollte ich 69 - geht nicht wegen Rückenschmerzen. Okay also dann Kondom rüber - das sie erst holengehen musste? - und mir dann entgegengeworfen hat. reiten? Ja aber nach 30 Sekunden ist die Puste raus bei ihr. Okay Stellungswechsel, passiv ist untertrieben… hab nach 30 Minuten überlegt zu gehen, bin dann aber doch die Stunde geblieben kurz: Massage kann sie auch nicht, Gleitgel hat sie scheinbar keins und natürlich das Highlight, fragt mich 15 Minuten vor Schluss ob es ein Problem ist, wenn sie 5 Minuten früher geht, da sie ja keine Pause hat. Wiederholunggefahr 0!
 
Zurück
Oben