Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

die Suchfunktion gibt nicht viel her
Unter Angela und Angelique, in der Arnstein, in der KoZo, im Griechisch-Thread, gibt die SuFu reichlich her.
Ich weiss nicht, was sie Nicht-Stammis noch anbietet.
Wenn einen die Lippen nicht abtoernen, ja, dann ist sie nach wie vor ausgesprochen fesch (Geschmackssache, ich weiss).
Hat von der Location her kein Problem zB mit dem Bauer - sie wohnt nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm… eigentlich eh komisch: da gibt das Studio das Geld aus, um Agneska auf BookSusi zu bewerben, und die Gute ist aber eh nur mit Haus-/Hotelbesuchen zu haben, was ja auf ein gewisses eigenständiges Unternehmertum schließen lässt…
Sollte es aber dann doch zu einer Kontrolle der guten Dame kommen und sie hat doch nicht alles im Handtascherl mit, dann könnte das auch Auswirkungen auf das Studio haben….
Schon allein deshalb gehe ich davon aus, dass die liebe Angelique / Angela / Agneska zwar einen ziemlichen Hang zum Namens- und Ortswechsel hat, aber ihre Papiere in Ordnung sind.
 
Neue Mädchen sind bei ihnen öfters am Anfang nur auf Hausbesuch erreichbar aus welchen Grund auch immer.
Schätze bis sie ihre Papiere haben.
 
Celine bzw Karina ist wieder im Lande.

laut Booksusi macht sie nur Hausbesuche und AO ist auch nicht (mehr) angeführt

 
Celine bzw Karina ist wieder im Lande.

laut Booksusi macht sie nur Hausbesuche und AO ist auch nicht (mehr) angeführt

Gehört auch nicht mehr zur Relax Gruppe😉
 
für mich immer noch eines der Besseren Häuser und es gibt viele Mädchen die nur mehr Hausbesuche machen das hat fast nix mit fehlender Karte zu tun :rolleyes: ;) :cool:
 
Auch eine interessante Kombination: laut RL HomePage kann man sie im Studio besuchen und sie macht AUCH Hotel- und Hausbesuche (buchbar über die RL Nummer)…..
aber der BS Auftritt ist von der Studio-Girls-Collection gesponsert….. (Celine ist dort über eine - andere - zentrale Nummer buchbar während die anderen beiden Mädchen über separate Handynummern - wahrscheinlich deren eigene - erreichbar sind)
Dass es da nur mal nicht zu Terminkonflikten kommt……:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #609089 Den Links kann man noch so oft folgen, es bleiben aber weiterhin zwei unterschiedliche Frauen.

Ich glaube auch, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt. Celine war mal bei Relax aber das ist sicherlich auch schon 3 Jahre oder länger her. Denke nicht, hier aktuell eine Kooperation erkennen zu können.
 
Zurück
Oben