Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

komme gerade von angelica. danke für den tipp. hatte sehr viel spass mit ihr!! sieht so aus wie auf den fotos. schammlippen sind groß ja, aber es hat mich überhaupt nicht gestört. sie ist wirklich aufgeweckt und hat alles eingehalten, was ausgemacht war! ich gehe jetzt zufrieden schlafen! :)
 
OK ich bin ja an den Brüsten interessiert - mag so große Brüste aber die sind gemacht?? Sehen eher natur aus.
 
GFS, Schmusen, Brüste anfassen usw mag sie nicht.
Eher kühl und keine Leidenschaft.

LG Glatze50

Man sollte noch ergänzen: GFS und Schmusen (küssen ging schon) war von Anfang an nicht ihr Ding, selbst als ich sie einmal vor langer, langer Zeit gebucht habe (2016/17?). D.h. man sollte sich keine Hoffnung machen, dass sie eventuell eine Ausnahme macht, denn bei ihr zieht sich das wie ein roter Faden durch ihre "Karriere".
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Mia gegöhnt.
War ein sehr guter Fick leider ziemlich große Brüste
Aber es war schön mal wieder eine Hure zu besamen
 
Man sollte noch ergänzen: GFS und Schmusen (küssen ging schon) war von Anfang an nicht ihr Ding, selbst als ich sie einmal vor langer, langer Zeit gebucht habe (2016/17?). D.h. man sollte sich keine Hoffnung machen, dass sie eventuell eine Ausnahme macht, denn bei ihr zieht sich das wie ein roter Faden durch ihre "Karriere".

Naja wie definierst du das? Lavinia bleibt mir immer in Erinnerung, weil mir sonst nie eine professionelle so tief in die Augen geschaut hat beim Akt bzw. meine Augen richtig fixiert hat, während ich bei ihr rein und raus bin, mit Zungeküssen hat sies inzwischen wirklich nicht so, aber dafür mit kleinen knutschern, vorallem beim Abschied "Oh warte noch nicht gehen *schmatz*, ok jetz... na warte *schmatz"

Brüste anfassen oder lecken ist, sanft, eigentlich auch kein Problem gewesen und wenns darum geht ihren Arsch zu bearbeiten, ist das einzige was einen aufhalten könnte die eigene Ausdauer... ;)

Und was meine 3 Pickel am Rückem anging. sowas auszudrücken ist für sie anscheinend ein Volksfest.
 
Ich war mal bei Lavinia ganz am Anfang, kurz nach dem sie nach Wien gekommen ist.
Damals war sie in der Schonbrunnerstrasse, hatte das Glück auch zungenküsse zu bekommen, zaghaft zwar, aber immerhin.
Da sie in den Jahren doch zu profissionell geworden ist habe ich von weiteren Besuchen Abstand genommen.
Ihr tolle Figur hätte mich öfters gereizt, aber ihr service eher nicht
 
War früher oft bei Lavinia. War eine der ersten Mädels mit sehr breitem AO Angebot die ich kannte. Gehe heute auch weniger zu ihr, lieber zu Angelica oder Mia.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn du auf der Homepage schaust und liest was dort steht, ja dann....
Liest du das sie kein ohne Service anbietet
Es war aber in der Vergangenheit auch so das Frauen es trotzdem ohne gemacht haben.
Ebenso welche die es verweigert haben obwohl auf der Homepage stand das alles ohne möglich ist.
Danke für das nicht helfen!
 
Es war aber in der Vergangenheit auch so das Frauen es trotzdem ohne gemacht haben.
Ebenso welche die es verweigert haben obwohl auf der Homepage stand das alles ohne möglich ist.
Danke für das nicht helfen!

Geht's eh no, was bist du für einer.!
Deine Berichte halten sich in Grenzen, fragen fragen fragen und jetzt noch gscheid reden.
 
Zurück
Oben