Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Hi,
wäre sehr an Lavinia interessiert - sieht toll aus, traumhafte Brüste und angeblich sehr versiert im griechischen.
Lavinia » Studio Relaxe Lounge
Hab ein paar kurze Berichte gelesen aber vielleicht kann mir einer von euch, die sie kennen und genossen haben etwas mehr per PN schreiben und hätte da auch ein paar Fragen.
Vielen Dank!
 
Vorlieben bzw. einfach ein normaleres "Gespräch" als über den allgemeinen Bereich.
Und meine Erfahrung zeigt, dass auch der Erfahrungsaustausch offener und ehrlicher erfolgt als im Thread selber.
Daher bevorzuge ich PNs ist einfach so. Vor allem das "Nachfragen" ist nicht so mühsam wie über den Thread wenn man was besser, genauer wissen will.
 
Vorlieben bzw. einfach ein normaleres "Gespräch" als über den allgemeinen Bereich.
Und meine Erfahrung zeigt, dass auch der Erfahrungsaustausch offener und ehrlicher erfolgt als im Thread selber.
Daher bevorzuge ich PNs ist einfach so. Vor allem das "Nachfragen" ist nicht so mühsam wie über den Thread wenn man was besser, genauer wissen will.
Da jeder seine eigenen Eindrücke gewinnt ist es ratsam, selber zur Dame hinzugehen und mit ihr persönlich alles zu besprechen.
Da kommt sehr oft etwas anderes heraus, als wenn jemand anderer davon erzählt.
Bei den Damen kommt es sehr oft auf die Tagesverfassung und die jeweilige Sympathie an und das kann uns leider niemand abnehmen.

Ich selber habe Lavinia auch schon in diesem Studio gesehen, aber sie wirkte total lustlos und daher habe ich mich für eine andere Dame entschieden.
Das war genau zu diesem Zeitpunkt, muss aber nicht bedeuten, dass es immer so sein wird!

Also selber hingehen und persönliche Erfahrungen sammeln.

LG Glatze50
 
Wäre wirklich an Feedback oder Erfahrungen mit Lavinia interessiert - danke für Euer Feedback egal ob hier oder per PN.
Vielen Dank!
 
Ich war einmal bei Lavinia.
Service war OK, sie sieht in echt auch top aus. Allerdings war sie mir nicht wirklich sympathisch. Schwer zu sagen ob das nur bei mir so war oder nicht. Sie wirkte eher unmotivert.


Wo ich gerade beim Schreiben bin, weiß jemand ob Bella wieder kommt bzw. wo sie grade ist?
 
Auch ich war einmal bei Lavinia, vor etwas mehr als einem Jahr. Sie hat einen schönen Körper und ist ja eine Vollprofi, die positive Bewertungen bekommen hat. Allerdings habe ich sie als eher kühl und vielleicht etwas abweisend empfunden, nicht wirklich mein Typ. Wiederholung ist zwar nicht ausgeschlossen, hat aber nicht so hohe Priorität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich war einmal bei Lavinia, vor etwas mehr als einem Jahr. Sie hat einen schönen Körper und ist ja eine Vollprofi, die positive Bewertungen bekommen hat. Allerdings habe ich sie als eher kühl und vielleicht etwas abweisend empfunden, nicht wirklich mein Typ. Wiederholung ist zwar nicht ausgeschlossen, hat aber nicht so hohe Priorität.
Sie hat immer Termine und arbeitet das so alles einfach schnell ab
 
Als Julia bei mir zu Hause war


Als Julia bei mir zu Hause war, war ihr vor allem kalt, obwohl ich zuvor die Heizung höher gedreht hatte. Sie war in einer sehr leichten Kunstlederjacke gekommen, der Pullover darunter war für die Übergangszeit geeignet, nicht für den Winter. Von dem Wasserglas, das ich ihr hingestellt hatte, trank sie nicht, sondern zog sich gleich ihre Hose aus, was aber zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erforderlich gewesen wäre. Sie zitterte vor Kälte, ließ sich aber auch nicht gern von mir umarmen, verständlich, denn ich war eine ihr völlig fremde Person. Der Kälte trotzend, zog sie bald auch ihren Pullover aus, fürs Nacktsein war sie ja von mir bezahlt worden. Dummerweise waren auch meine Hände eher kalt: Als ich ihre überaus zarte Taille anfasste, zuckte sie vorwurfsvoll. Ich sah sie, wie sie mich ansah, ihren Kunden, ihr meine Hände schlaff hinhaltend, redend in ihr nicht geläufigen Sprachen, schließlich ergriff sie zögerlich meine Hände und rubbelte sie. Sie rubbelte mir also beide Hände, bis diese warm genug waren, um zum Beispiel ihre empfindlichen spitzen Brüste zu streicheln, was ich kurz tat. Dann legte sie sich zur Gänze zu mir aufs Sofa, entfernte ihre sportiv anmutende Unterhose, spreizte die Beine und drückte Gleitgel auf meinen Finger. Das tat sie wortlos, um mich zu der ihr nun angebracht scheinenden intimen Handlung zu motivieren. Einige Minuten penetrierte ich also ihren Unterleib mit meinem Mittelfinger, während sie mit gesenkten Augenlidern beobachtete, was an ihr vollzogen wurde. Ihr Atem blieb dabei ruhig.

Ich machte eine Geste in Richtung Schlafzimmer, dort gingen wir dann hin, aufs Bett. Im gedämpften Licht konnte ich ihre Gänsehaut gut erkennen, es war schlimm mit ihr, war sie denn gesund? Eine Weile strich ich ihr verlegen über die Oberarme und den kleinen Rücken, in der Vorstellung oder Hoffnung schwelgend, dass sie nachher von ihren Kolleginnen gefragt, sagt, der Typ sei „eh in Ordnung“ gewesen. Sie griff nach meinem Glied und massierte es zaghaft, bis ich meinte, zur nächsten Phase übergehen zu können. Dass sie das Wort „Fucking“ nicht verstand, konnte ich ihr nicht abnehmen, doch schließlich legte sie mir ein Präservativ an. Die Penetration gelang nicht, mein Körper war klüger als ich. Julia zeigte sich nicht verwundert und nicht alarmiert. Wissend dass ich ungern auf meinen Orgasmus verzichten würde, nahm sie dann meinen halbsteifen Penis in den Mund, und saugte ausgesprochen zärtlich daran. Vielleicht weil sie nun ihrerseits hoffte, dass ich nachher von meinen Freunden gefragt, sage, sie wäre „eh bemüht“ gewesen. Den ganzen Rest an Hingebung, den sie noch aufbieten konnte, legte sie in diese sexuelle Handlung, ihre zarten Schulterblätter kreisten.

Julia hat mich also mit ihrem Mund zum Höhepunkt gebracht, was sehr angenehm war. Das Extra hat 20€ gekostet. Es ist nicht ausgeschlossen dass sie wieder einmal zu mir kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Julia bei mir zu Hause war


Als Julia bei mir zu Hause war, war ihr vor allem kalt, obwohl ich zuvor die Heizung höher gedreht hatte. Sie war in einer sehr leichten Kunstlederjacke gekommen, der Pullover darunter war für die Übergangszeit geeignet, nicht für den Winter. Von dem Wasserglas, das ich ihr hingestellt hatte, trank sie nicht, sondern zog sich gleich ihre Hose aus, was aber zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erforderlich gewesen wäre. Sie zitterte vor Kälte, ließ sich aber auch nicht gern von mir umarmen, verständlich, denn ich war eine ihr völlig fremde Person. Der Kälte trotzend, zog sie bald ihren Pullover aus, fürs Nacktsein war sie ja von mir bezahlt worden. Dummerweise waren auch meine Hände eher kalt: Als ich ihre überaus zarte Taille anfasste, zuckte sie vorwurfsvoll. Ich sah sie, wie sie mich ansah, ihren Kunden, der ich ihr meine Hände schlaff entgegenhielt, redend in ihr nicht geläufigen Sprachen, schließlich ergriff sie zögerlich meine Hände und rubbelte sie. Sie rubbelte mir also beide Hände, bis diese warm genug waren, um zum Beispiel ihre empfindlichen spitzen Brüste zu streicheln, was ich kurz tat. Dann legte sie sich zur Gänze zu mir aufs Sofa, entfernte ihre sportiv anmutende Unterhose, spreizte die Beine und drückte Gleitgel auf meinen Finger. Das tat sie wortlos, um bei mir die ihr nun angebracht scheinende intime Handlung zu motivieren. Einige Minuten penetrierte ich also ihren Unterleib mit meinem Mittelfinger, während sie mit gesenkten Augenlidern beobachtete, was an ihr vollzogen wurde. Ihr Atem blieb dabei ruhig.

Ich machte eine Geste in Richtung Schlafzimmer, dort gingen wir dann hin, aufs Bett. Im gedämpften Licht konnte ich ihre Gänsehaut gut erkennen, es war schlimm mit ihr, war sie denn gesund? Eine Weile strich ich ihr ratlos über die Oberarme und den kleinen Rücken, mich in der Vorstellung oder Hoffnung ergehend, dass sie nachher von ihren Kolleginnen gefragt, sagt, der Typ sei „eh in Ordnung“ gewesen. Sie griff nach meinem Glied und massierte es zaghaft, bis ich meinte, zur nächsten Phase übergehen zu können. Dass sie das Wort „Fucking“ nicht verstand, konnte ich ihr nicht abnehmen, doch schließlich legte sie mir ein Präservativ an. Die Penetration gelang nicht, mein Körper war klüger als ich. Julia zeigte sich nicht verwundert und nicht alarmiert. Wissend dass ich ungern auf meinen Orgasmus verzichten würde, nahm sie dann meinen halbsteifen Penis in den Mund, und saugte zärtlich daran, so als wollte sie, dass ich nachher von meinen Freunden gefragt, sage, sie wäre „eh bemüht“ gewesen. Sie schien den Rest Hingebung, den sie noch aufbieten konnte, in diese sexuelle Handlung zu legen, ihre zarten Schulterblätter kreisten.

Julia hat mich also mit ihrem Mund zum Höhepunkt gebracht, was sehr angenehm war. Das Extra hat 20€ gekostet. Es ist nicht ausgeschlossen dass sie wieder einmal zu mir kommt.

weiß ja nicht wie lange du Sie gebucht hast, wär sich ne heiße Dusche nicht ausgegangen ;)
 
Danke für den Bericht lieber Kollege! Das ist ja der erste Bericht hier bzw. auf Booksusi, obwohl ich die Maus optisch geil finde. Ich bin aber unsicher, weshalb du sagst, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass du sie wieder einlädst. Der Bericht geht eher in eine andere Richtung. Weshalb denn?
 
weiß ja nicht wie lange du Sie gebucht hast, wär sich ne heiße Dusche nicht ausgegangen

Stimmt, ich kann nur mutmaßen, warum ich nicht auf die Idee gekommen bin. Dachte vielleicht, da sie ja schon mit dem Umarmtwerden keine große Freude hatte, würde es mit ihr auch kein lustiges Seifebücken in der Dusche werden!

Ich bin aber unsicher, weshalb du sagst, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass du sie wieder einlädst.

Fand sie irgendwie nicht unlieb. Ist wohl das Alter, bin sentimental geworden. Außerdem: Die jüngsten Eindrücke zählen am meisten, und der Abschluss war ja gut.
 
Von dem Wasserglas, das ich ihr hingestellt hatte, trank sie nicht, sondern zog sich gleich ihre Hose aus, was aber zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erforderlich gewesen wäre.

danke @Mitglied #343694 für diesen glorios formulierten bericht - best of ef :)
... auch wenn das erlebnis für dich leider nur eingeschränkt erfreulich gewesen ist!
 
Zurück
Oben