- Reaktionen
- 1.593
- Checks
- 3
Hab ich auch auf book Susi gelesen unter anderem auch das sie durch einen Unfall irgendwie gehandicapt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat diesmal etwas gedauert aber - Good News, ich geb ja zu ich bin ein Fanboy von ihr:Tja, wir werden uns wohl für unbestimmte Zeit gedulden müssen, bis Jessy wieder kommt, weil sie nämlich nicht mehr wieder kommt und den Job "vorläufig" an den Nagel gehängt hat.
Das "vorläufig" ist von mir, eingedenk dessen, dass es (leider) wenige SW schaffen, so früh schon komplett aufzuhören (siehe die Geschichte mit Lolita/Laura aus der Gfrornergasse, jetzt im GT zu finden).
Ich für meinen Teil bin einerseits froh für sieund traurig für mich
.
Ich habe mir einen Termin an ihrem ersten Tag gesichert. Mein Vorsatz vonwegen No-AO-Girls wird kurzzeitig ausgesetzt, ich werde aber stark bleiben.ab 9.1. können wir lt HP hoffen, glauben tu ich es erst, wenn sie wieder bei mir für etwas Liebe auf Zeit ist……
Ha ha, das hatte ich mir auch gedacht, bis die Gute sich ohne Gummi auf meinen Schwanz setzteIch habe mir einen Termin an ihrem ersten Tag gesichert. Mein Vorsatz vonwegen No-AO-Girls wird kurzzeitig ausgesetzt, ich werde aber stark bleiben.
Wird sie nicht machen wenn ich auf den Aufpreis verzichte. Außer es geht ihr wie allen anderen und sie verliebt sich unsterblich in mich. Bzw. müsste sie das von unserem letzten Treffen eh noch sein. Außer sie hat es verdrängt weil sie ohne mich nicht leben könnte. Fragen über Fragen, werde wohl vor unserem Treffen kein Auge zutun und lieber Diagramme erstellen um auf alle Möglichkeiten vorbereitet zu sein. Danke jedenfalls für die Warnung.Ha ha, das hatte ich mir auch gedacht, bis die Gute sich ohne Gummi auf meinen Schwanz setzte![]()
Bin mir ziemlich sicher, dass sie nach wie vor unsterblich in dich verliebt ist und nur deshalb ihren Standort zurück nach Wien verlegt hat.Wird sie nicht machen wenn ich auf den Aufpreis verzichte. Außer es geht ihr wie allen anderen und sie verliebt sich unsterblich in mich. Bzw. müsste sie das von unserem letzten Treffen eh noch sein. Außer sie hat es verdrängt weil sie ohne mich nicht leben könnte. Fragen über Fragen, werde wohl vor unserem Treffen kein Auge zutun und lieber Diagramme erstellen um auf alle Möglichkeiten vorbereitet zu sein. Danke jedenfalls für die Warnung.![]()
Das kann ich dir in ein paar Stunden beantworten.Laut Booksusi bietet sie kein AO mehr an, ich hoffe sehr dass diese Information falsch ist
Ich mache zwar nie AO, aber wenn ich in die Booksusi-Suche gehe und bei Spezial AO anklicke, dann kommt Isabellas Profil.:Laut Booksusi bietet sie kein AO mehr an, ich hoffe sehr dass diese Information falsch ist
Ich möchte das nicht im Detail öffentlich kommentieren, aber wenn Deine Wunschliste dieses Muss-Kriterium enthält wirst Du andere Damen bevorzugen….Wenn man schöne Brüste auf seiner Wunschliste hat, wie enttäuscht wird man dann bei Jessy sein ? Die Bilder (und manche BS Berichte) geben da einige Hinweise, die mich aktuell davor abhalten Jessy auf meine to-do Liste zu setzen.