Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Zur Klärung: Im geänderten WPG steht nur das Werbeverbot.
Das Angebot muss halt - für alle Beteiligten mühsamer - erfragt werden. Ich kann mir in der Sache aber keinen kompletten Sinneswandel vorstellen.
Hallo ! Es ist auch jeden Fall mühsamer geworden. So z Bsp. sagt die Rezeptionistin im Studio Amore Lounge, daß man alles persönlich mit den Mädels im Zimmer besprechen muß...:rolleyes: Das sorgt natürlich für wesentlich mehr Intransparenz, falls es zu Diskussionen wegen nicht geleisteten, aber zugesagten und bezahlten "Extras" geben sollte :mad:. Ist bis jetzt auch schon oft vorgekommen... Ähnlich die Auskunft in Relaxe Lounge, La Chica Lounge...Für mich ein weiterer Schritt Richtung Erschwerung/Verbot von Natursex ( siehe Entwicklung in Deutschland), Einschränkung der Prostitution mit dem Endziel Totalverbot (siehe "skandinavische Modell, Frankreich usw.):mad:
 
Hallo ! Es ist auch jeden Fall mühsamer geworden. So z Bsp. sagt die Rezeptionistin im Studio Amore Lounge, daß man alles persönlich mit den Mädels im Zimmer besprechen muß...:rolleyes: Das sorgt natürlich für wesentlich mehr Intransparenz, falls es zu Diskussionen wegen nicht geleisteten, aber zugesagten und bezahlten "Extras" geben sollte :mad:. Ist bis jetzt auch schon oft vorgekommen... Ähnlich die Auskunft in Relaxe Lounge, La Chica Lounge...Für mich ein weiterer Schritt Richtung Erschwerung/Verbot von Natursex ( siehe Entwicklung in Deutschland), Einschränkung der Prostitution mit dem Endziel Totalverbot (siehe "skandinavische Modell, Frankreich usw.):mad:
Alles kein Problem, die Damen sprechen ja immer perfektes Deutsch/Englisch, sodass eine Kommunikation am Zimmer problemlos möglich ist und gar keine Missverständnisse aufkommen können. :ironie:
 
Hat jemand Loli und Celine getestet?:
:)
 
Ich hatte vor kurzem auch die Beiden auf dem Radar, es ist dann Celine geworden, weil mich ihre Oberweite mehr angesprochen hat und auch die katholische Variante möglich war. Sie hat mich in einem eher unscheinbaren Kleid besucht und sich gleich dafür entschuldigt, weil sie sich gerne sexy anzieht, aber der vorherige Kunde ein unauffälligeres Auftreten wollte.
Nach einer Startzigarette und einer guten Unterhaltung (englisch und deutsch auf gutem bis sehr guten Niveau) streifte sie ihr Kleid ab und ließ mich mit ihren wirklich tollen Naturbrüsten spielen. Wenn es einen kleinen Kritikpunkt gibt, dann ihr doch etwas zahnlastiger BJ, der dann folgte. Bevor sie mich aufnehmen wollte galt es bei ihr für die nötige Feuchtigkeit zu sorgen, statt Gleitgel durch Zungeneinsatz meinerseits, was sehr schnell zu Erfolg führte.
Beim Sex in mehreren Stellungen musste ich aufpassen, dass der Spaß nicht zu schnell vorbei war, da sie doch recht eng ist. Für eine zweite Runde hatte ich keine Energie mehr, der Rest der Zeit ging dann noch durch Plaudern und Kuscheln dahin.

Insgesamt eine sehr positive Ersterfahrung, die zweite wird sehr bald folgen. Dann auch mit Fotos/Videos, die sicher gut werden, da sie sich gerne präsentiert.
 
jetzt ist sie aus allen Anzeigen und der HP weg. Dafür ist Christina da
 
jetzt ist sie aus allen Anzeigen und der HP weg. Dafür ist Christina da
Meeeeiiinne Güte, Christina ist immer noch aktiv? Die muss ja Daumen mal Pi schon 6 -7 Jahre im Geschäft sein. Eine sehr aufgeweckte und quirlige SW. Ihre oralen Verwöhnkünste mit tiefen Augenkontakt sind legendär. Sie liebt es außerdem, wenn man ihre saftigen, wollüstigen (übrigens auch als Synonym für “fickrig” zu gebrauchen- wenn man mich als Rüpel wahrgenommen werden will) Labia zu verwöhnt. Ich mag sie.

Danke für das Aufmerksam machen lieber Eierbär!
 
Meeeeiiinne Güte, Christina ist immer noch aktiv? Die muss ja Daumen mal Pi schon 6 -7 Jahre im Geschäft sein. ........
naja, da gibts andere die sind noch viel länger aktiv. Meine 1. Dame für die ich bezahlt habe ist noch immer aktiv und das war vor 15 Jahren. Mit einer anderen hatte ich vor kurzem 8 Jahre Jubiläum und zwei andere 11 bzw 12 Jahre.
 
Ich habe mir heute eine halbe Stunde mit  Jessy gegönnt. Leider hatte ich nicht mehr Zeit
Sie ist unglaublich hübsch und sehr freundlich, die Brüste wurden eh schon hier im Forum besprochen.
Sie hat mein bestes Stück am Anfang so liebevoll geblasen, dass ich fast (zu früh) in ihrem Mund gekommen wäre.
Danach habe ich ihre Klit geleckt und 2 Finger in ihre Muschi gesteckt. Das hat sie zum Stöhnen gebracht. Als sie richtig wild wurde, habe ich ihr meinen Schwanz hineingesteckt. Nach einigen Minuten Ficken in verschiedenen Tempos und Tiefen haben sich ihre Muschimuskeln derart zusammengezogen, dass ich meinen Schwanz rausziehen musste, weil ich sonst gekommen wäre. Sie hat mir gesagt, dass das passiert, wenn sie kurz vorm Orgasmus ist. Schade, dass ich unterbrechen musste. Eine SW kommen zu sehen und spüren ist ein seltenes Ereignis.
Danach hat sie mich fertiggeblasen und ich habe ihr meinen geilen Saft in den Mund gespritzt. Vereinbart war, dass sie es schluckt, wenn der Geschmack und die Konsistenz passen. Gescheitert ist es an Zweitem.
Alles in Allem eine geile halbe Stunde.
Wiederholung ja, aber mindestens eine Stunde. Und ich werde das Lieblingsspielzeug meiner Frau mitbringen, dann kommt sie bestimmt ;)
 
Hello
Da Jessy leider nicht mehr auf der Homepage zu finden ist und ich derzeit eine weitere Anreise habe, weiß eventuell jemand was mit ihr ist?
Danke 🙂
 
Zurück
Oben