Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Jessy

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider kann ich nicht so positiv berichten wie der Kollege nedrise es gemacht hat. Sie wirkte bei der Begrüßung schon genervt und das zieht sich ja dann für gewöhnlich durch die Dienstleistungsdauer durch. Manchmal kam ihr zwar ein Lächeln raus, doch wirkte es so, als müsste sie sich extra Mühe geben, damit es kein totaler Reinfall wird. Gut, das kann man ihr auch positiv anrechnen.

ZK, naja, ehr nein. Bisschen streicheln, ja, eine erotische Stimmung kam nicht auf: Zwar Schade, aber bei einem ersten Mal mit einer Dame des Gewerbes jetzt auch nicht außergewöhnlich.

.Beim BJ spürt man fast gar nichts, dafür geht sie beim Sex gut mit. Ich will jetzt keine detaillierte Beschreibung ihres Körpers geben, soviel sei aber gesagt: Man darf keine festen Teenie-Brüste erwarten und als angenehm eng habe ich sie auch nicht empfunden.
 
@Mitglied #363417 das ist natürlich schade. Ich war damals früh am Abend und knapp nach ihrem Urlaub bei ihr. Vielleicht hatte ich Glück oder sie hatte einen überdurchschnittlich guten Tag oder bei dir war es das Gegenteil. Ich werde beizeiten eine B Probe machen.
 
Ich war vor kurzem bei Jessy. Sie war bei meinem Besuch bestens aufgelegt, intensive Zungenküsse inklusive.

Zunächst gab es einen Blowjob im Stehen bei dem sie mir signalisierte ich solle sie durchaus etwas härter in den Mund ficken. Danach Sex in verschiedenen Stellungen. Sie geht dabei sehr gut mit. Abschluss in ihrem süßen Mund.

Preis: 90 Euro für die halbe Stunde; sie hat einen jungen, knackigen Körper; das einzige das nicht so gut dazupasst sind ihre nicht so festen Brüste. Sonst war alles perfekt.
 
Ich war diese Woche wiedermal in dem Studio und kann nur positives Berichten. Angefangen von der Organisation, der Telefonistin bis hin zu den Mädels die auch im Barbereich extrem freundlich und Kundenorientiert agieren. Man fühlt sich sofort wohl. Top Adresse
 
Ich war diese Woche wiedermal in dem Studio und kann nur positives Berichten. Angefangen von der Organisation, der Telefonistin bis hin zu den Mädels die auch im Barbereich extrem freundlich und Kundenorientiert agieren. Man fühlt sich sofort wohl. Top Adresse
Kann ich bestätigen.
@Mitglied #180279 hast du zufällig Inna gesehen oder gar besucht?


Würde mich schwer reizen, die junge Dame. 😉
 
Ich war diese Woche wiedermal in dem Studio und kann nur positives Berichten. Angefangen von der Organisation, der Telefonistin bis hin zu den Mädels die auch im Barbereich extrem freundlich und Kundenorientiert agieren. Man fühlt sich sofort wohl. Top Adresse
ich kann das auch nur zu 100% bestätigen , tolle Girls zu immer noch halbwegs brauchbaren Tarifen :klatsch: :hurra::brueste:
 
War soeben bei Emma

Hab ne stunde gebucht um 120460 und ch muss sagen sie war nicht die mit Abstand motovierteste aber sie war ganz süß und bemüht. Wiederholungs Gefahr ca 70 bis 80 Prozent.
Danach noch auf ein Plauscherl mit der Barfrau Vanessa.. Auch ein interessantes Schmuckstück aber leider oder zum Glück nur zum plaudern.

War sehr zufrieden soweit obwohl grad nur drei Damen frei waren als ich kam also Emma Carina und Patricia

Und halt natürlich die beiden puppen 😂

Ich werde sicherlich wieder kommen....
 
Zu Lorena konnte Ich nichts finden. Aber für Liebhaber eines umfangreichen Service gepaart mit großet Oberweite wäre es ein Hit.
Hat sie jemand schon getestet oder zumindest (entsprechen die Bilder der Realität)?
 
War soeben bei Emma

Hab ne stunde gebucht um 120460 und ch muss sagen sie war nicht die mit Abstand motovierteste aber sie war ganz süß und bemüht. Wiederholungs Gefahr ca 70 bis 80 Prozent.
Danach noch auf ein Plauscherl mit der Barfrau Vanessa.. Auch ein interessantes Schmuckstück aber leider oder zum Glück nur zum plaudern.

War sehr zufrieden soweit obwohl grad nur drei Damen frei waren als ich kam also Emma Carina und Patricia

Und halt natürlich die beiden puppen 😂

Ich werde sicherlich wieder kommen....
aber leider ist da Pirelli aufziehen gefordert :schulterzuck: :brueste:
 
Zurück
Oben