- Reaktionen
- 1.732
Überseh ich das was?Laut HP dürfte sie sich wohl erst mal ins seicherere Studio zurück gezogen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überseh ich das was?Laut HP dürfte sie sich wohl erst mal ins seicherere Studio zurück gezogen haben
Lt. HP und BS macht sie HB. Vielleicht nicht up to date und Kollege @Mitglied #414368 hat Info aus erster Hand oder ein Missverständnis.Überseh ich das was?
Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder verlieren durch das viele Gerede auch andere die Lust Lea einen Besuch abzustatten. Ich lese, wie der Eine sie hart nimmt, der Andere schlägt sie, der Nächste beißt sie und so gehts weiter. Irgendwie vergeht mir dabei die Lust.
Drum ist es wichtig, dass sie auch nette Kunden hat. Ein Grund für mich, einen Termin mit ihr gemacht zu haben.Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder verlieren durch das viele Gerede auch andere die Lust Lea einen Besuch abzustatten. Ich lese, wie der Eine sie hart nimmt, der Andere schlägt sie, der Nächste beißt sie und so gehts weiter. Irgendwie vergeht mir dabei die Lust.
Mir nicht! Ich finde das richtig gut wenn sich jemand mal die Zeit nimmt ausführlich zu schreiben.Mir ist dieser Bericht zu lang, da ich aus der Technik komme bitte ich um eine kürzere TL;DR Version danke
Wenn sie eine nette Person ist, würde ich auch ganz ohne Hintergedanken mit ihr befreundet sein wollen. Wenn das aber eine Geschäftsbeziehung ist, will ich an nichts anderes denken und mich ganz auf den primären Grund des Treffens konzentrieren. Momentan bin ich nicht sicher, ob ich all das Gelesene ausblenden kann.Drum ist es wichtig, dass sie auch nette Kunden hat. Ein Grund für mich, einen Termin mit ihr gemacht zu haben.
Sorry, aber nach meiner Ansicht kann man aber auch eine 'Geschäftspartnerin' anständig, respektvoll auf Augenhöhe, und ohne körperliche oder geistige Schmerzen zu verursachen mit großem Vergnügen auf vielfältigste vergnügliche Arten selber pempern und/oder sich (als fauler Hund wie ich) von ihr die Seele aus dem Leib rausficken lassen bis einem Hören und Sehen vergeht.Wenn das aber eine Geschäftsbeziehung ist, will ich an nichts anderes denken und mich ganz auf den primären Grund des Treffens konzentrieren.......
Was hat das mit mir zu tun? Wahrscheinlich bin ich nicht so ein cooler Typ wie du, der all das hier Gelesene ausblenden kann und mit ihr dann vergnüglich fi... .Sorry, aber nach meiner Ansicht kann man aber auch eine 'Geschäftspartnerin' anständig, respektvoll auf Augenhöhe, und ohne körperliche oder geistige Schmerzen zu verursachen mit großem Vergnügen auf vielfältigste vergnügliche Arten selber pempern und/oder sich (als fauler Hund wie ich) von ihr die Seele aus dem Leib rausficken lassen bis einem Hören und Sehen vergeht.
Sehr abgedroschen und trotzdem wahr: Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch zurück. Und so glaube ich (auch nach langer Erfahrung) dass sie 'angenehmen' Kunden deutlich mehr Lust zu verpassen bereit sind als Ärschen die sie in die Zunge beißen.
Auf rein geschäftlicher Grundlage natürlich!
Gut, das haben hier die Stammkunden (inklusive mir) eh versucht zu kommunizieren. Ich hoffe, dass ist auch für manch edlen Ritter eine Lehre, ohne Erfahrung mit dem Studio oder der Dame (!), sich (teilweise doch sehr krude) Urteile zu erlauben und über vemeintliches Nichtkümmern des Studios um die Mädels oder vermeintlich bessere Arbeitsplätze zu philosphieren[...]
Und da es sicher auch für andere interessant ist: Lea hat durchaus auch Pausen, so z.B. nach mir über eine Stunde, wo sie etwas entspannen und essen kann. Einen Tag in der Woche ist komplett frei
[...]
Aufjedenfall sollte das zur allgemeinen Beruhigung beitragen (auch zu meiner). Studio ist aufjedenfall empfehlenswert, sehr schön hergerichtet (kannte ich aber bereits in der Art von den La Chicas) und das mit dem Termin hat, trotz der langen Vorlaufzeit, einwandfrei geklappt.
Schade. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es mit Jessy einen weiteren verführerischen Neuzugang gab:So, der Jessy- Erfahrungsbericht muss auf nächste Woche verschoben werden.
Ging mir auch so, ich hab da genau dieselben Probleme wie du. Hab sogar ab und an überlegt, den Termin wieder abzusagen. Bin dennoch hin und es hat dann doch sehr gut gepasst.Ich weiß nicht, geht es nur mir so oder verlieren durch das viele Gerede auch andere die Lust Lea einen Besuch abzustatten. Ich lese, wie der Eine sie hart nimmt, der Andere schlägt sie, der Nächste beißt sie und so gehts weiter. Irgendwie vergeht mir dabei die Lust.
So neu ist die nicht, war nur zwischenzeitlich nicht da ^^Schade. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es mit Jessy einen weiteren verführerischen Neuzugang gab:
Dürfte anscheinend gerade da nachgeschaut haben wo sie die HP etwas modifiziert haben. Früher stand bei jeder ob Auch H&H oder nur im Studio. Mittlerweile steht bei allen auf der "Auswahlseite" nur die Studioadresse. Zu dem Zeitpunkt wo ich auf der HP war stand sie alleine mit der Studioadresse.Lt. HP und BS macht sie HB. Vielleicht nicht up to date und Kollege @Mitglied #414368 hat Info aus erster Hand oder ein Missverständnis.
Lavinia: ein echter Profi…m.M.n. etwas mehr Volumen als am FotoSagt mal Freunde?
In diesem relax Lounge Fred wird fast nur(zumindest die letzten paar Seiten) über die Lea geschrieben. Auf der Homepage gibt es aber doch noch etliche Mädchen, deren Bilder eigentlich allesamt auch durchaus sehr ansehnlich sind.
Über die finde ich aber fast nichts. Sind die so viel weniger befriedigend dass sich über sie zu berichten nicht lohnt?
Bzw ist die eine oder andere dabei von der man tatsächlich besser die Finger und den ... ... lässt?
Liebe uroide Grüsse
So, wie angekündigt ein kurzer Bericht zu Jessy. Ich war heute für eine halbe Stunde bei ihr. Sie hat mich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt und blieb auch die ganze Zeit süß und freundlich, in natura wirkt sie zierlicher als auf den Fotos. Mir hat sie jedenfalls gleich sehr gut gefallen.Schade. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass es mit Jessy einen weiteren verführerischen Neuzugang gab:
Sag mal Francisco willst du einen uralten Mann in Stress bringen?Lavinia: ein echter Profi…m.M.n. etwas mehr Volumen als am Foto
Alexa: sehr gutes Englisch und sehr gutes Service
Michelle: keine ZK, aber super Figur und gutes Service
wenn wieder auf der HP: Arianna und Christina
LG F.