Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

@Mitglied #202908 Wissen wir nicht. Keiner von uns rettet sie zudem. Aber Alternativen vorschlagen ist ja nichts schlimmes. Und wenn sie bereits Angst davor hat, jemanden mit Zunge zu küssen, weil sie nicht BLUTIG GEBISSEN werden will, wirft das durchaus die Frage auf, ob sie in einem gut geführten Studio ohne Hausbesuche nicht besser dran wäre. Verdienen würde sie auch dort mehr als genug. Die Entscheidung liegt dann bei ihr.
 
Mir scheint nur, daß übersehen wird, wie viele offensichtliche Fälle von Missbrauch und Zwang es in vielen Wiener Studios gibt und da erkennt man im EF nicht unbedingt Initiative, dort beratend einzugreifen. Aber in einem Studio mit Transparenz wie Relaxe ist man empört, wenn die Sexworkerin übermäßig gut verdient. Die „Lösung“ ist übrigens simpel. Einfach das AO aus ihrer Serviceliste streichen und die Buchungen würden wie aus Zauberhand einbrechen und als Bonus auch weitere Berichte aus dem AO Forum stagnieren
 
und da erkennt man im EF nicht unbedingt Initiative
In diesen Fällen kann ich auch oft keine zeigen, da ich nicht alle Studios in Wien abklappern kann. Hier betrifft es mich aber indirekt auch.
Aber in einem Studio mit Transparenz wie Relaxe ist man empört
Von welcher Transparenz sprichst du?
Einfach das AO aus ihrer Serviceliste streichen
Wäre nicht verkehrt. Leider korreliert das Inanspruchnehmen dieser Serviceleistung oftmals mit einem niedrigen Bildungsstandard.
 
In diesen Fällen kann ich auch oft keine zeigen, da ich nicht alle Studios in Wien abklappern kann. Hier betrifft es mich aber indirekt auch.

Von welcher Transparenz sprichst du?

Wäre nicht verkehrt. Leider korreliert das Inanspruchnehmen dieser Serviceleistung oftmals mit einem niedrigen Bildungsstandard.
Intelligent oder nicht. AO aus dem Angebot raus und es ist erledigt. Der Verdienst wird aber auch weniger werden. Das entscheidet sie.
Bei Relaxe ist alles transparent. Impressum, Preise, Aufpreise, Anwesenheit und Service
 
Das entscheidet sie.
Hoffen wir mal.
Bei Relaxe ist alles transparent. Impressum, Preise, Aufpreise, Anwesenheit und Service
Ja super, die oberflächlichen Dinge. Zumal ZK jetzt offenbar nicht mehr gesichert sind, aber noch gelistet.

Was im Hintergrund abläuft, weiß halt keiner von uns. Ich hoffe natürlich, dass die Mädchen sagen können "Ne du, sry, jetzt is mal Schluss derweil". Aber wir wissen ja, dass das oftmals doch nicht so ist.
 
Zumal ZK jetzt offenbar nicht mehr gesichert sind, aber noch gelistet.
tja, das ewige Thema "Zungenküsse". Vermutlich sollte klar sein, daß diese erstens wohl immer sympathie-abhängig sind und auch von dem Gesamteindruck, den eine SW vom Kunden hat.
Demnach sollte in den Inseraten richtigerweise eigentlich stehen "ZK bei Sympathie" oder ähnlich, damit von Haus aus klar ist, daß es dafür keine Garantie gibt.
 
@Mitglied #42336 Ich hab jetzt mal ans Studio geschrieben und gefragt, wie sie mit solchen Typen umgehen.
Vielleicht schreiben ja noch ein paar von euch um den Betreibern zu zeigen, dass es ein wichtiges Thema ist. Wenn die nichts dagegen tun fände ich das fahrlässig.
Lt. Info vom Studio werden solche Typen blacklisted.
 
Anders gesagt, woher wisst Ihr alle, daß sie überhaupt gerettet werden möchte?
Was den Mädchen nicht interessiert: Verliebte Kunden, die meinen sie könnten/müssten die Mädchen aus dem Milieu holen oder Freier, die ein Mädchen nicht persönlich kennen, aber ihr Lebenstipps geben.
Lt. Info vom Studio werden solche Typen blacklisted.
Was keine Überraschung ist: Die Kette wird schon seit Jahren professionell geführt. Auch wissen alle Mädels über Arbeitszeiten Bescheid und können sich frei nehmen wie sie wollen. Und noch nie hat sich in all den Jahren eine Dame bei mir über die Studioführung beschwert, manche arbeiten dort auch mehrere Monate bis Jahre.

Bei Lea habe ich demnächst meinen Termin.
 
Und noch nie hat sich in all den Jahren eine Dame bei mir über die Studioführung beschwert
Das klingt gut :) Ich hab bisher mit der Kette keine Erfahrung, bin auch kein Wiener. Bei den La Chicas war ich mal. Also sofern Lea wirklich jederzeit mal Pause machen kann, wenn sie es will, beruhigt mich das :)
 
Was den Mädchen nicht interessiert: Verliebte Kunden, die meinen sie könnten/müssten die Mädchen aus dem Milieu holen oder Freier, die ein Mädchen nicht persönlich kennen, aber ihr Lebenstipps geben.

Was keine Überraschung ist: Die Kette wird schon seit Jahren professionell geführt. Auch wissen alle Mädels über Arbeitszeiten Bescheid und können sich frei nehmen wie sie wollen. Und noch nie hat sich in all den Jahren eine Dame bei mir über die Studioführung beschwert, manche arbeiten dort auch mehrere Monate bis Jahre.

Exakt das wollte ich eigentlich mit meinem Einwand auch sagen aber ich war nicht so eloquent wie du.
 
Das ist ein Frage der Etiquette
Größter Schwachsinn den ich je gehört habe. Gerade in der Branche mit Etiquette argumentieren. Nur derjenigen, der einem Mädchen solche Ideen gibt, muss sich auch über Konsequenzen Gedanken machen. Wie wird der Studiobetreiber dem Mädchen gegenüber reagieren. Mal sicher nicht mit einer schönen Abfertigung. Alleine zur Abschreckung, dass die verbliebenen Mädchen ähnliche Ideen bekommen, wird das Mädchen schon ein paar "Andenken" bekommen.
Wenn Sie beim neuen Betreiber dann doch nicht glücklich wird, weil der überraschenderweise auch kein Kind von Traurigkeit ist, wer trägt die Verantwortung?
Und da gibt's sicher noch ein paar Sachen zu bedenken, von denen wir gar nichts wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Diskussion, ob man einem Mädchen im Studio ein anderes Studio empfehlen kann, tut ihr ja so, als ob das Mädchen das Eigentum des Studios oder seines Betreibers oder zumindest seine Angestellte wäre.
Auch wenn die gelebte Realität nicht immer ganz astrein ist (Fiktion hin oder her), sind die Mädchen doch in der Wahl ihres Arbeitsplatzes (gegenüber den Betreibern! - von ihren Strizzis sprech ich jetzt nicht) frei.
Ich hab als Studiogast keinerlei Loyalitäten dem Betreiber gegenüber (wie zB eine Konkurrenz-Etikette) und daher auch keine Hemmungen, dem Mädchen von anderen Arbeitsplätzen (die mir "besser" oder adäquater vorkommen) zu erzählen. Hab ich auch schon gemacht und auch gesehen, dass eine Anregung (ohne jede weitere Vermittlungstätigkeit meinerseits) aufgegriffen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Diskussion, ob man einem Mädchen im Studio ein anderes Studio empfehlen kann, tut ihr ja so, als ob das Mädchen das Eigentum des Studios oder seines Betreibers oder zumindest seine Angestellte wäre.
Auch wenn die gelebte Realität nicht immer ganz astrein ist (Fiktion hin oder her), sind die Mädchen doch in der Wahl ihres Arbeitsplatzes (gegenüber den Betreibern! - von ihren Strizzis sprech ich jetzt nicht) frei.
Ich hab als Studiogast keinerlei Loyalitäten dem Betreiber gegenüber (wie zB eine Konkurrenz-Etikette) und daher auch keine Hemmungen, dem Mädchen von anderen Arbeitsplätzen (die mir "besser" oder adäquater vorkommen) zu erzählen. Hab ich auch schon gemacht und auch gesehen, dass eine Anregung (ohne jede weitere Vermittlungstätigkeit meinerseits) aufgegriffen wurde.
..so einfach ist das auch nicht...die Mädchen sind meistens sehr jung und in einer fremden Welt, Sprachbarriere on top....soll sie zu einem Vorstellungsgespräch mit vorher gesendetem Lebenslauf gehen..? ich bedauere diese Mädchen sehr.. in der sehr liberalen Wiener Prostitutionsregelung fallen viele wirklich Schutzbedürftige durch den Rost... Licht und Schatten..verbieten ist kein Weg aber was da in Wien vom Strassenstrich aufwärts geht...ist mM auch reformbedürftig...
 
In der Diskussion, ob man einem Mädchen im Studio ein anderes Studio empfehlen kann, tut ihr ja so, als ob das Mädchen das Eigentum des Studios oder seines Betreibers oder zumindest seine Angestellte wäre.
Auch wenn die gelebte Realität nicht immer ganz astrein ist (Fiktion hin oder her), sind die Mädchen doch in der Wahl ihres Arbeitsplatzes (gegenüber den Betreibern! - von ihren Strizzis sprech ich jetzt nicht) frei.
Ich hab als Studiogast keinerlei Loyalitäten dem Betreiber gegenüber (wie zB eine Konkurrenz-Etikette) und daher auch keine Hemmungen, dem Mädchen von anderen Arbeitsplätzen (die mir "besser" oder adäquater vorkommen) zu erzählen. Hab ich auch schon gemacht und auch gesehen, dass eine Anregung (ohne jede weitere Vermittlungstätigkeit meinerseits) aufgegriffen wurde.
Ich schätze deine Beiträge wirklich. Ich glaube dir sogar, wenn ein Mädchen ein paar Jahre hier war und durch wundersame Zufälle dem Kokainrausch sowie der Alkoholproblematik entkommen konnte, dass sie, wenn sie sehr stark ist und sehr gute Verbindungen zur Polizei hat, kleine Chancen hat zu entscheiden, für wen und wo sie arbeitet.
Im Falle von gerade mal 18 oder 19 jährigen Mädchen, die ja irgendeinen Manager im Hintergrund haben müssen, glaube ich das nicht.
Da finde ich das eigentlich gut, dass ihr hier darüber schreibt, was die Mächen erzählen und ärgere mich, dass das Studio nicht selber reagiert und die Leute der Polizei meldet. Kann ja so schwer nicht sein, behaupte Mal, dass zumindest die Telnr bekannt sein müsste. Im Falle eines Hausbesuches auch noch mehr.
Auch verstehe ich den Sinn der gut bezahlten Taxler nicht ganz, dachte die sind schon auch Aufpasser. Aber da habe ich mich offenbar getäuscht...
 
Ganz schlau werde ich aus ein paar von Euch nicht. Ihr spekuliert Euch da die wildesten Sachen zusammen und habt aber weder mit Lea und nicht mal mit irgendeiner SW von Relaxe Erfahrung aber Fantasien, sie „bessere Lokale“ in Betracht ziehen zu lassen, habt Ihr schon.
Die LEA ist genau wo sie sein will und arbeitet genau so viel, wie sie will.
Dass es in Wien mittlerweile viele dubiose Kunden gibt und Hausbesuche eine gewisse Lotterie sein können, da bin ich mit Euch d‘accord. Trotzdem solltet Ihr sie mal buchen, bevor über Relaxe und La CHICA (selbes System) schmutzige Wäsche gewaschen wird, ohne da Substrat zu haben.
Und wenn sie erst in 3 Wochen wieder einen Termin frei haben sollte, dann so what. Dann übt Euch doch in Geduld, die ist auch eine Tugend.

Mein Bericht über sie sehr kurz und knapp: sie war perfekt und sie wusste was und wie ich es will und Initiative kam von ihr. Das war vor 4 Wochen glaube ich.

ich gehe jede Wette ein, daß grobe Kunden nie wieder buchen können und die „Taxler“ werden im Falle des Falles auch ihren Zweck erfüllen. Oder weiß jemand mit Gewissheit das Gegenteil?
 
Wie richtig für die Sicherheit der Mädchen gesorgt werden kann habe ich etwas unsanft in Amsterdam im Rotlichtviertel erlebt.
Ich war gerade voller Begeisterung mit dem mir an diesem Abend begehrenswertesten Mädchen des ganzen Rotlichtviertels beschäftigt und turnte happy auf dem kichernden stürmisch unter mir rumhoppelnden Mädel rum.
Urplötzlich wurde ich nicht sehr sanft von zwei monströsen Kleiderschränken gepackt und von ihr herunterghoben.
Auflösung: an der Wand neben dem Bett gab es einen Vorhang, und dahinter eine ca 1m lange Klingelleiste gegen die sie oder ich wohl mit dem Hintern geknallt sind.
Und wenn die gedrückt wurde waren in Sekunden die zwei Kleiderschränke im Zimmer und trennten den Mann blitzartig vom Mädchen.
Hätte sie die Situation nicht aufgelöst hätten mich die beiden wohl ebenso unsanft hochkant rausgeschmissen.
Einer der beiden zog ab und brachte mir zur Beruhigung einen Genever mit.
Mein Kleiner war natürlich in der totalen Schockschlappe.
Aber das Schönste an der ganzen Geschichte: sie meinte sie hat für heute ohnehin schon genug und ist hungrig, und wir gingen gemeinsam essen.
Nachdem sie aber auch nach dem köstlichen Nachtmahl so gar keine Lust mehr hatte aber meinte mir etwas zu schulden lud sie mich für den nächsten Tag auf ein Tröst-Bumserl ein, wenn ich versprach nicht mehr gegen die Klingel zu knallen.
Ich habe sie danach noch ziemlich oft besucht, und manchmal gingen wir auch wieder essen. Hin und wieder ließ sie sich dann von mir auch auf meinem Motorrad nach Hause fahren.
 
Trotzdem solltet Ihr sie mal buchen
Hab ich doch, heute Termin. Mit bisschen Bauchweh, wenn ich eben schon lese, dass sie ihr Grundservice bereits zurückgefahren hat.
Das war vor 4 Wochen glaube ich.
Also mittlerweile nichts mehr wert.
ich gehe jede Wette ein, daß grobe Kunden nie wieder buchen können
Das will ich stark hoffen. Irgendwer anderer wird sie aber dennoch "beliefern", deshalb wär ich ja auch für eine Anzeige.
Oder weiß jemand mit Gewissheit das Gegenteil?
Wir wissen so viel wie du: Quasi nichts.
Wie richtig für die Sicherheit der Mädchen gesorgt werden kann habe ich etwas unsanft in Amsterdam im Rotlichtviertel erlebt.
Das läuft bei uns aber auch so. Also in den Studios und Laufhäusern gibts ja auch diese Notfallsköpfe, da steht auch ziemlich schneller einer mit dir im Zimmer.


BTW: Meine Antwort im Clownsforum wurde natürlich gar nicht erst freigegeben 🤡
 
Zurück
Oben