Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Ganz schlau werde ich aus ein paar von Euch nicht. Ihr spekuliert Euch da die wildesten Sachen zusammen und habt aber weder mit Lea und nicht mal mit irgendeiner SW von Relaxe Erfahrung aber Fantasien, sie „bessere Lokale“ in Betracht ziehen zu lassen, habt Ihr schon.
Die LEA ist genau wo sie sein will und arbeitet genau so viel, wie sie will.
So ist es: Hier wird eine unnötige "Stellvertreter"-Diskussion geführt, die mittlerweile rein gar nichts mehr mit der Studio-Kette zu tun hat und im Background-Thread besser aufgehoben wäre (es ist ja nicht so, dass die Diskussion uninteressant ist).
 
Diese Frage ging unter. Würde mich auch interessieren.
Vielleicht gibt ja der Lea auch etwas Luft, wenn mal über ein anderes Mädchen berichtet wird.
Um zu helfen das Thema wieder in die richtige Richtung zu drehen, es wird doch ein paar von euch auch zu Sabrina gezogen haben.
Also irgendwelche nützliche Infos?
 
Hab ich doch, heute Termin. Mit bisschen Bauchweh, wenn ich eben schon lese, dass sie ihr Grundservice bereits zurückgefahren hat.

Also mittlerweile nichts mehr wert.

Das will ich stark hoffen. Irgendwer anderer wird sie aber dennoch "beliefern", deshalb wär ich ja auch für eine Anzeige.

Wir wissen so viel wie du: Quasi nichts.
Wieso Bauchweh, wenn es ihr besser geht mit weniger angebotenem Service. Kommt fast so rüber wie wenn Dir Dein Eigenzweck doch viel wichtiger ist, als Leas Wohl.
Ist egal, es bringt erst was wenn du das Date hattest. Und weil ich doch nach vielen Studiobesuchen der Ketten etwas über die Professionalität und die SWs sagen kann, weiß ich auch ungefähr was da rauskommen wird.
 
Wieso Bauchweh, wenn es ihr besser geht mit weniger angebotenem Service. Kommt fast so rüber wie wenn Dir Dein Eigenzweck doch viel wichtiger ist, als Leas Wohl.
Natürlich ist mir mein Eigenzweck auch wichtig. Aus diesem Grund fahr ich ja zu ihr. Wenn ich dann aber merke, dass es ihr aus was auch immer welchen Gründen irgendwie nicht gut geht, is halt vorbei mit meiner Standfestigkeit. Sowas kann ich nicht ausblenden.

Die Situation hatte ich bereits kürzlich mit meinem Stammmädl und will ich nicht unbedingt nochmal haben.
 
ich finde das sollte unbedingt bei der Serviceliste dabeistehen (eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein) aber es würde doch so manchen davon abhalten, sich schlecht zu benehmen - da sonst Hausverbot :schulterzuck: :lehrer:
Studio bekommt noch drei Steine in die bereits vorhandene Krone. Und du hast recht, steht das auf der Homepage, wäre es noch besser. Am Besten wäre allerdings in so eindeutigen Fällen Anzeige.
 
es ist so, dass die angelegenheit - für den fall, dass alles tatsächlich so passiert ist - selbstverständlich als schwerst übel zu bezeichnen ist.
halten wir das einmal fest. allgemeine eechauffiertheit ist zwar gerechfertigt - auf dauer wird sie aber auch mehr und mehr entbehrlich.
Am Besten wäre allerdings in so eindeutigen Fällen Anzeige.
auch wenn's umständehalber nicht einfach wäre. es ist die einzige chance jemandem der so gehandelt hat das handwerk zu legen.
von entrüstung allein kann sich jedenfalls schlussendlich niemand etwas kaufen.
 
auch wenn's umständehalber nicht einfach wäre. es ist die einzige chance
Die Telefonistin hat auf meine Nachfrage gemeint, sie blacklisten (hab ich schon erwähnt) und gehen den Geschichten auch nach. Somit nehme ich an, dass es im Falle des Falles im Sinne der Damen erledigt wird. Ich habe nicht weiter nachgefragt, weil mich Details auch nichts angehen.
 
Somit wäre das Thema geklärt und wir können uns wieder der Zukunft widmen. Mir gefällt auf den Bildern der Homepage Sabrina. Nachdem ich bei Bewertungen auf Booksusi nur wenigen Schriftstellern traue, und keiner von denen Sabrina schon mal bewertet hätte, frage ich nochmal locker in die Runde, wie denn diese Prinzessin performt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, gestern war ich dann schon zu müde (extra nach Wien fahren ist einfach Arsch), also gibt es heute einen frühmorgendlichen Bericht zu Lea.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bevor ich diesmal zum "technischen" Part komme, will ich diesmal was zum menschlichen Teil sagen. Denn Lea ist einfach so ein süßes Wesen, dass mir bei der ganzen Heimfahrt ein Lächeln über die Lippen kam. Etwas schüchtern, teils bisschen distanziert und gestresst, aber immer wieder blitzte ihr Charakter durch. Und der war herzerweichend. So begann mein Besuch auch nicht mit wildem Schmusen, das von vielen so geliebte "Ausgreifen" oder sonstigem arg erotischen Geschehen. Nein, wir saßen nackt am Bett und mapften die Schoki, die ich ihr mitgebracht hatte. Weil sie unbedingt wollte, dass ich auch was davon habe. Massierten uns gegenseitig und schnell fasste sie auch Vertrauen, machte immer wieder kleine Späßchen und neckte mich.

Zungenküsse waren dabei von Anfang an möglich. Wobei ich von "a little bit" nicht viel merkte, weil sie genau so küsste, wie ich es gern habe. Ich habe aber auch nicht das Bedürftnis, ihre gesamte Zunge in meinen Mundraum zu saugen, wie einige spezielle Kollegen 😒.
Blasen ist anfangs sanft und ab und zu verspielt, das Tempo kann man mit sanftem (!!) Drücken am Kopf leicht selber bestimmen. Beim Lecken war sie leider sehr schnell überreizt. Wobei das Zucken ihres Körpers, wenn ich langsam mit der Zunge über ihren Kitzler gefahren bin, schon geil war. Aber bevor es zu unangenehm wurde, schnell zum Sex übergegangen.

Beim Ficken ist die Geschichte etwas zweischneidig. Einerseits vermeidet sie zwar Augenkontakt, andererseits sucht sie von selbst viel Nähe, drückt sich ran und umklammert dich. Dazu ihr leises Stöhnen, das absolut nicht gespielt wirkt. Wenn sie auf dir reitet und man das ganze in den umringenden Spiegeln beobachten kann, ist das schon ein unfassbar geiles Erlebnis. Lea ist auch sehr flexibel und man kann sie in Missio gut "formen". Küsse muss man allerdings selber anstarten, von ihr kommt da nur bedingt was.

Nach der zweiten Runde war die Sache eigentlich für mich erledigt, obwohl noch 30min übrig waren. Doch Lea wollte noch eine Runde dranhängen und ich hab halt zu ihr gesagt, dass wir es gerne versuchen können, aber ich nicht garantiere, dass das klappt. Ihre Antwort: "But then it's not my problem :D". Tja, er stand tatsächlich binnen paar Minuten wieder wie eine Eins, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Musste nach 20min Dauergerammel dann aber abbrechen, da keine Aussicht auf einen 3. Orgasmus und ich vollkommen außer Puste war schon. Lea selbst hat dabei nie Zeitdruck aufkommen lassen.

Ihr Englisch reicht übrigens vollkommen für kleine Unterhaltungen und sie versteht auch alles, was man ihr sagt.

tl;dr: Lea ist ein super liebes Mädchen, das zwar etwas distanziert auftritt, aber versucht, dir alle Wünsche zu erfüllen. Wenn du lieb zu ihr bist! Beim Sex lässt sie viel Nähe zu und sucht diese auch selbst. Blasen gut, aber eher auf der sanften Seite. ZK für mich sehr schön gewesen.

Und da es sicher auch für andere interessant ist: Lea hat durchaus auch Pausen, so z.B. nach mir über eine Stunde, wo sie etwas entspannen und essen kann. Einen Tag in der Woche ist komplett frei. Hinzu kommen teils Kunden, welche sie bis zu 6h buchen, mit ihr essen und auch Serie schaun. Also auch, wenn sie sehr viel Sex wegstecken muss, gibt es doch ein paar Verschnaufpausen auch. Sie sagte mir auch, sie hat zwar geplant, das so und so lange zu machen. Wenn ihr Körper aber vorher sagt, dass es nimmer geht, legt sie aber auch verfrüht einen Stopp ein.
Somit nehme ich an, dass es im Falle des Falles im Sinne der Damen erledigt wird.
Und so ist es auch. Lea hat mir auch gesagt, dass, wenn einer zu übergriffig wird, sie ihm das Geld wieder hinhaut und geht. Sowas lässt sie sich nicht gefallen. Sie hat eben auch ihr Service teilweise eingeschränkt, da zu viele meinten, wenn sie zahlen, gehöre sie ihnen und sie dürfen sich alles erlauben. Also definitiv kein Deepthroat mehr und kein Fingern. Ist schade für uns Kunden, die immer nett zu den Mädchen sind, aber da dürfen wir uns bei den Grobianen bedanken.

Aufjedenfall sollte das zur allgemeinen Beruhigung beitragen (auch zu meiner). Studio ist aufjedenfall empfehlenswert, sehr schön hergerichtet (kannte ich aber bereits in der Art von den La Chicas) und das mit dem Termin hat, trotz der langen Vorlaufzeit, einwandfrei geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #205559 danke für den Bericht. Mal schauen, ob sie bis zu meinem Termin am 14.11. durchhält. 😉
Ich denke schon. Sie wirkt ziemlich realistisch und gefestigt, was den Job angeht. Sie weiß, dass er hart ist und dass es Arschlöcher gibt. Davon lässt sie sich nicht unterkriegen.
Extra durch Wien fahren kann auch oft Arsch sein ... Aber vielen Dank jedenfalls für deinen informativen Erfahrungsbericht.
Das kommt halt leider noch zusätzlich dazu, nach bzw. vor den 2h Autobahn. Hab beim Termin ausmachen auch verpennt, dass ja gestern Halloween war, da hat es sich ganz schön gestaut oft.
 
Soooo, gestern war ich dann schon zu müde (extra nach Wien fahren ist einfach Arsch), also gibt es heute einen frühmorgendlichen Bericht zu Lea.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bevor ich diesmal zum "technischen" Part komme, will ich diesmal was zum menschlichen Teil sagen. Denn Lea ist einfach so ein süßes Wesen, dass mir bei der ganzen Heimfahrt ein Lächeln über die Lippen kam. Etwas schüchtern, teils bisschen distanziert und gestresst, aber immer wieder blitzte ihr Charakter durch. Und der war herzerweichend. So begann mein Besuch auch nicht mit wildem Schmusen, das von vielen so geliebte "Ausgreifen" oder sonstigem arg erotischen Geschehen. Nein, wir saßen nackt am Bett und mapften die Schoki, die ich ihr mitgebracht hatte. Weil sie unbedingt wollte, dass ich auch was davon habe. Massierten uns gegenseitig und schnell fasste sie auch Vertrauen, machte immer wieder kleine Späßchen und neckte mich.

Zungenküsse waren dabei von Anfang an möglich. Wobei ich von "a little bit" nicht viel merkte, weil sie genau so küsste, wie ich es gern habe. Ich habe aber auch nicht das Bedürftnis, ihre gesamte Zunge in meinen Mundraum zu saugen, wie einige spezielle Kollegen 😒.
Blasen ist anfangs sanft und ab und zu verspielt, das Tempo kann man mit sanftem (!!) Drücken am Kopf leicht selber bestimmen. Beim Lecken war sie leider sehr schnell überreizt. Wobei das Zucken ihres Körpers, wenn ich langsam mit der Zunge über ihren Kitzler gefahren bin, schon geil war. Aber bevor es zu unangenehm wurde, schnell zum Sex übergegangen.

Beim Ficken ist die Geschichte etwas zweischneidig. Einerseits vermeidet sie zwar Augenkontakt, andererseits sucht sie von selbst viel Nähe, drückt sich ran und umklammert dich. Dazu ihr leises Stöhnen, das absolut nicht gespielt wirkt. Wenn sie auf dir reitet und man das ganze in den umringenden Spiegeln beobachten kann, ist das schon ein unfassbar geiles Erlebnis. Lea ist auch sehr flexibel und man kann sie in Missio gut "formen". Küsse muss man allerdings selber anstarten, von ihr kommt da nur bedingt was.

Nach der zweiten Runde war die Sache eigentlich für mich erledigt, obwohl noch 30min übrig waren. Doch Lea wollte noch eine Runde dranhängen und ich hab halt zu ihr gesagt, dass wir es gerne versuchen können, aber ich nicht garantiere, dass das klappt. Ihre Antwort: "But then it's not my problem :D". Tja, er stand tatsächlich binnen paar Minuten wieder wie eine Eins, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Musste nach 20min Dauergerammel dann aber abbrechen, da keine Aussicht auf einen 3. Orgasmus und ich vollkommen außer Puste war schon. Lea selbst hat dabei nie Zeitdruck aufkommen lassen.

Ihr Englisch reicht übrigens vollkommen für kleine Unterhaltungen und sie versteht auch alles, was man ihr sagt.

tl;dr: Lea ist ein super liebes Mädchen, das zwar etwas distanziert auftritt, aber versucht, dir alle Wünsche zu erfüllen. Wenn du lieb zu ihr bist! Beim Sex lässt sie viel Nähe zu und sucht diese auch selbst. Blasen gut, aber eher auf der sanften Seite. ZK für mich sehr schön gewesen.

Und da es sicher auch für andere interessant ist: Lea hat durchaus auch Pausen, so z.B. nach mir über eine Stunde, wo sie etwas entspannen und essen kann. Einen Tag in der Woche ist komplett frei. Hinzu kommen teils Kunden, welche sie bis zu 6h buchen, mit ihr essen und auch Serie schaun. Also auch, wenn sie sehr viel Sex wegstecken muss, gibt es doch ein paar Verschnaufpausen auch. Sie sagte mir auch, sie hat zwar geplant, das so und so lange zu machen. Wenn ihr Körper aber vorher sagt, dass es nimmer geht, legt sie aber auch verfrüht einen Stopp ein.

Und so ist es auch. Lea hat mir auch gesagt, dass, wenn einer zu übergriffig wird, sie ihm das Geld wieder hinhaut und geht. Sowas lässt sie sich nicht gefallen. Sie hat eben auch ihr Service teilweise eingeschränkt, da zu viele meinten, wenn sie zahlen, gehöre sie ihnen und sie dürfen sich alles erlauben. Also definitiv kein Deepthroat mehr und kein Fingern. Ist schade für uns Kunden, die immer nett zu den Mädchen sind, aber da dürfen wir uns bei den Grobianen bedanken.

Aufjedenfall sollte das zur allgemeinen Beruhigung beitragen (auch zu meiner). Studio ist aufjedenfall empfehlenswert, sehr schön hergerichtet (kannte ich aber bereits in der Art von den La Chicas) und das mit dem Termin hat, trotz der langen Vorlaufzeit, einwandfrei geklappt.
Mir ist dieser Bericht zu lang, da ich aus der Technik komme bitte ich um eine kürzere TL;DR Version danke ;)
 
Achja, weil's mir grad noch einfällt. Die Jessy ist nun auch besuchbar und ich habe sie gestern zufällig gesehen und mich gefragt, wer das ist. Die sieht ja mal richtig gut aus in echt.
 
Achja, weil's mir grad noch einfällt. Die Jessy ist nun auch besuchbar und ich habe sie gestern zufällig gesehen und mich gefragt, wer das ist. Die sieht ja mal richtig gut aus in echt.
Dazu kann ich morgen hoffentlich was beitragen. Hab mir einen Termin ausgemacht. Auch nicht ganz einfach wenn man zeitlich nicht arg flexibel ist, aber ein Kinderspiel im Vergleich zu Lea.
 
@Mitglied #205559 Dann hast du ja in etwa das gleiche erlebt wie ich und auch die gleichen Infos wie ich von ihr erhalten. Laut HP dürfte sie sich wohl erst mal ins seicherere Studio zurück gezogen haben, zu mindest vorerst. Da kann sie sich dann auch entspannter fühlen.
 
Zurück
Oben