Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Wahrscheinlich good news für Lea, aber bad news für mich (und auch andere Aspiranten). Ihr letzter Arbeitstag ist der kommende Samstag, was meinen Termin am Montag seeeeeeeeehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich macht. 🧐
Lt. Info vom Studio ist keine Rückkehr geplant, das wird uns ohnehin dir Zeit zeigen.
 
Nicht verwunderlich.
Es wäre besser gewesen, wenn sie nur 2 oder 3 Tage pro Woche gearbeitet hätte. Falls das nicht möglich ist, eine Woche Arbeit, 2 Wochen Auszeit zuhause und dann wieder für eine Woche ein Wien Besuch.
 
Schade, aber ich konnte die gute Lea 2 Mal genießen, war eine richtig geile Teenyhure ganz nach meinem Geschmack.
Ich hätte auch einen weiteren Termin nächste Woche bei ihr, muss mir wohl eine Alternative suchen.
Bin fix sofort wieder bei ihr sollte sie nochmal erscheinen.
 
Sehr sehr Schade um Lea war echt eine sehr junge Teenyhure die mir sehr fehlen wird!!
Habe sie 3 mal genossen und es war jedes mal vom feinsten!
Hoffe man findet schnell solchen Ersatz für Sie!!
 
Nicht verwunderlich.
Es wäre besser gewesen, wenn sie nur 2 oder 3 Tage pro Woche gearbeitet hätte. Falls das nicht möglich ist, eine Woche Arbeit, 2 Wochen Auszeit zuhause und dann wieder für eine Woche ein Wien Besuch.

Mittlerweile wissen wir aber, dass sie es so wollte, wie es gemacht wurde. Sie wollte (will) so schnell wie möglich Geld verdienen, um ihrem Ziel schneller näher zu kommen. Das hat sie selbst gesagt
 
Mittlerweile wissen wir aber, dass sie es so wollte, wie es gemacht wurde. Sie wollte (will) so schnell wie möglich Geld verdienen, um ihrem Ziel schneller näher zu kommen. Das hat sie selbst gesagt
Tztzt, diese Mädels...glauben sie wüssten wie sie ihren Job zu machen haben, anstatt auf die Experten hier zu hören:D
 
Tztzt, diese Mädels...glauben sie wüssten wie sie ihren Job zu machen haben, anstatt auf die Experten hier zu hören:D
die grössten Experten sind die, die nie wen buchen, weil sie es aus der Entfernung total objektiv einschätzen können. Persönliche Erfahrungen? Wer braucht die schon
:rofl:
 
Wahrscheinlich good news für Lea, aber bad news für mich (und auch andere Aspiranten). Ihr letzter Arbeitstag ist der kommende Samstag, was meinen Termin am Montag seeeeeeeeehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich macht. 🧐
Lt. Info vom Studio ist keine Rückkehr geplant, das wird uns ohnehin dir Zeit zeigen.
na dann bin ich wohl einer der wenigen hundert kerle, die die kleine maus vernaschen durften. was in der art, mit der servicebreite (war sicherlich das jüngste und hübscheste algier ever für mich) begegnet einem nicht oft …
 
War dieses Wochenende spontan bei *Carina* und wie bei meinem letzten besuch war die Dame wieder verkühlt.
verstehe nicht warum die Damen arbeiten wenn sie rotz und wasser spucken aber hauptsache meinen Schwanz nach dem Duschen noch mit Feuchttüchern misshandeln :rofl:
Zum Service braucht man nicht viel Sagen nur Doggy damit es schnell vorbei ist.
 
War dieses Wochenende spontan bei *Carina* und wie bei meinem letzten besuch war die Dame wieder verkühlt.
verstehe nicht warum die Damen arbeiten wenn sie rotz und wasser spucken aber hauptsache meinen Schwanz nach dem Duschen noch mit Feuchttüchern misshandeln :rofl:
Zum Service braucht man nicht viel Sagen nur Doggy damit es schnell vorbei ist.
Da bist du aber selbst mit Schuld,du hättest ja in dem Fall auch wieder gehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde solche Dinge mit der Rezeptionistin besprechen, die ist sehr kundenfreundlich und lösungsorientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts Böses!
Er hat sich nur vertippt und hat geschrieben dass die Rezeptionistin kinderfreundlich ist. gemeint war natürlich kundenfreundlich.
Ich habe dann halt geschrieben dass ich das Service toll finde dass man, während man sich von einer Dame beglücken lässt, sein Kind an der Rezeption abgeben kann wie bei Ikea.
 
Lavinia: ein echter Profi…m.M.n. etwas mehr Volumen als am Foto
Alexa: sehr gutes Englisch und sehr gutes Service
Michelle: keine ZK, aber super Figur und gutes Service

wenn wieder auf der HP: Arianna und
Also heute bin ich deinem Rat gefolgt und war um 1/2 1 in der Nacht dort. Von deinen empfohlenen Mädels gibt es nur mehr die Alexa und die Lavinia.
Und da ich auf kleine Mädels stehe machte ich meinen Termin mit der Alexa aus.
Sie ist tatsächlich total süß und sehr klein, vor allem wenn sie von ihren 20cm Stelzen Schuhen runter steigt.
Sie ist ein ganz liebes Mädel die sehr gut englisch kann. Nur mit Küssen war leider nix weil sie sich ausgerechnet heute die Lippen hat verschlauchbooten lassen. Blasen ging trotzdem (schmerzfrei wie sie behauptete) UND WIE!
Mein kleiner war hellstens begeistert und so brav dass er es sogar dort rein schaffte, wohin er ja auch gehört.
Und da kleine Mädchen auch klein & schööön eng sind und sie ihren Job versteht und ihre Musch zu bewegen weiß wie's so ein alter Wuzel zum Überleben braucht hat er sich dort auch überraschend lange halten können.
Auch die Explosion war dann heftig wie schon lange nicht wenn auch extern mit Mund und Hand.
Den Rest der Zeit haben wir viel getratscht, gekuschelt und mit uns rumgespielt.
So richtig sprühendes Temperament (um mich z.B. ein zweites Mal durchzustarten) war heute nicht so richtig ihre Sache weil sie schon sehr zeitlich die Lippenaufspritzerei hatte und der Tag für sie halt schon sehr lange und sie sehr müde war.
Ob echt müde, oder (gut) gespielt um sich weitere mühsame Arbeiten wie z.b noch mal abmelken oder durchmassieren, zu ersparen - nie sollst du mich befragen.
Jedenfalls habe ich vor sie noch einmal zu besuchen, allerdings dann zu ihrem Schichtbeginn wenn sie hoffentlich frisch stürmisch und tatendurstig ist.
Sie hat übrigens vor noch ca vier Wochen da zu sein.
Beim Rausgehen kamen wir noch bei drei Mädchen vorbei und plauderten ein wenig. Eine davon eine schlanke dunkelhaarige atemberaubende Schönheit. Es könnte die Jessy gewesen sein, obwohl auf der HP steht sie sei auf Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben