Lavinia: ein echter Profi…m.M.n. etwas mehr Volumen als am Foto
Alexa: sehr gutes Englisch und sehr gutes Service
Michelle: keine ZK, aber super Figur und gutes Service
wenn wieder auf der HP: Arianna und
Also heute bin ich deinem Rat gefolgt und war um 1/2 1 in der Nacht dort. Von deinen empfohlenen Mädels gibt es nur mehr die Alexa und die Lavinia.
Und da ich auf kleine Mädels stehe machte ich meinen Termin mit der Alexa aus.
Sie ist tatsächlich total süß und sehr klein, vor allem wenn sie von ihren 20cm Stelzen Schuhen runter steigt.
Sie ist ein ganz liebes Mädel die sehr gut englisch kann. Nur mit Küssen war leider nix weil sie sich ausgerechnet heute die Lippen hat verschlauchbooten lassen. Blasen ging trotzdem (schmerzfrei wie sie behauptete) UND WIE!
Mein kleiner war hellstens begeistert und so brav dass er es sogar dort rein schaffte, wohin er ja auch gehört.
Und da kleine Mädchen auch klein & schööön eng sind und sie ihren Job versteht und ihre Musch zu bewegen weiß wie's so ein alter Wuzel zum Überleben braucht hat er sich dort auch überraschend lange halten können.
Auch die Explosion war dann heftig wie schon lange nicht wenn auch extern mit Mund und Hand.
Den Rest der Zeit haben wir viel getratscht, gekuschelt und mit uns rumgespielt.
So richtig sprühendes Temperament (um mich z.B. ein zweites Mal durchzustarten) war heute nicht so richtig ihre Sache weil sie schon sehr zeitlich die Lippenaufspritzerei hatte und der Tag für sie halt schon sehr lange und sie sehr müde war.
Ob echt müde, oder (gut) gespielt um sich weitere mühsame Arbeiten wie z.b noch mal abmelken oder durchmassieren, zu ersparen - nie sollst du mich befragen.
Jedenfalls habe ich vor sie noch einmal zu besuchen, allerdings dann zu ihrem Schichtbeginn wenn sie hoffentlich frisch stürmisch und tatendurstig ist.
Sie hat übrigens vor noch ca vier Wochen da zu sein.
Beim Rausgehen kamen wir noch bei drei Mädchen vorbei und plauderten ein wenig. Eine davon eine schlanke dunkelhaarige atemberaubende Schönheit. Es könnte die Jessy gewesen sein, obwohl auf der HP steht sie sei auf Urlaub.